Beiträge von Ronin

    danke angel of light hast dir echt mühe gegeben, ich kann deine rechnung zwar nicht wirklich verstehen, jedoch ist das auch gar nicht mehr so wichtig, denn ich habe eben gerade die lösung gefunden es ist 10.xx ist ne ziemlich krumme zahl ich denke auch, dass du meine frage stellung nicht richtig verstanden hast, was bei meiner konfusen erläuterung auch ziemlich logisch erscheint


    nun noch an alle, die mich für verrückt halten, dass ich um 2:30uhr noch ne mathe aufgabe löse :) das ganze hat nur damit zu tun, dass ich gerne gleichungen löse ist nämlich ne ziemliche knobelarbeit und zeigt wer das chaos am besten beherscht( zb bei 4-5 zeilen langen gleichungen mit mehreren variablen)(variablen hasse ich am meisten bei sowas) ausserdem hat mich mein ehrgeiz soweit getrieben


    grüsse vom mathe-freak

    so hier meine frage zu ner mathe aufgabe:


    man soll die gleichung der Parallelen h zur Parallelen g berechnen wobei der abstand zwischen g und h 5 ist.


    g: y=2x+1


    ich bin wie folgt vorgegangen


    1) ich habe mir eine orthogonale zur geraden g gesucht mit der formel y= -1/2x+3,5


    dann habe ich die gleichung, der zu g parallelen, geraden h gesucht mit h: y=2x+b


    dann habe ich die x und y von h nach b aufgelöst


    danach habe ich dann die abstandsformel: abstand=Wurzel aus (x1-x2)²+(y1-y2)²
    angewandt und solange aufgelöst, bis ich die quadratischefunktion oder heisst sie formel? anwenden konnte jedoch ist das ergebniss mit der zeichnerischen lösung nicht vereinbar. ich hoffe, dass jemand meine beschreibung der aufgabe versteht und mir sagen kann ob der ansatz falsch ist, ich einen logischen fehler gemacht habe oder ob ein rechenfehler mein verderben ist (hierzu benötige ich dann aber einen kompletten rechenweg ich wollte meinen jetzt nicht posten, da er 3seiten lang ist)


    dank im vorraus

    was ist asm mache gerade java in der schule mein kumpel ist so nen script freak kann nen bissel und manchmal auch ne menge von c c++ java delphi http php

    ich wollte nur anmerken, dass wenn man den mauszeiger auf den link hält unten links im explorer die url des links steht und sobald man kapiert hat, dass es meisterdieb gibt und die url kennt, die ja bekanntlich mit meisterdieb beginnt, ist jede eurer tarnungen fürn arsch

    hi gucke hellsing seit der ersten order und finde es ziemlich geil besonders natürlich unseren dracula von hinten hab aber leider die 3.te order verpasst

    also am montag sind unsere ferien in nrw leider bzw gott sei dank wieder vorbei und ich komme in die stufe 11 klasse zu sagen wäre falsch, da die klassenverbände aufgelöst wurden und wir nun ein kurssystem haben

    also ich spiele bb auch im verein naja und preislich halten sich meine schuhe so im 100 euro bereich aber warum müssst ihr allle mit den preisen eurer schuhe rum prahlen seit ihr alle nur prolls oder gibts für euch nix anderes mehr im leben wenn ihr an schuhe denkt als deren preis?

    besonders wichtig ist eine korrekte rechtschreibung ein einigermassen ausführlicher lebenslauf foto warum du dich bewirbst und wie du auf die bewerbung gestossen bist aber das beste ist es wenn du dir fachliteratur besorgst

    hier mal meins


    deutsch 3
    französisch 4
    mathe 3
    englisch 3
    mathe-informatik 2
    sport 2
    musik 2
    chemie 1
    physik 2
    geschichte 3
    politik 2



    also ich kann damit leben auf dem gymi ist das eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich so gut wie nie was für die schule tue ganz ok und 2. bester junge bin ich damit auch nur mein kumpel der hat nen schnitt von 1.9

    weizen ist das einzig wahre bier und mal nen gepflägtes kühles gezapftes pils ist schon ok
    schwarzbier ist nciht so mein ding schmeckt meist so süßlich


    wir geizen net am alk ich hab nur keine mengen angaben angegeben oder sollte das etwa ein scherz sein

    deedo keine angst gehöre auch zu den AA bin aber vom partysäufer mit gelegentlichen abstürzen zum geniesser geworden(weizen und gutes pils)


    aber heute hab ich nen rückfall erlitten denn übernächste woche ist unser letzter schultag und wir machen party und ich hab zugesagt trotz folgender, noch nicht ganz abgeschlossener liste :
    sangria
    saurer paul
    ouzo
    billig bier(bring mir aber selber nen kiste von nem guten pils mit)



    ach ja kennt einer von euch becks gold, also seit samstag weiss ichs becks verkauft jetzt auch pferdepissse gold :kotz: