Beiträge von Ronin

    ich überlege mir gerade ob ich nicht magic spielen sollte, da dass das game ist, was bei uns am häufigsten gespielt wird (über 90 teilnehmer bei der ligue in nem 40000 städtchen called minden) nur habe ich die üblichen bedenken ob es das spiel wirklich bringt, da ich halt erst mit der nächsten edition einsteigen werde und mich frage ob ich dann noch chancen habe zu gewinnen, da ja viele andere mehr und bessere karten haben ausserdem interessiert mich der finanzielle aufwand, den man betreiben muss um oben mitzuspielen wäre net wenn mir jemand da weiterhelfen könnte

    also ich trink am liebsten bier und da halt pils und weizen die ganzen sachen wie bacardi sambuca und wodka und rum sind totaler shit das zeug schmeckt wirklich nur in verbindung mit cola red bull oder so ansonsten erzeugt es bei mir nur brechreize ausser whisky den kann man wohl trinken aber net wenn man schon nen par bier getrunken hat denn dann ist der geschmack verfälscht und es schlägt derbe auf den magen

    afrobs tanz is doch cool ausserdem hört nur einer von meinen kumpels asd



    und mit der zeile scheiss auf sprechgesang das ist rapshit man wollen die beiden nur ausdrücken, dass das was sie machen etwas besonderes ist ausserdem ist sprechgesang ein wort was einfach nicht zu der musik passt

    was haltet ihr von der bisherigen promotingarbeit von amigo konami und ud also ich denke ,wenn man das spiel schon zu einem erfolg machen will solte man sich nicht nur auf die tv serie und/oder den manga verlassen, sondern sich auch um ne liga kümmern und offiziellee turniere kümmern sicherlich das game ist gerade mal fast 3 wochen raus aber nicht einmal ansprechpartner zu dem spiel oder ne vernünftige, die community unterstützende offizielle website zu schalten, wo es foren spielerbörsen news und ansprechpartner gibt ist schwach ausserdem wäre doch wenigstens, ein par offizielle ankündigungen nicht schlecht aber ich habe ja noch hoffnung, das in den nächsten 4 wochen noch was diesbezüglcih passiert

    ich glaub, dass hat net viel sinn sich mit euch zu unterhalten, denn die diskussion endet nur in einem chaos von vulgären ausdrücken und unverständniss



    ich hoffe damit ist die sache erledigt


    und wir können zum thema zurückkehren

    und jemand, der wie du eine band, die du selber magst als blech bezeichnest sollte sich etwas zurückhalten ausserdem höre ich nicht alles von den oben genannten künstlern sondern nur, das was zur stimmung passt und gut ist


    ausserdem nervt es mich einfach wenn einer mit so wörtern wie die trottel und sauscheisse ankommt aber sowas wie rammstein hört und nicht mal begründen kann warum er was gegen asd hat


    und ich höre kks, weil ich die alten sachen von savas höre

    ach ja und wie kommst du zu diesem urteil oder sagst du das nur weil deine verblödeten wahrscheinlich manowar hörenden freunde das acuh sagen und du einfach zu dumm bist, dir eine eigene meinung zu bilden