Beiträge von Dark-Blade

    Habe mir mühsehlig ein richtig starkes Chaos-Control zusammengestellt und dann werden meine besten Karten gebannt... Ist doch wohl kein wunder, dass ich das Traditional besser finde. Außerdem spielt im banned fast jeder ein BLS-Deck. Also haben die Bannings nichts weiter gebracht, als das man sich neue Karten kaufen muss, da die besten alten gebannt sind. Ist ja wohl ganz im Interesse von UDE, oder. Hatten wohl Angst, das keiner mehr Booster kauft, wenn sie nichts machen.

    Ich würde Mirage of Nightmare rausnehmen: Mit nur einem MRT kriegt man das nicht so leicht weg wie früher.
    Wenn du schon Apprentice drin hast, warum dann nicht auch Metamorphosis? Kannst doch Magier des Glaubens und DJ super leicht zum TER machen oder ganz leicht Hexe und Sangan in den Friedhof schicken oder mit Snatch Steal und Change of Heart kombinieren.
    Ansonsten cooles Deck! Meins ist ähnlich, als Jinzo-Fan benutze ich aber 4 Tributmonster.

    So hier ist mal ein Ausschnitt aus einem guten Magier-Deck. Hoffe es hilft dir.


    1 x Schwarzer Magier
    1 x Dark Magician of Chaos
    3 x Skilled Dark Magician
    1 x Breaker
    1 x Magical Scientist (DJ)
    1 x Apprentice Magician
    3 x Magier des Glaubens


    1 x Metamorphosis (Zauberkarte)


    1 x Thousand-Eyes Restrict (Fusion für DJ)

    Wenn du das Dragon-Structure Deck hast, dann halt dich mehr an die vorgegebene Grundstruktur: Masked Dragon -> Bew. Drache LV3 -> Bew. Drache LV5 bringit es voll. Übrigens die Weißen bringen nichts - nimm lieber einen Tyrant Dragon.

    Habe mal eine Frage:


    Ich hole ein Fusionsmonster mit dem DJ auf das Feld. Wenn ich nun Metamorphosis spiele, bleibt das Fusionsmonster dann, oder muss es zurück in das Fusionsdeck?

    Kann ich Reißender Tribut aktivieren, wenn mein Gegner in seiner Standby-Phase den Bewaffneten Drachen LV3 opfert um den Bewaffneten Drachen LV5 spezial zu beschören?

    Oben ist mein vorläufiges Update. Wollte noch einmal Smashing Groung, einen Bewaffneten Drachen LV7 und einmal Aufgestigen reintun. Muss ich aber noch besorgen. Würde das was bringen? Und würde sich ein Horus LV4 lohnen oder nicht?

    Kann der Element Dragon denn was? War von dem Effekt bisher nicht so begeistert. Hast du ihn getestet? Die Vorschläge sind gut, obwohl ich wohl keinen Horus Lv8 bekommen werde... Hast du auch ein Drachendeck? Wenn ja, postest du es mal?

    Hi Leute,


    habe ein Drachendeck zusammengestellt. Es läuft ganz gut, versagt aber gegen die richtig starken Decks. Was kann ich ändern?



    Monster: (17)


    [1] Tyrant Dragon
    [2] Armed Dragon LV5
    [1] Horus the Black Flame Dragon LV6


    [1] Spear Dragon
    [2] Luster Dragon
    [1] Twin-Headed Behemoth
    [3] Masked Dragon
    [2] Armed Dragon LV5
    [1] Element Dragon
    [2] Herr der Drachen
    [1] Magician of Faith



    Zauberkarten: (15)


    [1] Schwerer Sturm
    [3] Stamping Destruction
    [1] Snatch Steal
    [1] Überläufer
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [1] Topf der Gier
    [1] Confiscation
    [1] The Forceful Sentry
    [1] Adliger der Auslöschung
    [1] Smashing Ground
    [1] Creature Swap
    [1] Axe of Despair
    [1] Swords of Revealing Light




    Fallen: (8)


    [2] Dragon’s Rage
    [2] Sakuretsu Armor
    [1] Ring of Destruction
    [1] Magische Zylinder
    [1] Call of the Haunted
    [1] Torrential Tribute