Beiträge von °Cyber-Stein°

    [01] Tonedeff » 9
    [02] Brokencyde » 8
    [03] Overkill » 16
    [04] Mad Caddies » 15 SAVE
    [05] Maroon » 13
    [06] Goldfinger » 8
    [07] Killswitch Engage » 11 KILL
    [08] Mr. SoS » 13
    [09] Funeral Diner » 12
    [10] Coheed and Cambria » 13

    [01] Tim Toupet » 1 KILL
    [02] Brokencyde » 8
    [03] Overkill » 16
    [04] Mad Caddies » 12 SAVE
    [05] Maroon » 11
    [06] Jan Hegenberg » 2
    [07] Killswitch Engage » 10
    [08] Mr. SoS » 14
    [09] Funeral Diner » 11
    [10] Coheed and Cambria » 13

    Wenn ich das Video anschaue muss ich nicht lachen, sondern bin einfach nur irgendwie peinlich berührt.
    Ich mein, wo bleibt Witz wenn eine ziemlich zurückgebliebene erwachsene Frau wie auf Drogen ein Kinderreim aufsagt und sich dazu bewegt wie ein Spasst?


    Schnappi war wenigstens noch ein schönes Kinderlied, aber das hier ist einfach nur jämmerlich.

    [01] Rage Against The Machine » 18 SAVE
    [02] Machinemade God » 15
    [03] Bullets and Octane » 10 KILL
    [04] Kansas » 10
    [05] Led Zeppelin » 16
    [06] Blessthefall » 9
    [07] Paramore » 10
    [08] Primordial » 10
    [09] Sabac Red » 10
    [10] Coheed and Cambria » 12

    [01] Public Enemy » 13
    [02] Opus » 9
    [03] Blue Scholars » 5
    [04] Frank Zappa » 10
    [05] Cypress Hill » 8 saVe
    [06] The Smashing Pumpkins » 8 kiLL
    [07] The Used » 13
    [08] Primordial » 11
    [09] Kate Nash » 3
    [10] Coheed and Cambria » 10

    [01] Public Enemy » 14
    [02] Kataklysm » 15
    [03] Blue Scholars » 7
    [04] Frank Zappa » 10 SAVE
    [05] Hoobastank » 0 KILL
    [06] The Smashing Pumpkins » 14
    [07] The Used » 11
    [08] Primordial » 10
    [09] AC/DC » 15
    [10] War from a Harlots Mouth » 14


    NEW:
    [01] Public Enemy » 14
    [02] Kataklysm » 15
    [03] Blue Scholars » 7
    [04] Frank Zappa » 10
    [05] Cypress Hill » 10
    [06] The Smashing Pumpkins » 14
    [07] The Used » 11
    [08] Primordial » 10
    [09] AC/DC » 15
    [10] War from a Harlots Mouth » 14

    Zitat

    Original von The Ben
    so wollt ma fragen was ihr für lieder am liebsten auf der 360 beim zokken hört??


    Ich selber höre am aller liebsten: Fort Minor - Remember The Name, Massiv Attack - Teardrop, Kanye West - American Boy (aber nur bei Fifa08^^) uns sonst noch so hiphop un house ;-)


    Teardrop ist natürlich Pflicht bei AC. 8-)


    Ansonsten hör ich meistens Rage against the Machine, Rammstein oder Cypress Hill.

    Zitat

    Original von PrincePoldi
    Soooo, ich hab grad AC fertig durchgespielt. Jetzt bin ich immer noch im Labor und Lucy und der Doctor sind grad rausgegangen. Danach hab ich die 100 Gamerpoints eingesackt und jetzt? Passiert jetzt noch iwas oder darf ich die Konsole ausschalten xD


    Geh in dein Zimmer und aktiviere die Adlersicht. Danach sollte der Abspann laufen und du kannst den Animus alleine bedienen.

    Zitat

    Original von Farin
    Wenn du high sein willst ohne Dorgen machs wie ich. Unternim was mit Freunden wenn du übelst müde bist und angst haben musst du pennst ein wenn du dich nicht bewegst. Dann quasselst du viel Scheisse und weisst die Hälfte auch nimmer.


    dito, das kenn ich zu gut. ^.^


    Hab auch mal gehört, dass man high wird wenn man Coca-Cola auslöffelt, habs nie probiert, ich denke da erbricht man vorher.

    Super Smas Bros. Brawl (Wii)
    Dark Messiah: M&M Elements (X360)
    God of War (PSP)


    (Bunrout Paradise, nach dem spielen des Demos kommt es mir jedoch wie ne billige abkantung von NFS vor. Keine abgegrenzten Strecken, kein Crashbreaker, usw.)

    Ganz klar die X360!


    Ich habe die Wii im Februar zum Geburtstag bekommen und war enorm enttäuscht. Die Spielsteuerung mag zwar toll sein, allerdings ist die Grafik so mies, dass es die Steuerung wieder ausgleicht.
    Zudem gibt es bis heute keinen einizgen Titel der mit zusagt, das ändert sich wohl erst bei SSBB, welcher man gerade so gut auch auf dem Cube rausbringen hätte können. (Steuerung mit GC-Controller, schlechter Online Modi, usw)


    Die PS3 mag zwar schön und gut sein, allerdings fehlen mir dort auch noch die absoluten Gamekracher. Ausserdem muss man einen riesen TV haben, damit man einen kleinen Grafikunterschied zur X360 merkt.
    Einen Pluspunkt bekommt sie von mir, weil das Online gamen 'nichts' kostet und sie viel seltener abstürzt als die X360.


    Aber eben, mein Favo ist die Xbox, da sie einfach zZ die besten Games hat. (Halo, BioShock, usw.)
    Die Controller sind sehr bequem und fast jedes Game kann man online spielen, was für mich ebenfalls sehr wichtig ist.


    Was die Handhelden angeht, kann ich mich nicht richtig entscheiden. PSP ist ein sehr toller Handheld, allerdings dauern mir die Ladezeiten oft zu lange. Dafür kann man mit ihr ins Internet.


    Der DS hingegen bekam dieses Jahr einfach die besseren Spiele (Pokemon, Phantom Hourglasses, usw.). Die Grafik ist für einen Gameboy auch noch erträglich.


    MfG Cyber-Stein

    Ich würde das Geld Spenden und in Aktien anlegen.


    Nein, Scherz.
    Zuerst ne Villa in Cuba, ne Villa in Spanien und ne Villa in Vegas.
    Dann paar dicke Schlitten, riesen TV inkl. X360 mit allen zZ angesagten Games, etv. ne Yacht und ne nachbildung der Playboymansion.


    Dann würden noch paar Millionen für Tierschutz- und Antirassismus Aktionen flöten gehen.
    Der Rest in einer Bank anlegen und irgendwo in einer Hängematte vergammeln, aber egal. ^^


    MfG Cyber-Stein