Beiträge von Dark Messenger

    Zitat

    Original von King Chimera
    und nochma ich brauch die Lösung für Rätsel Nr.8


    nen bissl bei google suchen hätte auch geholfen^^


    ich bin mal so frei:


    1.) Activate "Hysteric Party" and send "Harpie Lady 1" to the grave. Special Summon both "Harpie Lady" & "Harpie Lady 1" in Defense(Level Limit - Area B will force them into that position anyway. In addition, you lose 500LP due to Magical Thorn; You have 2000LP left)
    2.) "Harpies' Hunting Grounds" will activate - Destroy Chain Energy
    3.) Activate "Icarus Attack" and Tribute "Harpie Lady" (The NORMAL one. Not the effect one...) - Destroy 2 Dreadroots
    4.) Summon either "Harpie Lady 2" or "Harpie Lady 3"(You'll lose another 500 bringing you to 1500LP) and the Hunting grounds should trigger. Destroy "Level Limit - Area B"
    5.) Activate "Monster Reborn" and summon "Sacred Crane" in Attack(1000LP Left)
    6.) Activate "Elegant Egotist" and summon "Harpie Lady Sisters"(500LP Left!!) and the Hunting Grounds should trigger again. Destroy that last Chain Energy!
    7.) Activate "Triangle Ecstasy Spark" and after that, Activate "Magical Stone Excavation" and get "Monster Reborn"(IMPORTANT!!: If you activate Excavation b4 the Spark, you'll lose. The Spark will PREVENT Magical Thorn from draining your LP!)
    8.) Activate "Monster Reborn" and bring out any monster. If you brought out a Harpie Lady, Destroy Magical Thorn.
    --- BATTLE PHASE! ---
    9.) Sacred Crane attacks Face-Down Defense "Big Shield Gardna"(You lose 400LP; 100LP Remaining!)
    10.) Harpie Lady Sisters attacks Face Up Attack "Big Shield Gardna" (Opponent loses 1550 LP; He has 850LP left!)
    11.) Activate Both "Ojama Trio" and "Remove Brainwashing" and the duel is yours!


    Greetz
    Dark Messenger

    der komplette inhalt von cp6 ist nun bekannt:


    CP06-EN001 Rigorous Reaver Ultra Rare


    CP06-EN002 Destiny Hero Fear Monger Super Rare
    CP06-EN003 Old Vindictive Magician Super Rare
    CP06-EN004 Phoenix Wing Wind Blast Super Rare
    CP06-EN005 Blaze Accelerator Super Rare
    CP06-EN006 Call of Darkness Rare


    CP06-EN007 Blade Knight Rare
    CP06-EN008 Super-Electromagnetic Voltech Dragon Rare
    CP06-EN009 Elemental Hero Stratos Rare
    CP06-EN010 Helios Duo Megistus Rare
    CP06-EN011 Mage Power Rare
    CP06-EN012 Sentinel of the Seas Common


    CP06-EN013 Batteryman AA Common
    CP06-EN014 Theban Nightmare Common
    CP06-EN015 Majestic Mech - Ohka Common
    CP06-EN016 Soul of Purity and Light Common
    CP06-EN017 Amplifier Common
    CP06-EN018 Cold Wave Common
    CP06-EN019 Magical Hats Common
    CP06-EN020 Dimension Wall Common


    Quelle


    EDIT:


    da der LODT Thread schon im Archiv ist hier Bilder der Special Edition:


    Kuraz the Light Monarch


    Soul Rope



    Greetz
    Dark Messenger

    es soll ab dem 15. september auf deutsch erhältlich sein.
    es ist jedoch nicht bekannt ob d.d. assi, emes und twinheaded beast auf deutsch enthalten sind aber es ist davon auszugehen, da bei world championship 2005 auch die gleichen promos waren wie in der englischen version.


    Greetz
    Dark Messenger


    guck mal seite 11 in der mitte, da habe ich genau dieselbe liste geposted nur mit den richtigen englischen namen.


    Greetz
    Dark Messenger

    auf einer japanischen seite sind angeblich neue bestätigte karten aufgetaucht.


    quelle:
    http://info.yugioh-house.net/?eid=205185


    hier die übersetzung:


    Spell Shield Type-8
    Mage Power
    Magic Cylinder
    Blast Magician
    Spell Absorption
    Skilled Dark Magician
    Breaker The Magical Warrior
    Dimension Magic
    Magician Of Chain Bullet (EEN Rare)
    Dark Magician
    Apprentice Magician
    Pitch-Black Power Stone


    und natürlich die 3 neuen karten Black Executioner, Magical Beast - Cerberus und Magic Blast.
    dimension magic ist außerhalb japans noch nie erschienen, also wird es für den US/deutschen raum 4 neue karten geben (sofern die liste stimmt)


    DIMENSION MAGIC
    Quick Play
    You can activate this card if you have a face-up Spellcaster Monster on your side of the Field. Tribute 1 Monster on your side of the Field,
    and Special Summon 1 Spellcaster Monster from your hand.
    Afterward, you can destroy 1 Monster on the Field.


    Greetz
    Dark Messenger

    Zitat

    Original von Skull-Of-Farin
    irgendetwas an der list ist 100% falsch, entweder man darf pot nun 3x spielen xD, oder die haben ihn einfach vergessen aufzuschreiben^^


    jar of greed ist pot of greed.


    die liste ist 100% echt, sie wird so in dem valuable book 8 veröffentlicht. wer japanisch kann, kanns hier auf dem bild nachlesen:


    http://dmcomet.net/Assets/seikan.jpg


    Greetz
    Dark Messenger

    bei amazon.com gibts das set für 24,99$. bei amazon.de hab ichs nicht gefunden, also gehe ich mal davon aus das es keinen deutschen release geben wird und somit keinen euro preis. ich denke aber schon dass es das set bald (wahrscheinlich ab 1.9) auf ebay zu kaufen gibt.


    Greetz
    Dark Messenger

    der erscheinungstermin in amerika ist der 1. september.
    vermutlich wird es bei ebay einige händler geben die es ermöglichen das man das pack hier in deutschland bekommt.
    nach wie vor ist nicht bekannt ob das deluxe set in deutsch kommt.


    Greetz
    Dark Messenger

    Zitat

    Original von Fischfutter
    steht schon fest wie die Karten Abkürzung der beiden "promo"karten sein wird?


    über die abkürzungen habe ich leider noch keine informationen. ich tippe jedoch das es wie in japan sein wird. in japan gab es den BEUD und den victory dragon als deluxe promos und die hatten die nummer sdx-001 und 002 also tippe ich einfach mal das es in englisch sdx-en001 und 002 sein wird.


    Greetz
    Dark Messenger

    in den usa wird bald ein neues deluxe set erscheinen indem die beiden ersten structure decks (dragon und zombie) enthalten sein werden + rule book, 2 spezialspielmatten, einem booster und 2 special karten.


    die "special" karten sind armed dragon lvl 7 und rope of life. das besondere ist jedoch das beide in secret rare sein werden.


    hier ein bild des deluxe sets:


    http://images.amazon.com/images/P/B000A40VX2.01.LZZZZZZZ.jpg


    ob das set auch in deutsch erhältlich sein wird weiß ich leider nicht.


    Greetz
    Dark Messenger

    die neue preiskarte der shonen jump championship (sjc) ist Des Volstgalph.
    (im vorherigen turnier gab es cyber-stein als preiskarte)
    viele spieler haben gehofft das diese karte irgendwann außerhalb japans erscheint und nun ist es soweit.
    leider wird es die karte nur in geringer stückzahl geben, und bis es einen reprint gibt (cyber-stein gabs in db2) wird es laut kevin tewart über ein jahr oder länger dauern.


    hier ist der artikel von metagame.com über das turnier, mit bild und effekt von des volstgalph:


    http://metagame.com/yugioh.aspx?tabid=33&ArticleId=3292





    kleine info nebenbei:
    auf ebay gibts jetzt eine auktion mit queen of fate - eternia (world championship preiskarte). viel spaß beim mitbieten :rofl:


    edit: ebay scheint irgendeinen komischen fehler zu haben. wenn ich den link direkt poste geht er nicht, aber über einen pojo thread gehts :cain:
    hier ist der pojo link, vielleicht klappt der ja


    http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=194867


    Greetz
    Dark Messenger