ZitatAlles anzeigenOriginal von burning-fart
...ein Lichtdeck, welches nach der PT - Hannover umgebaut wurde, weil sein Schwesterdeck zu oft von Cyberstein zerfleischt wurde. Dieses Deck klopfte an die Tür von Airknight Parsath, einem berühmten Förster aus der Gegend, der schon einen Bären mit den eigenen Händen erlegt haben soll. Dieser sagte: "Au ja, Gegner verhauen, das ist gut und vor allem einfach. Komm näher; ich erzähle dir wie...." So verbrachte das Deck die Nacht im gemütlichen Haus von Airknight, um am nächsten Morgen Cyberstein zu zerfleischen....wer auf dem Weg lag, hatte dann Pech.
Karten: 43
Monster: 21
Lights, Tribut/Spezial: 6
2x Cyber Dragon
2x Airknight Parsath
2x Zaborg, Monarch des Donners
+Different Dimension Dragon! mit Glänzender Elf einfach göttlich!
Lights, Non-Tribut: 11
2x Freed the brave Wanderer
1x DD Warrior Lady
1x Magician of Faith
3x Glänzender Elf
1x Asura Priest
3x Skelengel
Non-Light, Non-Tribut: 3
1x Spirit Reaper
1x Breaker the Magical Warrior
1x Sangan
Spells: 14
2x Rush Recklessly - Spark läuft wohl wegen CD und Zaborg net richtig, was? ansonsten würd ich das, + Terra und in Kombination mit der Seele der Reinheit und des Lichts ne ganze Ecke effektiver finden...
3x Smashing Ground
1x Heavy Storm
1x Graceful Charity
1x Nobleman of Crossout
1x Premature Burial
1x Scapegoats
1x Mystical Space Typhoon
1x Creature Swap
1x Enemy Controller
1x Brain Control
Traps: 8
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Ring of Destruction
1x Call of the Haunted
2x Dust Tornado
2x Krug der Gier-2 naja, aber wegen den paar Removals, die im main rumschwirren? dann doch eher Blast with Chain
+2Saku
Strategie: Die Strategie wurde komplett umgestellt....Im Prinzip lässt sie sich aber so zusammenfassen. Durch chainbare Fallen Kartenvorteil und LP-Vorteil schaffen. Durch Airknights Kartenvorteil und LP-Vorteil schaffen. Der Rest ist darum gebaut.
Also:
Mit Airknights wird die Def von schwachen Monstern schnell durchbrochen. Die meisten Fallen sind ankettbar, wodurch - im richtigen Moment gespielt - durch simple Spielmechanik leichter Kartenvorteil erwirtschaftet werden kann als durch Staples. Sündenböcke sind beliebtes Opfer für dieses Deck.
Brain Control + Goryu (+Swap, falls danach noch monster da sind...) verhaut den Gegner und lässt ihn ohne Verteidigung zurück. Damit auch kräftig verhaut werden kann, sind die zwei Dust Tornados zur Unterstützung der Z/F-Zerstörer-Fraktion da. Die Krüge locken Stürme und Breaker ins Nichts...
Greetings
Burning-fart
joa, viel kann man da net mehr verbessern, außer dass ich auf alle Fälle den DD Dragon spielen würde, der ist in Kombination mit den passenden Suchern einfach zu genial.
Backrate wär super und CPM (siehe Sig) sicher was für dich