Beiträge von End

    Kette wird von hinten aufgelöst. Falls vor der Kette der LP Unterschied nicht 8000 oder mehr waren kann die Karte Lebensausrichter gar nicht aktiviert werden.


    Dein Gegner bekommt 3000 LP und erst dann wird der Effekt der Simochi-Allergie aktiv.


    Gruss End

    Zitat

    Original von Puma™


    der war schon immer auf 3 ^^


    Nach der Liste vom 1. März ( oder April?) war er sicherlich auf ein Exemplar beschränkt. Jedoch wurden bei den neuen Änderungen die Erweiterung auf 3 nicht erwähnt.

    Hi,


    A setzt Book of Moon auf Spieler B's Monster in der Mainphase des Spielers B. Kann Spieler B dann sein Monster wieder aufflippen, weil er noch keinen manuellen Wechsel gemacht hat?


    Gruss End

    Hiho,


    Wenn mein Gegner mir einen Lava Golem aufbindet, und ich dagegen Urteil aktiviere, sind dan meine zwei Monster schon geopfert?


    Andere Frage, wenn Solar-Flammendrache in der Endphase durch seinen Effekt 500 Schaden macht, kann ich dann Göttlicher Zorn (Divine Wrath) benutzen?


    Gruss End

    Hättest vielleicht eine Kurzerklärung wie ein solches Deck funktioniert?
    Habe nämlich nach Abwesenheit von zwei Jahren nix mitbekommen was hier alles lief. Also hab ich keien Ahnung von Makro, Dark usw. Decks.

    Also ich möchte möglichst wenig ausgeben, da ich knapp bei Kasse bin.
    Ist es eigentlich noch möglich mit meinem Deck ( Signatur ) überhaupt einige Spiele an einem Turnier zu gewinnen?

    Vielen Dank für die Antworten :D


    Könntet ihr mir vielleicht auch noch kurz erklären auf welcher Strategie ein solches Gadget Deck ausgerichtet ist?
    Oder gibt es noch andere gängige turnierfähige Decks, wie z.B. Dark Deck von dem ich viel gelesen habe aber es noch nicht verstanden hab?


    Gruss End

    Hiho,


    Möchte nach 2 Jahren Pause wieder anfangen zu zocken. Habe eigentlich so alle Karten eines Meta Decks vor 2 Jahren ^^ ( siehe Deck in Signatur ). Könnt ihr mir ein Turnierfähiges starkes Deck empfehlen welches kostengünstig zu erstellen ist? Gibt es neue starke Struktur Decks? Die letzen die ich mitbekommen habe waren die Zombie und Wasser Struktur Decks.


    Was für ein chaotischer Text O.o


    Greetz End

    So hab mir dein Deck mal angesehen, habe dafür sogar alle Texte dieser neuen Karte ( Heros etc. ) gelesen. Leider hab ich noch nie ein solches Deck in Aktion erlebt aber ich kann mir durchaus einiges vorstellen ;)





    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Horus the Black Flame Dragon LV6
    3x Destiny Hero - Fear Monger
    2x Horus the Black Flame Dragon LV8
    2x Light and Darkness Dragon
    2x Destiny Hero - Dasher
    2x Cyber Dragon
    1x Jinzo
    1x Marshmallon
    1x Destiny Hero - Disk Commander
    1x Treeborn Frog
    1x Snipe Hunter
    1x Elemental Hero Stratos


    Im Allgemeinen habe ich das Gefühl es sind sehr viele Tributmonster -> Deathdraw? Weiss leider nicht wie das in der Praktik aussieht ob da deine Sucher reichen ..


    » Zauber (14 Karten)


    3x My Body as a Shield
    2x Enemy Controller
    2x Lightning Vortex
    2x Destiny Draw
    2x Foolish Burial
    1x Shield Crush
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial


    » Fallen (6 Karten)


    2x Royal Decree
    3x Solemn Judgment
    1x The Transmigration Prophecy -1 Drei Gründe scheinen mir da zu wenig, spiel da lieber Bottomles Trap Hole und das Zeugs is glecih weg :D
    + 2 BTH


    Gruss End

    So hab das Deck nur leicht umstrukturiert, da man als Anfänger nicht gerade an die seltensten Karten kommt, denk ich jetzt mal..



    MONSTERS - 24
    Jinzo x 2 +1
    Genverrzerter Kriegswolf x 3
    Rasender Gorilla x 3
    goblin elite angriffstrup x 3
    Rasender Kampfochse 3
    speerdrache x 3
    Hydrogedon x 3
    Riesenkeim x 3 -3 Weshalb solche Viecher in einem auf offensiv getrimpten Deck?
    Baumfrosch






    MAGIC - 12
    Spalt
    Aufschlagen
    Blitzeinschlag´x 2
    Verstärker x 2
    Kraft der magie
    Gemeinsam sind wir stark
    voreiliges begräbnis
    schwerer sturm
    Riesen turnade
    Mystischer Raum- Taifun
    + Smashing Ground
    + Adliger der Auslöschung


    TRAP - 5
    Spiegelkraft
    Reißender tribut
    Licht der Vermittlung x 2 -2 Sinn?
    Ruf der gejagten -1 gebannt!
    + 2x Königlicher Erlass


    Wenn du nur so sturre Offensive planst, würd ich vorher versuchen das Feld zu räumen und die vor allem die Gegnerischen Blockaden bzw Fallen zu negieren mit Königlicher Erlass und Jinzo, damit diene offensive freien Lauf hat ;)


    Please Backrating ;)

    Hiho meine Lieben,
    Ich möchte wiedermal ein bisschen YGO zocken, desshalb versuche ich mich Turnierbereit zu machen. Meine letzen Spiele liegen aber schon 2 Jahre zurück, und seitdem bin ich eigentlich mehr oder weniger ahnungslos, was die neuen Karten ab Flaming Eternity können. Ist es eigentlich überhaupt noch möglich mit einem solchen Ding einigermasen erfolgreich zu sein? Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein gutes Structure Deck empfehlen?


    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht sogar neue Karten dazufügen ;)


    Bin über jedes Rating dankbar und werde mich wenn möglich revanchieren !



    Monster:


    3x Peten the Dark Clown
    2x Zaborg, the Thunder Monarch
    2x Gravekeaper's Spy
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Spirit Reaper
    1x Legendary Jujutsu Master
    1x Sangan
    1x Mystische Tomate
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
    1x Exiled Force
    1x Don Zaloog


    Evtl. Ergänzung:


    1x Jinzo
    1x Morphing Jar


    Zauber:


    1x Spalt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    1x Heavy Storm
    1x Riesen-Trunade
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Book of Moon
    1x Smashing Ground
    1x Reinforcement of the Army
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Scapegoat
    1x Verräterische Schwerter


    Fallen:


    3x Magischer Abfluss - Weg?
    3x Sakuretsu Armor
    3x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Royal Decree
    1x Reissender Tribut


    Viel Strategie steckt hier echt nicht dahinter. Ganz einfach mit allen möglichen Mitteln das Feld räumen und den Kartenvorteil sichern und dabei den Gegenspieler langsam mit meinen Viechern in die Knie zwingen :freak:



    Greetz End

    Hiho,


    Habe gerade ein Card Rating über X-Force gelesen als mir dieser Abschnitt ins Auge fiel.


    Betrachten wie noch einmal kurz das angesprochene Timing von Exiled Force, eigentlich fast besser bekannt als X-Force. Da man sie als Kosten für ihren Effekt opfern muss, ist es nicht möglich eine soeben beschworene X-Force mit z.B. Fallgrube, Ring of Destruction oder Angebote an die Verdammten zu zerstören. Sogar Skill Drain schafft es nicht den Effekt und somit die Zerstörung eines gegnerischen Monsters aufzuhalten.


    Heisst dies, dass ich Exiled beschwören und sogleich opfern kann bevor Ring etc. ihn erwischt? Bzw kann ich ihn auch ggf. im späteren Spielverlauf opfern?



    Gruss End

    Hiho meine Genossen!


    Nachdem ich mich das erste mal seit 2 Jahren wieder mit dem Spielchen beschäftige, fiel mir diese schon beinahe antike Karte in meiner Sammlung auf.


    Du kannst diese Karte aktivieren, wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert. Wenn dein Gegner nicht sofort eine Zauberkarte aus der Hand abwerfen kann, hat die Aktivierung dieser Zauberkarte keine Auswirkungen und die Zauberkarte wird zerstört.


    Diese Karte schafft in jedem Fall einen Kartenausgleich, ohne irgend welche Kosten. Entweder man negiert kostenlos eine Zauberkarte oder es wird dem Gegner eine weggeschnappt - kostenlos!


    Ergänzungen?

    Situation:
    Spieler B beschwört Lava Golem auf Spielers A Seite. Spieler A setzt Bodenlose Fallgrube daraufhin kettet Spieler B Ring an. Auf seinen Ring kettet er Barrel Behind the Door an. Geht das?


    Situation 2:
    Lily greift an erhöht im Demage Step seinen Effekt ( + 3000 ATK ) kann der Gegner nun Kuriboh abwerfen um den Schaden auf 0 zu reduzieren?

    Du darfst nur 3 Harpyen im Deck haben also nicht 3x harpye 1 3x harpye 2 sondern insgesamt nur 3 harpyen


    ~End