Beiträge von Stonedkillah

    Hi zusammen habe ne info an alle leute ab 16Jahre die lust auf Lanparty haben


    am 1-3.04.05 wird in Köln die Thunderlan V.5 stattfinden. das geniale es ist eine 400Mann LAn und damit ist Fun und gutes Gaming garantiert.
    hier mal die Interessanten sachen:
    - U18 bereich
    - Ü18 Bereich (380Mann)
    - Skylounge (Coole Special Area)
    - Schlafsaal
    - 100mbit zum Lanbesucher (Switches untereinander 1Gbit) also sehr schnell
    - Catering
    - Ligasupport (NGL)


    und und und


    schaut einfach mal auf http://www.thunderlan.de


    Hoffe einige von euch dort zu sehen



    Gruß Stoki

    Zitat

    Original von big evil
    woa mächtiger spam thread da muss ich mal mitmachen


    outpost kann nix ^^


    is der iniziator dieses threads eigentlich im netz vertreten ??
    oder is der wie outlaw und muss andauernd ins internet café ???


    RIEGEROSES DITO ^^


    Outpost kann echt nix. *g*


    Gruß Stoki

    sagt mal wer macht denn nun die Turniere, wenn smoke und ich das nicht mehr leiten? Soner? (*Notiz* ist der denn Judge lv 1 oder Orga lv1?)
    und sehen wir es mal so müßen wir alle Yata nicht mehr ertragen.


    Gruß Stonedkillah

    Sorry jetzt will ich auch mal meine Meinung kundtun. Nehmen wir Cannabis in seiner grund form und nciht den Heutigen Hoch gezüchteten driss.
    Das damalige Cannabis war nciht so stark wie heute und hätte eingentlich in Deutschland bestimmt legalisiert werden können. Bloß man muß denkne Das nach dem 2. Weltkrieg, dass achso tolle USA mit Kampangen dafür gesorgt hat, das Cannabis als Super Schlimm angesehen wurde. Was ja bis heute immer ncoh alle denken.
    Der heutige Grund warum Cannabis nicht legalisiert wird, ist dass Unser tolles Deutschland dies leider nicht sehr gut regeln kann und somit sehr viel illegale einfuhr da ist.
    So drehen wir mal den Spieß rum, es ist bewiesen, dass Alkohol die Größte legalste "Droge" ist, die es gibt.
    Müßte man nicht Raucher und Trinker genauso bestrafen wie Kiffer? Der grund ist einfach bei diesen genannten "Drogen" verdient der Staat halt und das nicht zu wenig.


    Meiner Meinung nach ist Kiffen besser als rauchen, was sogar bewiesen wurde.
    Ich weiß, dass meine Meinung daraus Resultiert, was ich für einen Umgang habe.


    Bloß bin ich nicht so sorry wenn ich das sage beschränkt wie andere die Kiffer direkt in den Knast stecken wollen, wenn man das macht, sollte man raucher wegen mordes dran kriegen. Denn durch die Raucher zerstöre ich als Nichtraucher meine Lunge.
    Zum Thema Alkohol.
    Also ich würde lieber mit ner Gruppe Kiffer rumhängen und Labern als mit Aggressiven Säufern.


    Cannabis ist für mich eher wie eine Sinneserweiterung (Ich kiffe selber nicht).



    Athanasia ich tippe das deine sehr verschloßene und wirklich sehr negative haltung gegenüber diesem Thema einfach darauf schließen lässt, dass du schlechte erfahrungen mit Kiffern gemacht hast.
    Deine Einstellug hört sich halt an, als wären kiffer mit Mördern und Triebtätern zu vergleichen.


    p.s. Sei mal auf nem Ragga Konzert und laß dich vom flow und dem Geruch mitnehmen, dann weißt du, dass dieser Konsum auch etwas gutes haben kann.


    So far
    Stonedkillah

    Zitat

    Original von LilyPadMew


    Mh stimmt würde das mal bitte jemand erklären? Kenne mich in Köln ja gar nit aus


    So nochmal, es sit einfach von Köln Deutz aus, da der Tanzbrunen auf der anderen Rheinseite ist (Deutz) somit wäre der Bahnhof einfacher.


    Von dort werde ich die leute auch abholen. Wer abgeholt werden will von dort aus, soll mir ne PN schreiben werde später mal ne Uhrzeit sagen, wann wir uns in Deutz treffen.


    so Far


    Stonedkillah

    Zitat

    Original von Rumbleball
    DAs ist gut, dann könenn mehr hin.
    Der Tanzbrunnen ist doch in Köln Mühlheim irgendwo, oder?
    Naja, wir müssen noch gucken bei mir, meine Mutter meinte erst sie fährt auf jedenfall mit dem Auto, aber jetzt will'se doch mit nem Zug fahren und mit uns mitkommen, hab se dann gefragt, ob wir über Köln HBF fahren, aber sie meinte wir fahren nach Köln Deutz, nicht HBF.


    l


    Kann euch von Deutz abholen und euch hinbringen.

    Zitat

    Original von big evil


    ka muss mal gabor fragen der is heer der photos



    Also alle fodos so wie sie aus der Digicam kommen, werden am MI abend oder spät. Donnerstag auf ner Site sein. Werde euch dann den Link schicken.


    Ich werde probieren ne Chronologische Reihenfolge rein zu machen, denn die sind derzeit etwas unsortiert.


    Greets das fotografierende Stonedkillah

    Ich fand es auch ziemlich cool und die leute waren alle sehr korrekt.
    zu den Deckchecks, die Smoke im anderen Thread angeschnitten hatte, wird sich besser gemerkt und dann werde ich wenn ich wieder halfen darf auch vorher durchführen.


    @Dortmunder ihr habt echt gerockt hat mir gefallen wie ihr im finale gespielt habt. war spannend und witzig zu gleich.



    Gruß Stonedkillah der mal wieder seine Jacke verpeilt hat.

    Habe mal Probiert im Advanced Format eine Art Spellcaster Beatdown zu basteln.
    Bitte Bewerten und Vorschläge machen


    Monster: 17


    Special Summon:
    1x Sorcerer of Dark Magic


    Tribute:
    2x Dark Magician
    2x Dark Magician Girl
    1x Dark Magician of Chaos


    1x Apprentice Magician
    1x Breaker The Magical Warrior
    3x Gemini Elf
    1x Injection Fairy Lily
    2x Magician of Faith
    3x Skilled Dark Magician


    Spell: 18
    1x Diffusion Wave-Motion
    2x Dark Magic Attack
    1x Dedication through Light and Darkness
    2x Sage's Stone
    2x Big Bang Shot
    1x Book of Moon
    1x Change of Heart
    1x Creature Swap
    1x Emergency Provisions
    1x Enemy Controller
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Pot of Greed
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Heavy Storm


    Trap: 7
    1x Curse of Anubis
    1x Dust Tornado
    1x Torrential Tribute
    1x Ring Of Destruction
    1x Magic Cylinder
    1x Magic Jammer
    1x Call Of The Haunted



    Gesamt = 42


    Gruß Stonedkillah



    Also zu deinem "Burner".
    also es ist überhaupt keins. Es fehlen einfach bruner karten und nur weil du einen Lava Golem spielst ist das leider keins. Dann hast du so sachen drin die nix in nem Burner meiner Ansicht her zu suchen haben


    so Sachen wie halt
    Jinzo
    Snatch Steal
    Kartenzerstörung
    Beschlagnahme
    Quahl der Wahl
    Riesen Trunade


    das beste mit dem Jinzo negierst du deine Traps die bei burnern doch schon wichtig sind.
    dann Riesen trunade, die z.b. deine Wave-motion Cannon oder Messenger of Peace aufheben.


    Es sind zu viele Karten drin die einfach das Konzept eines Burner Zerstören.



    so war nur mal mein Vorschlag und erklärung.


    Gruß Stonedkillah

    Ich bin derzeit das Megaman TCG am spielen und muß sagen es macht sehr viel spaß und hat Potential. Ich selbst werde mal versuchen das Game etwas in Deutschland zu Promoten, da ich es sehr gut finde und ich halt Megaman einfach cool finde.


    Zur Serie, ist sie so finde ich sehr gut gemacht und ist echt funy. MegaMan ist halt einfach nur Kutl



    Gruß Stonedkillah

    Hi zusammen hier mal meine idee ein Burner zu bauen.


    Wollte mal das ihr es verbessert und vieleicht auf 40Karten bekommt.


    Monster: 19
    1x Guardian Angel Joan
    3x Fire Princess
    3x Solar Flare Dargon
    3x Burnin Algae
    1x Fushi No Tori
    2x The Thing in the Crater
    2x UFO Turtle
    3x Marie the Fallen One
    1x Injection Fairy Lilly


    Spell: 26
    1x Upstart Goblin
    1x Snatch Steal
    1x Qual der Wahl
    3x Pioson of the Old Man
    3x Rain of Mercy
    1x Premature Burial
    1x Dark Room of nightmare
    1x Mystik Wok
    1x Spring of rebirth
    1x MST
    1x Topf
    1x Change of Heart
    1x Schwerter
    1x Feindkontrolle
    2x Scapegoat
    2x Token Thanksgiving
    2x Emergency Provisons
    2x Messenger of Peace


    Trap: 11
    3x Bad Reaction to Simochi
    1x Magic Cylinder
    1x Magic Jammer
    1x Call of the haunted
    1x Waboku
    1x Ring
    1x Judgment of Anubis
    2x Gravity Bind


    Bitte helft mir


    Gruß Stonedkillah


    Hi Raw du hast schon recht.
    denn solche programme, müßte zum beispiel sagen wir das komplette Spiel geschick deines Gegners wissen. Er müßte wissen was spieler x spielt und wie er es spielt und dann kannst du lieber ne KI Programmieren lol
    Also ehrlich gesagt bringen diese Deck analyzer nix aber sie sind ein wittziges Spielzeug, das man so finde ich nicht ernst nehmen darfst


    @ CoolFlyer
    diese Liebestest sind auch nur Mist denn veränder mal einen Buchstaben oder setzte 2 leerzeichen, so verändert sich der Prozentsatz
    oder dreh die namen um, also den namen den du als erstes Geschrieben hast, setzt du einfach in das 2 Namensfeld und schon kommt ne andere Prozentzahl raus.



    So Far Stonedkillah