Beiträge von S)V(G

    Die neuen Toons brauchen bei der Beschwörung keine Toon World. Nur zum direkten Angriff (wenn der Gegner Monster auf seiner Seite hat) brauchen sie Toon World. Mehr net ;)

    Skill: 35% --->wenn ich mich konzentiere läufts gut, da ich mich aber nie richtig konzentiere, spiel ich meistens echt nen Käse zusammen^^"
    Deckbau: 65% --->ich baue oft Decks und bald kommen 3 weitere dazu xD
    Luck: 0% --->Ich ziehe sogut wie nie die Karte, die ich brauche.... hab überhaupt kein Luck...

    Zitat

    Sonstiges:
    Yu-Gi-Oh! GX Duel Disk (Mit Licht- und Soundfunktion und eventuell wird ein Pack Schutzhüllen mitgeliegert)


    Wird wohl die erste Duel Disk sein, bei denen die Karten mit Schutzhüllen passen :D wenn das stimmt, kauf ich mir diese Duel Disk auf jedenfall xD

    zwar hab ich keine ahnung von untertitel-programme^^ aber versuchs mal mit google^^
    tipp mal bei google ein "subtitle programm".
    Da gibs gleich auf der ersten Seite paar interessante Programme :)

    Ja, ja. Der olle BLS..... Neben V-Duo, Grace und seit neusten Pot die meist gehasste Karte von mir^^ Wieso? Weil er das ganze TCG sowas von einschränkt, das fast jeder ihn spielen muss um Erfolg zu haben -.- Durch ihn lautet das Motto: "Wer BLS zuerst zieht, gewinnt!". Es geht nur noch ums Luck und nicht mehr um den Skill und sowas ist beschissen. Bei mir in der Gruppe bin ich der Einzige, der nicht Meta spielt, da ich es nicht will (versteht keiner, aber egal). Wenn ich gewollt hätte, würde ich auch ein oberkrasses BLS-Control spielen (ein guter Freund wollt mir sogar einen seiner BLS schenken), aber das ist beschissen und langweilig, weil jeder das spielt. Für was gibs soviele Yu-Gi-Oh! Karten, wenn alle sich die gleichen 40 Karten ins Deck packen und das coole Meta spielen wollen?


    Zitat

    Original von Yugifreak92
    Ich habe bisjetzt immerr mit BLS gewonnen


    BLS ist YGO


    Genau das ist eben der Grund wieso BLS gebannt werden soll! Eine Karte darf niemals das gesamte Spiel beherrschen!


    Zitat

    Original von E.Hawk
    e// Ich möchte hiermit an alle appelieren, die ihn genauso wenig leiden können wie ich, sich gerne meine SIg zu kopieren


    schon getan :) Gib BLS keine Chance!!!



    Ich fühle mit dir ._.

    Zu Freunden sag ich meisten: "Es ist vorbei °_°" <--- mit dieser Mimik!!! xD
    Zu Leuten, die ich net kenne: "War ein gutes Spiel"


    Mein Kumpel war mal fies auf nen Tunier xD
    Gegner hatte nur noch 200 LP und nix mehr auf seiner Seite und mein Kumpel hatte nen Blade Knight und nen Nächtlichen Angreifer auf der Hand und sagt: "Soll ich dich stilvoll killen *zeigt Blade* oder demütigen *zeigt Nächtlichen* :rofl:

    ich würd jetzt nein sagen, da du die kosten bezahlt hast (kosten bekommt man gewöhnlich nicht zurück) und der Effekt verschwinden würde, wenn du kein Fusi-Monsi mit dem selben Level hast, aber leider macht mich diese Regel etwas stutzig:


    RONIN:
    • If there is no monster with the same level as the Tributed monster in your Fusion Deck, then you cannot activate this card.


    Würde trotzdem sagen, da das Monster face-down ist, kannst du Meta aktivieren, dann wird gecheckt das es nur 2 Sterne hat und da es aktiviert worden ist, verschwindet der Effekt und das Monster bleibt geopfert :dozey:


    Naja^^ müssen wir halt auf die Meinung eines anderen warten :)

    jepp. Du kannst das Monster des Gegners in allen 3 Varianten opfern.
    Auch wenn das Monster verdeckt ist! Erst nachdem es geopfert wurde, wird gecheckt ob du ein Fusionsmonster mit der gleichen Sternenanzahl hast (und wenn nicht, verschwindet halt der Effekt)^^

    Zitat

    Original von dark_jedi1109
    btw... 3mio dollar schaden bei 500.000 packs...als wenn UDE pro pack mit 6$ rechnen würde... totaler schwachsinn.. UDE verkauft die doch für ca. 2,5-3$ das stück...


    Also in nen LIVE Coverage von soul sah man ein Bild mit dem Preisen von Boostern und die waren sogar teurer (logisch, da es ein großes Event war, aber der Preis ist bisschen übertrieben :eek: ):


    >>Klick Mich<<


    Also kann es gut möglich sein das UDE mit 6$ pro Pack rechnet :rolleyes:

    Zitat

    Original von Xiberius
    Verbiete auf alle Fälle mit deiner Firewall (ich hoffe du hast eine) jeden Programmkontakt mit dem Internet, den du nicht eindeutig identifizieren kannst.


    Kleine Ergänzung: Schreib am besten dieses Programm, das versucht ins Internet zuzugreifen, auf, tipp es in Google ein und dann erfährst du meistens ob es ein harmloses Windows-Programm ist oder doch vielleicht ein gefährlicher Virus. ;)

    Zitat

    Original von Skull-Of-Farin


    mist, ich kann wieder nach hause fahrn, hab mich heute überwunden, statt 2 SOD booster hab ich Demon Days von Gorillaz gekauft... asta la vista!


    kann auch wieder nach hause fahrn :D ich und 2 Kumpels haben unsere Karten aus den Ordner zusammengelegt :klatsch: nun haben wir im Prinzip sogut wie alles und ich brauch net mehr bei Ebay kaufen :cain: Ich bin geheilt! :rofl:

    ich machs immer so.
    Ich schau mir das Bild genau an und lese mir den Text langsam und sorgfälltig durch (um nicht auf so Spass-Angebote reinzufallen). Dann schau ich mir das Bewertungsprofil an (ab 50 positive ohne negative Bewertung ist für mich ok.) Danach schau ich nochmal, ob irgendwo Original Konami steht. Steht nirgends Original Konami, frag ich den Verkäufer, ob die Karten Original Konami sind. Wenn dies geklärt ist, biete ich erst auf die Karte.


    Zwar ist mir schonmal passiert, das es plötzlich doch ne Fälschung war (da kein Bild vorhanden war, aber trotzdem Original Konami stand), aber wenn ich dies den Verkäufer mitteilte, durfte ich immer die Karten zurück schicken und bekam mein Geld zurück (auch wenn es vorher hieß "kein Umtausch möglich" etc., da in der Beschreibung stand, das die Karte Original ist, was nicht der Fall war) :)

    ich kauf bei Ebay nur 1€ schnäppchen :cain: ok, manchmal sind auch 1,50€ :D darunter:


    Dark Flare Knight
    Qual der Wahl
    Friedensbote
    Behemoth,Der König aller Tiere
    Grandmarg Der Erdmonarch
    Fiend Skull Dragon
    etc.


    Bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ^^ außer einmal :cain: da wollte mir jemand seine Kontodaten net schicken, da ich seinen Windsturm von Etaqua für nen Euro ersteigert habe. War der Person wohl zu wenig :dozey:

    nein, um ein Ritualmonster beschwören zu können, brauchst du das Ritualmonster und die Ritualzauberkarte auf der Hand und musst die kosten bezahlen können^^

    Zitat

    Original von Moai
    Schon kalr aber lohnt adss sich sind schon guet Angebote aber da steht Kopien was soll das?


    meinst du diesen Satz?


    Zitat

    "You are bidding on three (3) copies of Toon Table of Contents DB2-EN121 non-foil cards (although the picture is of the same card from a different set) that will be fresh from Dark Beginning 2 Yu-Gi-Oh booster packs.


    Das soll heißen, das du auf 3 "Toon Table of Contents" Einzelkarten aus DB2-EN121 bietest, die nicht SuperRare sind. Mit Kopien sind nicht Fälschungen gemeint, sondern 3 Karten der selben Sorte.

    Zitat

    Original von ND PD
    @ Fresh_Prince
    Das hab ich längst kapiert. Ich meinte aber ob man den gegnerischen LP direkt angreift oder bereits durch Kampfschaden das Match gewinnen kann, wodurch das gegernische LP auf 0 geht.


    So wie es im Text steht, muss er direkt angreifen (er kann nicht durch seinen Effekt direkt angreifen!) und wenn die LPs durch diesen direkten Angriff zu 0 gehen, hast du das Match gewonnen^^