Beiträge von Feyx

    Meine Frage bezieht sich auf Abgrundschauspieler - Superstars 1. Effekt:



    "Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, können Zauber-/Fallenkarten und Zauber-/Falleneffekte deines Gegners nicht aktiviert werden."



    Bedeutet dieser, dass der Gegner lediglich auf die Beschwörung nicht mit solchen Effekten reagieren kann oder ist es ein dauerhafter Effekt?


    Bekanntgabe am 08.08.16



    Neu verbotene Karten


    keine



    Neu limitierte Karten


    Ehther the Heavenly Monarch


    Tenacity of the Monarchs


    Pantheism of the Monarchs


    Scarm, Malebranche of the Burning Abyss


    Dante, Traveler of the Burning Abyss


    Kozmo Dark Destroyer


    Kozmotown


    Card of Demise



    Neu halb-limitierte Karten


    The Monarchs Stormforth


    Maxx C



    Neu von der Liste entfernte Karten


    keine

    Taktik:
    Die Yang Zing-Monster durch ihre eigenen Effekte und die Schöpfung möglichst schnell und zahlreich aufs Feld bringen, um damit das, der Spielsituation angemessenste, Synchromonster beschwören zu können.


    Monster:
    1x Taotie, Schatten des Yang Zing
    3x Suanni, Feuer des Yang Zing
    2x Bi'an, Erde des Yang Zing
    3x Bixi, Wasser des Yang Zing
    3x Jiaotu, Finsternis des Yang Zing
    1x Pulao, Wind des Yang Zing
    3x Chiwen Licht des Yang Zing
    1x Cyberdose

    Zauber:
    1x Überläufer
    3x Pfad des Yang Zing
    1x Harpyien Flederwisch
    2x Schwarzes Loch
    1x Seelenlast
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Wiedergeburt
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Nachschubtrupp


    Fallen:
    1x Reißender Tribut
    1x Ring der Zerstörung
    3x Schöpfung des Yang Zing
    1x Kaiserlicher Befehl
    1x Kräfte rauben


    Extra:
    1x Armades, Hüter der Grenzen
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache
    2x Yazi, Übel des Yang Zing
    3x Baxia, Glanz des Yang Zing
    1x Sternenstaubdrache
    1x Blutroter Klingenkämpfer
    1x Beelze von den diabolischen Drachen
    1x Trishula, Drache der Eisbarriere
    1x Chaofeng, Phantom des Yang Zing
    1x Leo, der Hüter des heiligen Baums
    1x Sternenfresser



    Ich bin dankbar für euere Verbesserungsideen :)

    Taktik:


    So schnell wie möglich Material für die Chaosmonster in den Friedhof bekommen, um diese beschwören zu können.




    Deck:


    MAIN


    Rotäugiger finsterer Metalldrache
    Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes
    Finsterer bewaffneter Drache
    3x Lichtpulsar-Drache
    3x Finstereruptions-Drache
    2x Raiden, Hand der Lichtverpflichteten
    2x Eklipsen-Lindwurm
    Hüter des Schreins
    Cyberdose
    Seuchenverbreitender Zombie


    Überläufer
    2x Galaxiezyklon
    Raigeki
    Harpyien-Flederwisch
    Schwerer Sturm
    Topf der Gier
    2x Gedankengang
    Kartenzerstörung
    2x Geschäfte mit der finsteren Welt
    Qual der Wahl
    2x Monster-Reinkarnation
    Elegante Wohltäterin
    Wiedergeburt
    Zukunftsfusion


    Sixth Sense
    3x Durchbruchfähigkeit
    Kaiserlicher Befehl


    EXTRA


    Fünfköpfiger Drache
    Sternenfresser
    Trishula, Drach der Eisbarriere
    Nebelraupe
    Beelze von den diabolischen Drachen
    Blutroter Klingenkämpfer
    Sternenstaubdrache
    Finsterer Jagdbomber
    Arkanitmagier
    Brionac, Drach der Eisbarrriere
    Himmlischer Drachenritter Fellgrant
    Photonenstoß-Rausschmeißer
    Handschuhwerfer
    Aufzieh-Arsenal Zenmeioh
    Nummer 101: Lautlose Ehre ARK




    Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, die das Deck effektiver machen. :daumen:


    Bitte keine Pendelmonster!

    Würde anstatt von Nachladen lieber Magischer Hammer spielen, da du damit nicht alle Handkarten zurück ins Deck mischen musst, falls du schon viele Exodia-Teil auf der Hand hast.

    also fogende Situation:


    Gegner will CED beschwören und nennt die 2 Monster, die er dafür removen möchte. Kann ich nun den Effekt von D.D. Krähe aktivieren um ihm eines der Monster praktisch vor der Nase weg zu removen ? Oder darf er dann sowieso ein anderes Monster dafür auswählen ?

    Monsterkarten:


    Chaos Emperor Dragon - EotE
    Black Luster Soldier - EotB
    Cyber Drache
    Jinzo
    Heiliger Phönix von Nephtys
    Hand of Nephtys
    Breaker, the magical Warrior
    D.D. Warrior Lady
    Cyber Dose
    Yata-Garasu
    Spirit Reaper
    Marshmallon
    Tribe-Infecting Virus
    Unheil verkündende Schlange
    Don Zaloog
    Sangan
    Hexe vom schwarzen Wald


    Zauberkarten:


    Graceful Charity
    Raigeki
    Überläufer
    Schwarzes Loch
    Book of Moon
    Topf der Gier
    Voreiliges Begräbnis
    Wiedergeburt
    Schnappstahl
    Harpyien Flederwisch
    Mystischer Raum-Taifun
    Adliger der Auslöschung
    Schwerer Sturm
    Qual der Wahl
    Topf der Trägheit
    Verbrecher-Duo
    Starker Wachposten
    Scapegoats


    Fallenkarten:


    Ruf der Gejagten
    Kaiserlicher Befehl
    Ring of Destruction
    Spiegelkraft
    Reißender Tribut


    Taktik:


    Durch Hand of Nephtys + Scapegoats oder was anderes den Phönix aufs Feld bringen
    und dann mit BLS und CED den LP zusetzen.
    Cyber Dose, Don Zaloog, Yata, Verbrecher-Duo und Kaiserlicher Befehl für Speed und Field- bzw. Handcontrol



    bitte um Verbesserungsvorschläge, da ich lange nicht mehr gespielt habe ;)

    Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst


    Früher in der 7.-8. Klasse haben wir uns jeden Morgen vor'm Rotern Turm in Chemnitz getroffen. Und jeder von mein Freunden hat sich fast immer ne Packung gekauft und ich wusste auch net wo die das Geld hernehmen. Wahrscheinlich alles Bonzenkinder. -.-''
    Anstatt die Weiber Geld für Kippen ausgeben können sie's mir geben und sich mal kräftig ............ lassen, das is ne schädlich und macht sogar noch Spaß :haha:


    ~cYa~it's a million~


    das nenn' ich ein vernünftigen Grund es mit dem Rauchen sein zu lassen

    :klopf::bier:

    Zitat

    Original von ~SnAkE~


    Sir Benni Miles etc. > Russel :P :D


    naja was haltet ihr denn von shok muzik?
    kennt die überhaupt jemand?
    die sind ja der meinung die machen als einzigstes label in deutschland gangster rap...den track von denen find ich ja ganz nice aba bissl zu prollig...naja franky's album übertrifft alles...is einfach ma endsgeil...nichts zu verlieren is mein fav *g*


    das haben in den letzten Jahren viele behauptet, dass Deutschrap bis sie kamen schlecht war, aber jetzt da sie da wären gäb's den richtigen und wahren Gangsterrap..... :rolleyes:


    die Lieder von denen sind aber nicht einmal so schlecht

    Zitat

    Original von Russel
    Seelenblut hat nen paa' gute Parts, so die Gastparts wie der von Chakuza XD.
    Ich mag D-Bo sowieso nicht so, klingt einfach nicht so findsch^^!


    Picaldi > Snake XD


    mag D-Bo eigentlich auch nicht so, aber bin positiv überrascht von dem Album.


    Eko Fresh - Hart(z) IV ist 'n hammer Album, obwohl ich Eko bisher immer für schlecht gehalten habe.

    Deutschrap :


    Bushido, Bass Sultan Hengzt, Automatikk, Kaisaschnitt, Azad, MC Bogy, Keskin


    Amirap:


    Eminem, 50 Cent, Llyod Banks, G-Unit, Mobb Deep, The Game, Wu-Tan Clan, Method Man, Redman

    Zitat

    Original von FaKeR
    Wieso seid ihr euch so sicher, dass er die auch wirklich so abgegeben hat und nicht einfach eine zweite Klausur zuhause geschrieben hat, um sie ins internet zustellen?


    selbst wenn... ich find's trotzdem zu lustig :rofl: :klatsch: