Beiträge von X-Bahamut

    Ich find den Vorschlag interessant , jedoch sollte die Ausgabe ja auch veröffentlicht werden und wennwir dann Leute wie dich oder smoke einladen und wir dann theoretisch zeigen könnten wie unsinnig manche eurer meinigen vielleicht sind , dass dann ein schlechtes Licht auf euch und den etcg Podcast wirft und so wohl von etcg nicht gern gesehen werden würde. Ansonsten würden Claudio und ich uns jederzeit solcher Diskussionen stellen von denen wir mit bestem gewissen unsere Meinungen vertreten können . Man kann gerne eine Extraausgabe in so einer Richtung überlegen , so als Diskussionsrunde von mir und claudio und eben zwei von euch. Wir sind abends meist in Skype erreichbar :)


    E: sorry Maker, Schreibe mim iPhone und habe dementsprechend wahrend der Vorlesung ein wenig langer für diesen Beitrag gebraucht ;)

    Also bei dieser diskussion wäre ich gern dabei sehe nimrod jede woche in bremen im laden...kann nur eins sagen was yugioh wissen und mathematik angeht kannste auch mit nen sack voll müll reden...
    Naja also wie gesagt wäre gern dabei...einfach nur um nimrod nochmal offiziell zu vernichten und ihn lächerlich zu machen...nimrod ganz ehrlich was yugioh angeht haste einfach 0 ahnung..also bitte tue dir selbst denn gefallen und lass das mitm podcast mit michel und so wäre besser für dich xD

    Erfolg spricht für sich schau dir meine decks an über die jahre sie waren immer arg anders man passt sein deck seinen style an und seiner logik..bin nicht so ne person wie du und viele andere jump deckliste platz 1 copy+paste meine deckliste ist fertig ka was man mit denn deck machen kann oder sollte aber muss ja laufen ist ja nr 1 deck..

    Also ladys die frage cw+storm bannen dafür trunade auf 2 und mst auf 3..oder sowas ist doch wayne...würde zb selber niemals zb 3xmst zocken eher 2 mst 1 dust das effekt ist so oft game vorallem im samu/x-saber mit gottoms call oder zweischneidigen schwert...
    Zu der diskussion cw+storm weg dafür 2 trunaden..naja meiner meinung nach wäre das wieder ne verdummung des spiels es legen jetzt schon alle 5 down..dann gehen bald die zauber auch down..weiss net finde eine der 2 karten sollte drin bleiben sonst spiel ich blackwing wie in bochum mit 3xdeltacrow main :)dann weinen alle^^

    LOOOOOOOOOOOOOOOL


    dachte mein diss war schon bombe aber der ist ja jesus artig gut gemacht michel mein sohn...xD haha Duodax ich denke du hast jetzt hart kassiert geh und vergrab dich würde hier netmehr posten sonst kommen weitere disse xD


    zurück zum topic


    würde mir nen podcast mit Steve Haberlandt wünschen richtig oldschool richtig breit :D

    ach du scheisse: habt ihr denn überhaupt keinen schimmer vom game oder ist das wieder nur eine fake diskussion zur belustigung? das madai ding ist ja lächerlich ohne ende da hat er sich ja den döner extra lekker fertigen lassen von den anderen beiden typen... MADAJ 4 LIFE!!!


    BTw : Dark Bribe>Seven Tools

    Sohn was ist dein problem?
    Willste liebe?Verkauf ne karte geh zum P..f
    Willste freunde?dann biste hier falsch friendscout hilft dir da...
    Willste stress?sag mir aufm event bescheid...
    so far denke deine dummen kommentare solltest du lassen..

    Claudio schäm dich...sowas musst du doch wissen mr progamer :D


    Duodax


    eh das bild ist so hammer rofl lol muss voll lachen digga du bist der hässlichste kerl denn ich in der yugioh szene je gesehen hab und da laufen viele grausame gestalten rum :D


    Maker


    das ist keine beleidigung das ist einfach so xD
    was machst du egtl jetzt Oo wollen wir ein team aufmachen :D loool


    Michel


    wann kommt der nächste podcast?

    Unser Special Guest in Ausgabe Nr 6 ist momentan leider untergetaucht , man munkelt das er sich im Moment in Afghanistan aufhält , dementsprechend leidet sie Sound Qualität auch manchmal darunter , vereinzelt sind auch Explosionen im Hintergrund zu hören , trotzdem haben wir ihn ans Satelitentelefon bekommen und ihn befragt ;)


    Seid gespannt :)


    Hört sich nach einen dieser Israelis an die auf denn YCS rumgelaufen sind..bombenkoffer auf etcg Oo
    Mal schauen^^


    achja bitte net flamen ist die wahrheit^^

    Naja ist eh bitter geworden es spielen fast nur dullis das spiel...naja langsam passt der ruf kinderspiel dazu...Ich erinere mich an PT Bremen top 32 Le Van Son vs Mahedi!Le flipt morphing jar beide ziehen auf...LE ruft denn judge judge ist es normal das man noach MJ 6 zieht judge sagt nein...LE sagt nur und wieso ziehst dieser Horensohn 6 und gibt ihn ein fetten kick XD


    Heutzutage passiert sowas nie wieder xD


    Naja an sich cheaten ist eh normal geworden wenn ich dran denke dm 05 damals gab es sowas net man hat netma an sowas gedacht da wurde nie beim gegner abgehoben oder die hk gezählt oder so..am anfang des duells gemischt das wars...


    naja amis machen es vor dulli "deutsche progamer" machen es nach die dulli noobs sehen das machen es nach=jeder macht es...jeder macht es keiner kann was dagegen machen...keiner hat mehr respekt vor seinen gegenüber...TO kann nix machen..Spiel ist tot..ist einfach so..


    Also turniere spielen macht mir schon lange kein spaß mehr wie früher...
    Früher bin ich durchgedreht wenn imein gegner mir ein topdeck gegeben hat heutzutage ist es mir egal..Denn früher war es so wenn du was gewonnen hast die leute haben dich bejubelt...LOL hat musste fotos machen mit Familien...oder karten ohne ende unterschreiben..LOL EM Bochum die leute haben gesungen wo ich gespielt hab XDNaja heute gewinnste ein turnier oder bist regelmäßig tops..schon heißt es du bist 100% cheater...


    Naja beste war Wunstorf 3 vorrunde gg blackwing noob..steht 1:1 er verliert 3tes game im timeout..ich hab zombie gespielt..roar usw gebordet wsste schon es geht ins timeout xD


    Naja anstelle ganz normal danach zu gehen oder sich die hand zu geben nimmt er sein haufen von Scheiße denn er deck nennt und sagt zu mir haste geil gecheatet 2xdd crow recht weit unten nebeneinander die ich gebordet habe wäre eugen net da hätte ich seine fresse vernichtet...so ein bullshit crow im timeout die über karte LOL...und weil 2 crows nebeneinader liegen ist man heutzutage schon ein cheater..Fazit:99% aller ygo spieler sind spasten das einzige was ihr an ihnen mag ist ihr geld :D

    http://www.youtube.com/watch?v=D5pf0Rk6Rnw


    schaut euch das VIDEO schön an man sieht sehr schön ein doppeldraw des linken spielers!


    Piyal aka Salatkönig19


    Man sieht genau wie er an seinen deck die ganze zeit rumspielt und aufeinma hat er ne karte mehr... nämlich wo er deko und ne spell/trap settet hat er noch ne hk... somit 5 und eigentlich sollte er nur 4 haben!


    Hab mir das video paar mal reingezogen mit Harti und sowas ist echt schande das deutsche "progamer" so erbärmlich sind echt ne schande und die kleinen kinder gucken sich sowas von solchen leuten ab..und dann wundern sich die spieler wieso soviele aufhören!


    Also echt wenn es von denn TOs in deutschland keine sanktionen gegen solche leute gibt dann ist es echt vorbei...dann kann der TO auch sagen prügelt euch auf meinen turnier ist mir latte klaut karten oder sonst was...


    Naja ist auch auffällig wenn ein sehr schlechter spieler 2x große ausländische events in 2 wochen gewinnt und in dreieich 2ten macht...und man so featured matches ließt wie gegner hat 2xwulf auf hand kann wieder nix machen...


    Echt cheater an die wand hoffe ihr flamed diesen cheater hier ma richtig zusammen so das er kb mehr auf ygo events hat!


    Also an alle ehrlichen ygo spieler wenn ihr ihn sieht einfach runtermachen hauptsache solche leute loswerden..denn sowas macht die community kaputt..und schadet denn ruf aller ehrlichen guten spieler..


    greetz King Madaj



    /edit by Harti: Entschärfung von Beleidigungen

    1x Dark Armed Dragon
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    2x Caius the Shadow Monarch
    1x Zombie Master
    2x Mezuki
    1x Plaguespreader Zombie
    2x Goblin Zombie
    2x Pyramid Turtle -1
    2x Mystic Tomato +1 wegen monk
    1x Summoner Monk
    1x Spirit Reaper
    2x Flamvell Firedog
    3x Flamvell Magician


    » Zauber (14 Karten)
    2x Allure of Darkness
    2x Burial from a Different Dimension +1 zu gut
    2x Creature Swap -2 zu abhängig
    2x Book of Life -2
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Lightning Vortex
    1x Brain Control
    1x Mind Control
    1x Rekindling +1 kann zuviel


    » Fallen (6 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted
    1x Solemn Judgment
    +2xskilldrain +++++2