Beiträge von EL CHICO

    Aktuelle Kaufberatung:


    CPU: Phenom X4 940 .... ca 150-160
    Motherboard: sofern es n AM2+ ist am besten mit Crossfire ist es relativ egal welches
    Graka: ATI 4890 von Sapphire ca 150€
    HDD: Am besten ne Samsung Spinpoint ... ide haben mmn die meiste Lebenserwartung und liegen zwischen 0,09€ und 0,11€ pro Gigabyte
    RAM: DDR2 1066 MhZ 5-5-15 timings sind mmn wohl die besten


    ansonsten hat man freie Hand .... richtig teuer wirds nur noch am netzteil .... aber wenn man das so zusammenstellt ist man bei nichtmal 500€uronen .... n kumel von mir ist grad erst von Intel auf n AMD mit nem Mini ATX Board umgestiegen und hat nur für Board + CPU 200€ gezahlt ....mit nem Intel gerät wäre er auf 300-350 gekommen!


    Preis/leistung is ganz klar AMD und ATI vorne (also nur AMD inzwischen xP)


    wenn du aber eh nen geldscheißer hast kannste dir n Core i7 PC zusammenstellen .... da kommt AMD leider noch nich ganz ran!


    P.S. zu der "alles andere ist luxus" aussage .... stimmt nicht .... die meisten games unterstützen mmn schon 4 CPU's und z.B. Team Fortress 2 braucht 4 CPU's da die Kugeln einzelnd, physikalisch berechnet werden!

    Zitat

    Original von NeroSylverblade
    Kann man bei iTunes auch ohne richtige Kreditkarte irgendwie über EC Karte bezahlen??


    na klar ... itunes geht einfach per lastschrift ;-)


    da is apple google und nokia weit vorraus


    zu der frage:


    es kann sein das du das falsche format gewählt hast .... nimm es mal in ne neue playlist rein und spiels dann rüber .... is so n kleiner tick von apple .... wenn du es neu reinspielst sollte er die formatierung auf ich glaub .aac ändern oder kA .... auf jeden fall könnte es sein das es danach funzt ...


    aja btw. an alle iPhone user wegen Klingeltönen:


    http://www.macwelt.de/artikel/…tenlos_selbst_erstellen/1

    nur ernstgemeinde und realistische angebote
    will nur geld!!!! und es wird per übeiweisung gezahlt der betrag +0,55€ porto!!
    ich hoff des is das richtige unterboard hab kein besseres gefunden is zwar keine autkion aba des muss jetzt sein wenns euch ned passt verschiebt es bidde ins richtige oder sagt mir welches ich nehmen soll-!!!! danke
    Havez


    Promos
    Gemini Elf IOC top mint
    Windsturm von Etaqua PCY Top Mint
    Klingenritter CT1 Top Mint


    Ultra Rare
    Getriebe Golem der Beweglichen Festung AST (1 Auflage) Top Mint
    Ozeandrachenherrscher- Neo Daedalus SD4 (1 Auflage) TOp Mint


    Super Rare
    Wolkenkratzer CRV (1 Auflage) Top Mint
    Monster ReinCarnation RDS (1 Auflage) Top Mint
    Behemoth, Der König aller Tiere EFT (1 Auflage) Top MInt
    Berserk Dragon DCR Top Mint
    Emes der Unendlich DBT Top Mint
    Suijin MRD Mint


    Rare
    Gehirnentführer FET Top Mint
    Cyberdose DB1 Mint
    Entkräftigungsschild AST (1 Auflage) Leichte Kratzer an den Kanten
    Verwandlungskrug '2 PSV leichte Kratzer an den Kanten
    Geister SensenMann DR1 Top Mint
    Angriff Annulieren DP1 (1 Auflage) Mint
    Federschuss EEn (1 Auflage) Top Mint
    Horn des Himmels Db2 Mint
    Geisterbarriere SOD (1 Auflage) Leichte Kratzer an der oberen kante
    Urknallkanonen DR1 Top Mint
    Horn des Einhorn SRE ziemlich zerkratz an den kanten
    Stray lamps IOC leichte kratzer an den Kanten
    Levelmodulation DP2 (1 Auflage) Top Mint
    Spell Economics AST (1 Auflage) Leichte Kratzer an den kanten
    Curse of Darkness IOC Leichte Kratzer an den kanten
    Ninja-Maestro Sasuke SOD (1 Auflage) Mint
    Craceful CHarity DB2 Mint
    Verbot PSV (1 Auflage) Mint
    Schatten-Leichenfledderer MRD Mint
    Des Koala DR1 Top Mint
    Deckungsfeuer RDS (1 Auflage) tOP mINT
    Deckungsfeuer RDS (1 Auflage) tOP mINT
    Heldensignal TLM (1 Auflage) Top Mint
    Kräfte Rauben DR1 Top Mint
    Spark Pistole CRV (1 Auflage) Top Mint
    Geflügelter Kuriboh Lv!0 DP1 (1 Auflage) Top Mint


    Commons


    6X Heilende Nixe lon
    6X Finsterer Kataputierer DP1 (1 Auflage)
    5X Mutter Grizzly SD4 (1 Auflage)
    5x Gagagigo DR1 und DCR
    3X Meerjungfraus Ritter AST und SD4 (1 Auflage)
    3X Terrorking Salmon IOC
    3X Wroughtweiler DP1 (1 Auflage)
    3X Fenrir Sd4 (1 Auflage)
    3X Oxygedon EEN (1 Auflage)
    2x Stämmeinfizierender Virus SD4 (1 Auflage)
    2X Erfahrener Dunkler Magier SD6 (1 Auflage)
    2X Jetroid CRV (1 Auflage)
    2X Wassergeist LON
    2X Amphibischer Bugroth MK-3IOC und SD4 (1 Auflage)
    2X Großer Maju Garzett DR1
    2X Gebieterischer Ritter SD5 (1 Auflage)
    2X Spear Cretin MRL
    Seeschlangenk
    mpfer IOC und SD4 (1 Auflage)
    2x Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei CRV (1 Auflage)
    2X Göttin mit dem Dritten AUge DB2
    2X Hydrogeddon EEn (1 Auflage) und EEN
    2X Elementareld Sparkman DP1 (1 Auflage)
    2x Ameba DB1
    Dunker Skorpion-EInbrecher DB2
    Plünderer hauptmann SD5 (1 Auflage)
    Bowganian IOC
    Gogiga Gagagigo AST
    Giga Gagagigo IOC
    Mysterischer Schwertkämpfer LV 2 SD5 (1 Auflage)
    Leviadrache - Daedalus SD4 (1 Auflage)

    Zitat

    Original von Frostflake
    Aber Schlaudraff wird imo nur Ärger machen wie zuletzt in Aachen. Außerdem wird kein Verein einen solchen Spieler kaufen, falls er wirklich so weiter schlecht spielt und Ärger macht. Hamit war ablösefrei, aber Schlaudraff nicht.


    hast du die letzten Zitate Schlaudraffs gehört?


    er meinte, dass er es schade findet, nicht sofort ins Training einsteigen zu können, usw. also alles andere als auf Aggressionskurs!


    Ich rechne aba Schlaudraff mehr Potential als poldi an,....., lass mich aba auch eines besseren überzeugen, wenn ich dann nach dem Ende der Saison 08/09 die beiden vergleichen kann!

    Schlaudraff ist mehr als poldi, da wette ich alles drauf,......, Poldi findet sich nich urecht, hat zuviel aufmerksamkeit in Köln gehabt un ist abgehoben! Schlaudraff ist einer für die Zukunft, der kann eben tribbeln und hat eine menschliche Seite, Poldi hingegen ist nur einer, der redet, sich vermarktet und meint was er wäre,....., Altintop ist doch egtl eine gute Idee gwen, der spielte gut und man weiß, dass er seine Leistung bringt!

    Shisha des öfteren, Zigaretten manchmalST (auf Partys oda wenn die letzte weg muss) und in letzter zeit gerne mal mit nem Freund ne Zigarre°

    Ich hab nur Dos Santos kritisiert,......, schlaudraff hat mehr Talent als Poldi und ich sage, dass er ne große Zukunft hat, Aktintop war Ablösefrei, also ein riff ins unbekannte, wie er sich in bayern einfindet, soviel wird er bringen, Toni is ein Topspieler, der Bayern 20 Tore pro saison versprochen hat,....., im Notfall kann man ihn ja wieda weiterverkaufen (Makkay is mit 16 sehr gefragt), Ribery is ein Traumtechniker, der aba beißen ann, perfekte für den UEFA Pokal, ze Roberto,....., mein Gott, 32 is er, oda? Ein scholl war auch noch einer der größte und Ze Roberto ist TOP, der wird wieda mal Bayern bereichern, hundertpro! Sosa,....., Sosa wird nicht ohne Grund kommen, er hat auf jedenfall mal bisher mehr bewegt als ein kleiner Auswechselspieler, der der Star der Bundesliga wurde, als er kam,......, Diego meine ich natürlich,...., auch eine Unbekannte bei fans, aba die bayern beobachteten ihn auch schon, Bremen griff zu und siehe da, wer war der Senkrechtstarter?


    e://


    Außerdem muss man jez mal etwas typisches anmerken,....., die Bayern kriegten im Vorfeld der Saison kaum Aufmerksamkeit, da war die WM zu frisch! Chronischerweise spielten sie schlechter, da die einzige Frage bei Bayern war "Wird es auch ohne Ballack gehn?" und jez hat bayern die gesamte Aufmerksamkeit, und sie werden wieder vorne sein, wer Angst hat, dass es keine mannschaft wird,....., naja, unter Hitzfeld, wer da nich für die Mannschaft ist, wird vom General rausgenommen, und Real liegt auch vorne, in der spanischen, obwohl die egtl mehr Namen haben!

    Ich schätze mal, dass Klose lange kein ernst zu nehmendes Thema mehr ist, zumindest nicht 2007,....., zuviel hin und her, zu hohe Forderungen von Werder, Luca Toni usw. alle diese Faktoren sollten dem entgegen wirken, außerdem hat der manager von makkay den bayernvorstand wissen lassen, dass Makkay zwar vor hat, seinen Vertrag bis 2008 bei den bayern zu erfüllen, dieses aba nichtmehr machen möchte, wenn Klose kommt,....., warum der in bayern ein Thema ist, keine Ahnung! Die sind doch im Sturm eh zu gut besetzt? Die könnten gleich 2mal stürmen, ich mein, Schlaudraff, Poldi, makkay, Luca Toni und dazu noch starke Offensivkräfte wie z.B. Ribery, Schweini (wenn er denn spielt und gut drauf is),....., dazu noch ein Klose? mit 3 Spitzen, dann würde ich es einsehen, wenn hitzfeld jez die Idee von magath aufgreift und einfach verfeinert, der wollte ja, vor Ismaels Verletzung, ein 3-4-3 System starten, mit Lucio, ismael und van Buyten in der Deff und vorne Makkay, poldi und Pizzaro!


    Naja, irgendeinen Sinn wirds schon haben, dass die bayern 10 Mios fürn Klose geben wollen, der imo nichmal trifft,....., vll auch nur um zu demonstrieren, was sie egtl haben, aba da wär ein diego wohl besser x)


    Oder die bayern wollen einfach nur so viele wie möglich aus der Nationalen haben, da die dann besser aufeinander eingespielt sind,......


    P.S. meine Traumaufstellung für die bayern wäre erstma:


    [CENTER]Kahn


    van Buyten --- Lucio --- Ismael


    Ribery --- van Bommel ---- Schweini --- Lahm
    (wobei Lahm und van Bommel eher ein bisschen defensiver sein sollten)


    Makkay --- Toni ---- Poldi[/CENTER]


    bzw.:


    [CENTER]Kahn


    van Buyten --- Lucio --- Ismael


    Sagnol --- Lahm


    Ribery --- van Bommel --- Schweini


    Toni --- Makkay[/CENTER]