Beiträge von seto-bodev

    mrt is zuviel also ich hab meine für 12 12 und einen für 8 gekauft und inzwischen kriegt man die bei uns für unter 10 und zwar alle.
    ruf der gejagten geht für ebay sehr in ordung auch für laden preise im verhältnis war es ganz ok.

    optic naja die sind mir auch scheiße genug die musik von aggro find ich teilweise wirklich echt besser als die von optik ,aber das sie blumentopf meine münchner anschwärzen geht wohl garnicht.
    ein bissl weniger idssen und auf groß machen,dann wäre mir aggro echt sympatischer.
    da ich die musik eigentlich gut finde.
    ps: der topf lebt :wavey:

    ansage nr. 2 welches label is so geil aggro berlin aggro berlin aggro berlin aggro berlin.
    oder renn, rennbevor du verbrennst wir stürmen dein label mit 10.000 fans und dann bum bum karriere, gebummst,wenn keiner man da ist bleibt mehr platz für uns also.........
    oder eine kugel reicht damit du weist wie hart beton ist ,komm vom fenster weg ....
    oder ich komm im 7er bmw s8 als coupee. ,ich komm am am club steig aus steh im hood....


    aber naja die kerle könne mir gestohlen bleiben daher ist der clan nichts für mich,aber die musik mag ich.


    edit:warum is sido net aufgeführt?
    oder hab ich als münchner was verpasst?

    also naja ich hol mir ein display besser gesagt hab ichs schon vorbestellt.
    davon was verkaufen auf ebay mit dem neuen geld im karten laden den leuten die karten billig abkaufen,teilweise sind da viele proleten die die kartenpreise teilweise um die hälfte einschätzen und keine ahnung vom spiel haben.


    anrares sind mir sehr gute bekannt:
    nur jowgen

    natürlich macht das verluste aber man muss das so sehen wenn amerikanische karten im eu format erlaubt werden würden(nicht das man alles spielt das wäre scheiße ,da man so die neuen editionen die rauskommen gleich wegkicken könnte,wird auch imho nie so sein)
    z.b. die geminis viel billiger sein und so.
    und man kann ja noch schnell seine karten an die unwissenden bei ebay vertickern.


    am besten wäre einfach ein tunierformat in dem alle karten die es schon auf deutsch gibt zugelassen sind.(natürlich keine jap.)

    hi@mark ich wollte dir nocha ntworten aber du warst schonw ieder off.
    auf jedenfall hb ich im moment eine dumme situation.
    dies ist meine 9 klasse und ich hab in den letzten monat:
    mathe,englisch,physik,chemie,informatik,deutsch schulaufgabe geschrieben,musste mich für ein praktikum als steruberater einsetzen das ich nun bekommen hab,dann hab ich noch weiblichen zuwachs in meiner familie bekommen,dann hat meine fußballsaison wieder angefangen udn ich kämpfe in mathe wie die sau und hatteb teilweise 2 nachhilfe studnen in der woche neben 2 mal fußball trainign+ spiel.
    langsam fang ich auch wieder an öfters was zu posten ,da ich jez nicht mehr so oft zum funtainment muss,da ich jez alle meine karten habe.
    und ich mag echt nicht aufhören ich liebe diesne clan udn alles drumrum,nur hab ich z.b. von nem freund 15 anime sausgeliehen bekommen udn konnte noch keinen sehen aber da ich nun mal endlich über 300 euro hab und ich alle kartzen habe,werde ich mich wiede rmehr mit mangas und animes beschäftigen sowie mit diesem club.
    also sorry nochmal und nochmal hi :bier:

    was auch gut so ist :D


    achja:
    stimmt schon wenn ich jetzt richtig überlege wäre es relativ schlecht für alle leute mich auch eingschlossen, die mit eu angefangen haben.
    und ich habe auch angst das jetzt ami karten erlaubt werden udn dann meine z.b. kaiserlichen befehle auf einmal nur noch 20 wert sind oder so.
    wobeie s auch ein vorteil wäre ,denn amerikanische karten sind viel weniger wert.
    z.b. der gemini den müsste man sich dann nicht für am anfang über 30€ holen sondern könnte sich gleich einen ami kaufen für 12€.

    ich hab es ja schon seit langem geahnt ,aber nun las ich es in den news.
    das ygo kartenspiel wurde nun auch in europa unter die fittiche von upperdeck genommen.
    nun stellt sich für mich die frage ,ob in zukunft auf offiziellen tunieren auch amerikanische karten zugelassen werden die es auf deutsch gibt ,oder ob man in zukunft komplett amerikanisch spielen muss.
    ich hab nichts dagegen,bin zwar eu spieler,aber mich haben die 2 formate schon immer gestört.
    ich mein es wäre anzunehmen das sich meine kleine hoffnung oder auch vermutung bewarheiten könnte,da ja upperdeck auch an dem verkauf von amerikanischen karten verdient.
    und nun stürmt los und berichtet was ihr so wisst.
    besonders bitte die ,die z.b. irgendwelche kontakte oder interne news wissen.


    :wavey:schönen abend noch.

    ALSO SAGEN WIR:
    ich bin dran:
    ich leg kb
    gegner legt in meienr runde noch einen mrt vom feld auf meinen kb,beide tot.


    also sagen wir numero 2:
    kb loiegt was weis ich wie lange und dann spielt er mrt dann wird mrt zerstört und der kb nicht.


    deshalb weil in meienr runde wenn man eine falle legt zählt der effeklt noch ncith und deshalb ist nummer 1 so.

    das jetzt schon alle dm decks posten tz.
    bis dahin is noch zeit und vielleicht #ndert sich ein bissl was im meta war ja schön öfters so bis jetzt mit us bis psv und dann aufeinmal ein paar karten anders.
    was bringt das euch da jez schon zu posten macht mal lieber mit lon.
    damit sich keiner am ende noch komische karten holt :klopf: :D