Beiträge von Jiraiya

    So jetzt geb ich auch meinen Senf dazu.


    1. Spenden tu ich nichts, tu ich nie. (aber nur weil ich kein geld hab, und wenn dann nicht bloß weils in der glotze läuft.)


    2. Es ist reiner Blödsinn zu sagen, lieber spenden als Böller zu kaufen. Überlegt doch mal da arbeitet ein ganzer Industriezweig das ganze Jahr auf einen Tag hin. Und auf einmal heißt es überall Brot statt Böller. Es ist ja nicht so das ich unmenschlich bin, aber man kann ja auch geld spenden ohne die eigene Industrie zu verarschen. Spart lieber im Alltag und spendet das ersparte, das is ehrlicher als dieses spenden statt böller geschwafel.


    3. Am schlimmsten find ich die gestalten die erst an andere denken, wenn sie sehen wie die leute im Fernsehen vere....!!! Das sind die letzten, Not, Leid und Elend gibt es immer, nicht nur wenns in der Glotze kommt.

    Realname: Daniel Rudi L.
    Geschlecht: männlich (und wie)
    Geburtsort: Mannheim
    Wohnort: Mannheim
    Geburtsjahr: 1983
    LieblingsTCG: Yu-Gi-Oh
    LieblingsTabletop: D&D
    LieblingsPCGame: Star Trek Starfleet Command 3
    LieblingsInternetseite: zur zeit etcg.de
    LieblingsEssen: Pizza (selbstgemacht)
    LieblingsGetränk: Malz Bier
    LieblingsLand: Japan
    LieblingsMusikband/Sänger: Die Ärzte
    LieblingsMusikrichtung: alles mögliche
    Ein Tag bist du das andere Geschlecht, was würdest du machen: kein Plan
    Ein Tag bist du unsichtbar, was würdest du machen: umsonst ins kino
    Ein Tag bist du unsterblich, was würdest du machen: vom hochhaus springen
    Geschwister: 1 bruder 19 J.

    Mir is egal wie lange die diesmal brauchen um das spiel rauszubringen, ich hoffe nur es ist genauso qualitativ wie die vorgänger. Denn dann kommt das spiel auf die Platte und nicht mehr so schnell runter.
    Naja is ja noch ein bissschen hin, bis so weit is.


    Achso und danke für die zusammengetragenen infos.

    Ich fands heute so schrottig das ich ins kino gegangen bin. So hat RTL 2 mich theoretisch heute aus meiner Wohnung vertrieben. Hat ja auch was gutes gehabt, frische luft und spaß mit freunden.