Beiträge von phoenixfire2001

    Zitat

    Original von oob
    spiel burner
    kann am meisten nach neuer liste weil der
    gegner nich mit hole lucken kann!!...


    habs getestet und hab erfolgreich bestanden ;)!!!!


    najo burner wär kostenmäßig am günstigsten, hab ich ja scho^^


    aber ob das hinhaut mit nur 2 GBind und 1 Level Limit und 2 Messenger !?
    der olle dumme Amöbius ownt stallkarten weg =="

    hehe ich hab nur mal nich so mehr die ahnung ^^ vielleicht kannste ja mal deinen trainer jetz trainieren xD
    wenn ich mir das so durchles...
    ring weg ;(
    fiber weg ;(
    pot weg ;(
    sinister weg >_<
    lol tribe wech -.-
    book limited
    Level Limit B limited omg -.- >.<
    mask of darkness limited WTF
    night assailant!?!?!?!? -.-omg!
    tsuku o.O
    G-Bind halblimited -.-
    warrior?kotz -.- meta? kotz


    lol und magepower und united wieder erlaubt!?


    was soll ich nur spieln ;S
    am besten was mit lowbudget : /
    skilldrain hatt ich mir scho überlegt aber geht auch net wenn mask limitiert is lol -.-

    Soo hier bin ich mal wieder nachn paar monaten einige werden sich vielleicht an meine SigBilder oder den "Du als YGO karte" thread erinnern ~.^


    Najo hatte jedenfalls n paar monate pause eingelegt bei YGO und die letzte Edition an die ich mich erinnern kann is SoD(?) (xD kA das mit dem phönix da).


    Was hat sich derweil getan?
    Also mein Stallburner is ja mal tot wie ich der (§%/ banned liste entnehmen kann also dacht ich mir,
    ich mach mal n Gravekeeper Deck auf das stand ich scho immer ^^
    Aber naja, kA, was gehört da alles rein ausser 3x Necrovalley Magic Reflectors den Gravekeepers und Staples?
    Ich kenn ja die ganzen neuen Edi's net (nein Edi dich kenn ich no :P),
    Staples die man haben muss? Karten die besonders in ein Gravekeeper passen? Her damit ^^ Info appreciated


    Und was is eigentlich das META nach dem Tod des BLS? Immernoch warrior?


    Greetz,
    ph2001

    tja, der hauptgrund warum ygo als kiddie empfunden wird ist wohl der anime.


    magic wird nur gehasst von leuten die generell keine tcgs mögen,
    aber gegen ygo gibts öfters speziellen hass (wem haben wir das zu verdanken?? Den amis, da sie in die Serie "Das Herz der Karten" und das "Reich der Schatten" rein erfinden/dubben mussten -.-)


    ich hab mich wegen der einfallslosigkeit der spieler erstma zurückgezogen,
    warrior und zombie wo man geht und steht, bls sowieso (und ja ich hab nen bls 1st, nein ich benutze ihn nich, ja das artwork iss genial, nein ich hasse ihn trotzdem :cain: )

    Zitat

    Original von Bunkerbewohner0
    jaugen verboten :ähm:


    und war ja klar dat so nen thread wieder nen bls-hasser aufmacht!!!!!
    bekommst wohl keinen deshalb willst du ihn verbieten oder???


    ist zwar ne gute karte aber hast du kein schnappstahl oder irgendne andere karte????
    da finde ich gehört die dd lady schon eher verboten !!!!


    wie gesagt, ich habe einen topminten BLS 1st in meinem Ordner, neben CED und Yata 1st...also stfu pls.


    darkpact: das ist der grund warum sangan verboten bleibt, keine searcher für yata und ohne CED iss er schon *fast* nichtmehr spielenswert, da er in 99% aller fälle deathdraw ist.


    Souly: manticore auf 1: INSTA WIN kombo eliminiert
    jowgen weg: INSTA WIN kombo eliminiert


    instawin teile sind sehr sehr unfair, da es in 1 runde alles aus sein kann, egal wie die LP stehn

    Zitat

    Original von cry!n6 fr33m4n


    wenn der gebannt wird MUSS magical scientist auch rauf - dann is ok (ausser vielleicht noch yata weil die halt übel luckt die karte


    ich hab catapult turtle auf 2 (maybe auch auf 1) damit iss nen OTK sogut wie unmöglich.


    Zitat

    Original von Chaos Controller
    so ein scheiss und was willst du daran ändern ?
    mir gefällt die liste sogar
    aber deine gefällt mir nicht nur weil einige keinen bls besitzen Muss er doch nicht gebannt werden oder?


    was soll dieser kommentar?? ich besitze einen und er gammelt im ordner, weil diese karte einfach imba stark iss. nur wegen dieser einen karte spielen alle das selbe deck und nennen es sogar danach...banwürdig, absolut.



    ich ändere auch noch nen bisschen was an der liste...

    noscrub


    Dieses Spiel ist ein STRATEGIEspiel, kein pures luckspiel!


    Da kann ich auch gleich Schafkopf oder so was langweiliges spielen, wenn es nur um Glück gehen soll!!


    Ich habe, wie du anscheinend nicht bemerkt hast, EINIGE balancings durchgeführt, zB MST wieder auf 2, Jowgen für insta-win gebannt, 1 Manticore um die endlos kombo zu verhindern, den warrior support limitiert, etcetc...


    wenn du diese bannedlist kacke findest haste anscheinend ein warrior metadeck und heulst deshalb rum -.-"


    EDIT: schreib bitte was du verändert hast

    Zitat

    Original von Still-A-PlaYa
    dieser theared ist total unsinn
    auch wenn du/viele einen andere liste willst/wollen kannst du ehe nichts daran hindern!!


    Wegen leuten wie dir wird sich auch nichts verändern.


    WER NICHT KÄMPFT DER HAT SCHON VERLOREN, merkt euch das


    Barrel: ja sry es iss relativ schwer, das ganze zeug so passend zu editieren :D
    bei call iss auch...*wegeditier*

    Wie wir alle wissen, ist die neue Bannliste wieder voll nach dem Moto weg-vom-skill-und-hin-zum-luck und meta-unterstützend.
    Das iss nen scheiss und kein Spieler ist wirklich zufrieden (gebt's doch zu -.-).


    Ich habe GRÜNDLICH überlegt und folgende Banned zusammengeschrieben die mir sehr Balanciert erscheint!:



    Ich bitte euch alle um Verbesserungsvorschläge...nennt Karten die gebannt, restricted oder un-restricted werden sollen MIT vernünftigem Grund.


    Am schluss sollten wir alle gemeinsam uns an UDE wenden; Wir sollten sie wissen lassen, dass sie nicht allein über dieses Spiel entscheiden können sondern von uns, den Spielern und gleichzeitig Kunden abhängig sind und sich mühe geben müssen!!


    Die aktuelle "neue" bannliste zielt nämlich wieder nur auf maximalen Profit aus.


    Wer dafür ist soll sich hier melden, danke!

    es ist mit hunden so, mit katzen, spinnen, bienen...egal welches tier,
    tot ist TOT.
    Menschen sind auch nichts weiter als ziemlich eingebildete Säugetiere,
    wieso sollten gerade WIR von den milliarden tierarten was besonderes sein?


    tot = tot halt, NIX mehr, nada, null, schwarz


    wenn jeder eindeutig zu dieser einsicht gekommen wäre so würde dank der sinnlosigkeit des lebens jeder irgendnen scheiss machen und das chaos iss da,
    also hat das hirn einen eigenen schutzmechanismus: die neugierde und unzufriedenheit.
    man will und will sich einfach nicht damit abfinden, dass das biologische dasein
    keinerlei sinn bezweckt...und so grübelt man ein leben lang darüber nach.....
    hätte das leben keinen sinn so könne man ja machen was man will, ein richtertum über diese taten gäbe es ja nicht!?


    religion ist auch nichts weiter als ein starkes machtmittel.



    denkt ma drüber nach.

    Zitat

    Original von Tokra_BS
    Ich finde die Liste echt ok, und voll und ganz nachzuvollziehbar.


    lol.........dieser kommentar iss irgendwie.................dumm.


    ich bin mit der liste zufrieden die ich gepostet hab, sie iss sehr balanced im gegensatz zu dieser absoluten schwachsinns-meta-stärkenden liste....ich wette du spielst warrior und freust dich jetz wie ein kleines kind.


    so far


    So, diese liste wurde nach gründlicher Überlegung VON mir FÜR euch und GEGEN's Meta erstellt, ich hoffe sie gefällt euch (auch wenn das an der extrem unsinniged bannedliste von UDE nix ändert)!


    Bitte schreibt ma meinung dazu!

    Zitat

    Original von Ang3lus


    Ich will aber vielleicht kein meta spielen?
    Das iss das problem seit IOC.
    Du kannst dir aussuchen ob du meta spielst oder ob du lieber Spaß am verlieren haben willst.
    Und diese unendlichen Deckart-Nerfs gehn mir gehörig aufn wecker;


    Die liste iss ganz klar nen April scherz, die KANN nich hier so raus kommen oder UDE wird millionenverluste hinnehmen müssen weil so viele wegen der Imbalance quitten.