Beiträge von phoenixfire2001

    jup, danke UDE, burner ist ENDGÜLTIG tot...oder was wollt ihr zum teufel nochmal mit einer halblimitierung von LLAB und GB erreichen >:(


    ABER DEN WARRIORSUPPORT LASSEN...war ja klar...


    und so ein schmarrn, Mirage gebannt, Emergency halb(WOZU wenn MoN sowieso gebannt iss Oo), Confiscation(??aber delinquent enablen, was soll das), Night Assailant (HÄÄÄH?)


    Fazit: Warrior minimal geschwächt(1x DDWL, DJtot), Chaos-Warrior control gestärkt (delinquent, graceful, sangan), burner eliminiert (selbt OHNE diese limitierung war burner SCHWACH!!), viele exodia eliminiert (butterfly)
    mobius wurde wieder weder limitiert noch halblimitiert, was soll das mit LLAB und GB??


    JEDES sideboard TÖTET einen burner, weil alle dagegen boarden.


    Ich kann nur hoffen, dass das ganze ein Aprilscherz ist.

    Als profi ( :cain: ) würd ich mal sagen das kommt STARK aufs Genre und die damit verbundene Steuerung an!!


    Egoshooter, RPGs à la Diablo, diverse online spiele, alles mit maussteuerung oder mouselook halt, etc -----> PC
    Jump'n'Run, Autorennen, Kampfspiele, RPGs à la Zelda, ähnliches -----> Konsole


    passt doch, richtiges meta halt -.-

    rofl 1000x1000??????????????????


    :cain: gestört, weisste wie groß das iss? größer als dein ganzer bildschirm.


    und haku wird nix dran ändern weil er das noch nie gemacht hat und größere
    avatare
    1) der übersicht
    2) modem usern
    schadet.


    bitteschön, hier haste einen nicht-spam beitrag mit valuablen gründen wieso das nicht passieren wird.


    PS@haku: was iss mitm skype profilfeld, bau das pls mal ein

    Zitat

    Original von MindJoey
    leg dir nen BLS zu und dann darfste mitreden...der ist einfach zu killn als dus glaubst.
    aber wen interessiert zudem ist der thread sinnlos,wir änderen nix daran...


    rofl man, hatte ich nich gesagt, wer das sagt iss nen n00b?


    Es killt ihn zB: Hammer Shot, Smashing Ground, Spalt :cain:, Exiled, Tribe, Ring of Destruction, Torrential beim summon, Bottomless, TER vom DJ


    jetz überleg mal....du hast einen verdeckten MoF aufm feld und noch 1 andere karte...du hast 5500 LP und fühlst dich sicher.


    Jetz beschwört der gegner nen BLS und equipped ihn mit BBShot!!
    Wie gesagt, er beschwört ihn und will angreifen, doch was ist deine verdeckte?


    Hammershot Smashing Spalt? Kann nich aktiviert werden
    Bottomless? Selten gespielt..aber es könnte dich retten
    Ring, Torrential? auf 1 restricted, nicht sehr warscheinlich, dass du die grade hast..passiert aber von zeit zu zeit.


    nehmen wir an, das monster wäre kein MoF sondern
    Exiled? nich in der gegn. runde hehe
    DJ um TER zu holn? AUCH NICH
    Tribe? nö



    ....you get the point?...


    der BLS als finisher ist beinahe unaufhaltbar!

    OMG, wer für ring of destruction stimmt iss ja wohl dumm ^^


    der bls sollte schon gebannt werden da:
    a) es limitiert den ends-esigen ultra-unfairen WARRIOR SUPPORT ein bisschen ^^
    b) Meta geschwächt, mehr abwechslung
    c) keine Nagst mehr wenn man unter 6000 LP hat ^^"


    alle die sagen "ach den bekommt man ja so leicht weg blabla sabbel...":
    [caps]NEIN DEN BEKOMMT MAN NICHT WEG WEIL EIN ERFAHRENER GEGNER DEN ALS MEGAFINISHER BENUTZT DURCH SEINEN SCHEISS DOPPELANGRIFF, SPIELT DOCH MAL GEGEN NEN ERFAHRENEN GEGNER UND NICH GEGEN SOLCHE DIE AUCH 5MONSTER-SKILL MIT PAINFUL MACHEN ^^[/caps]


    e: und IMHO sollte TWRA auf 2 und RotA auf 1 limitiert sein! Hat einfach zu viel speed im moment.

    hm, also erstmal, erstell keinen thread in 3 foren, das ist grober spam! :spam:


    zum thema: google kann was, ich habe das gefunden:


    Aoki Densetsu SHOOT! -> auch bekannt als "Shoot" oder "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde"

    :P rofl krank? ne j/k =)


    ich hab das auch früher gemacht, als ich so 12 war hab ich ne plastik flöte genommen (ich kann bis heute kein instrument ^^") und die töne einfach
    rausgehört, und dann Zeldas wiegenlied, die Hymne der Zeit etc nachgespielt.


    Auf ner richtigen Okarina dürfts wohl ne ganze spur schwerer sein,
    haste ne echte? (screenshot plx ^^)

    Zitat

    Original von magierin
    Kann mich nicht entscheiden!!! Mag alle meine Mangas (etwas über 50)!!!


    Bis auf einen, das war aber mein erster gekaufter und der heißt "Weeding Peach"!!!


    rofl der dreck lief doch mal als anime auf rtl2 oda ^^

    Zitat

    Original von Mizuho Sensei


    Jo, Pokémon ist Kinderdreck aber Ygo ist das beste (du musst nur auf das Herz der Karten vertrauen)
    Wenn der Sender nach deinen Vorstellungen läuft: Nein
    Wenn gescheite Sachen laufen: Ja


    rofl, YGO ist was gescheites und kein Kinderdreck, denn
    SO WIE ICH DAS MEINE, kommen die serien UNCUT,
    RICHTIG übersetzt.
    Im jap. orginal gibt es diesen Herz der Karten scheiss nicht,
    das wurde von den amis dazuerfunden.

    also erstmal zum 100. male:


    Auf beschwörungen kannst du nicht ketten(ausser mit Horn of Heaven und Solemn Judgment)! Du kannst aber responsen,
    d.h eine neue Kette starten, sobald das monster da ist.


    Also kannst du als reaktion auf das beschworene monster auch einen MST aktivieren.


    Kurzantwort: geht.