Beiträge von phoenixfire2001

    Ihr versteht wohl die Frage nicht richtig :P


    Da es auf der Karte drauf steht, ist der Wechsel zu face-down-defense ein wechsel per Effekt.


    Trotzdem wird der ERSTE wechsel IMMER als manuell betrachtet, und ab dann gehen nur noch effekt wechsel.


    Beispiel:
    f/d DEF Swarm -> Flip summon = manueller wechsel
    f/u ATK Swarm -> Effekt Use = effekt wechsel
    ---GEHT---


    Beispiel 2:
    f/u ATK Swarm -> Effekt User = effekt wechsel, der aber als manuell (da 1.) gezählt wird!
    f/d DEF Swarm -> Flip summon? = geht nicht, da dies noch ein manueller wechsel wäre
    ---GEHT NICHT---

    jup...sorry for doublepost aber lies dir bitte meine sig durch das steht da schon länger -_-


    um nochwas sinnvolles zu adden: wenn bottomless gechaint wird, wird CEd removed und dann trozdem die karten gesendet weil er für seinen effekt nichmehr aufm feld sein muss

    Es gibt keine Priorität für monster, DER SPIELER(!!!) hat priorität nach einem summon!


    somit kannst du die prio für den effekt eines offen auf deiner seite des feldes liegenden monsters benutzen. In diesem falle auch CED.


    Nutzt du den effekt und dein gegner chaint ring,
    dann geht der CED aufn friedhof, beide 3000 schaden, dann gehn alle andern karten aufn friedhof und es gibt den 300er-effektschaden

    *bestätig*


    Armor muss auf eine AngriffsERKLÄRUNG (als noch kein angriff) aktiviert werden.
    Zu diesem zeitpunkt wird bloss das ziel (gegn monster/LP) bestimmt aber es findet noch kein kampf statt.
    Wenn nun das monster durch armor zerstört wird kommt es auch nicht zum kampf.

    nein, als target müssen immer gegnerische monster herhalten.


    du kannst diese sucher halt in ein stärkeres monster vom gegner rammen um ihren effekt zu bekommen



    mfg
    ~ph2001~

    lol stell dir vor du hast nur 2 handkarten und nen monster...


    du legst emergency provisions verdeckt, und mirage.


    dann ziehste 4(!!!!!) handkarten, der gegner macht dein monster putt.


    nachdem du in deiner drawphase noch ne 5. karte gezogen hast aktivierste emergency, haust mirage auf den grave.



    ergebnis:
    +4 karten
    +1000 LP



    was soll dadran bitte schlecht sein

    Zitat

    Original von Ang3lus
    najo gibt ja nun 2 "offizielle" varianten der auslegung, am besten auf soul warten und kaffee trinken


    pff "ich kann nix, lieber auf soul warten" :rolleyes:


    WENN das auf YGO-card.com steht, DANN isses auch gültig solang es da steht.
    Punkt. Ende.

    Demokratie abschaffen >_<


    dann wär Deutschland schon echt geholfen...


    Definition von Demokratie: Politischer Streit in dem Partei A "xyz" sagt und Partei B dagegen iss und lieber "abc" will...im Endeffekt kommt nix zusammen, und die Politiker verschwenden unsere Steuergelden indem sie früh in den Bundestag gehn, sich für Diäten anmelden und dann wieder heimfahrn.

    Über was muss man da eigentlich bescheid wissen?
    Denn regel-fragen bezweifle ich jetz gutgläubig mal, das
    die gefragt werden :D dafür gibbet ja judgetest...


    wollen die da so zeug zum ablauf und über Mantis oda so wissen?

    Firefox is halt n00b IE ersatz und die meinen dann sie wärn leet.


    Wer wirklich leet iss benutzt Opera und stellt sichs so ein wie er's braucht,
    aber die meißten sin ja zu blöd dafür und nehmen lieber den


    "ohsotollenachsobekanntenunddichtotwerbendenbrowserderdichsolangemitwerbebannernaufhomepagesnervtbisduihnendlichnimmst"

    1 Kein effekt. Der effekt von DDWL findet erst nach der Damage-Calculation statt...da ist sie schon als zerstört "abgestempelt" und somit ihr effekt von Balter negiert.



    2 ja funktioniert, da beide monster zeitgleich die seiten wechseln und somit keine weiter monsterzone benötigt wird



    ~ph2001~


    /e: wtf mario wie wärs mit erklären ^^? net einfach nur "ja / nein" sagen um der schnellste zu sein :P

    Stellt euch vor es gäbe nen richtigen Anime-Sender wo den ganten Vor/Nachmittag und Abend nur geile Anime wie YGO, One Piece, Sailormoon, Inuyasha, Ranma 1/2 und nicht so ne kinderkacke wie Pokemon oder gar Familie Feuerstein(ja, ist auf RTL2 geplant...net mal nen anime!!) die 1000x wiederholt wird läuft.


    Wärt ihr bereit dafür mtl. zu bezahlen?
    So à la Premiere?



    Würde mich ma interessiern, also ich würde...also voten, thx ^^