Beiträge von Yami-jin

    Also erstmal sollst du

    Code
    Regsvr32 C:\WINDOWS\system32\scrrun.dll

    in der Kommandozeile eingeben.
    Falls das nicht funktioniert sollst du die Datei scrrun.dll suchen und danach

    Code
    Regsvr32 *Pfad zur Datei*

    in der Kommandozeile eingeben

    Also erstmal danke an meine treuen und auch die neuen(das reimt sich^^) Leser!
    Das neue Kapitel ist etwas kürzer weil ich im Moment noch unkreativer als sonst bin...
    So hier das nächste Kapitel!


    Kapitel 5: Schwarze Augen, Weiße Augen


    Im Wald:
    Als der Staub sich gelegt hatte sahen sie dort nichts.
    Erzähler: Zwei der drei Gegner wurden durch den Angriff ohnmächtig(Zensiert by Panini)
    Shino: Uff, Tenten uns ist eine entkommen. Schaffst du noch einmal die Rising Twin Dragon Technik?
    Tenten: Nein, tut mir Leid aber ich hab schon zu viel Chakra verbraucht.
    Die beiden sahen plötzlich wie die letzte Gegnerin hinter ihnen auftauchte und anfing die beiden mit je einem Kunai zu bedrohen.


    Währenddessen in Konoha:
    Hinata: Na also ich bin ja noch einigermaßen in Form. Ein Glück schließlich könnte jederzeit ein Angriff auf Konoha erfolgen.
    Hanabi: Nee-Chan, denkst du nicht du solltest dich jetzt ein bisschen ausruhen? Die Geburt muss dich sehr geschafft haben.
    Hinata: Du hast recht. Ich glaube ich werde erstmal etwas essen gehen, kommst du mit?
    Hanabi: Nein, ich muss jetzt auch trainieren.
    Hinata: Na dann können wir ja ein stück vom Weg zusammen gehen.
    Also gehen die beiden zusammen in Richtung Ichiraku Ramen.


    Zur selben Zeit am Dorfrand von Sunagakure:
    Temari: Shikamaru-kun! Ich hab gehört du wurdest auch schon zum Jo-Nin befördert!
    Shikamaru: Ja, aber das ist echt mühsam wenn man ein Jo-Nin ist, schließlich bekommt man so viel mehr Missionen.
    Temari: Du hast dich nicht besonders viel verändert...
    Neji: Haben wir überhaupt genug Zeit um uns hier so lange mit Begrüßungen aufzuhalten?
    Temari: Ich glaube im Moment haben wir die Situation noch einigermaßen in Griff, schließlich sind unsere Ninjas auch nicht zu unterschätzen.
    An einer anderen Stelle in dem Dorf:
    Ohiru: Kazekage-sama, es sind soeben 8 Ninja aus Konohagakure eingetroffen.
    Gaara: Ich hatte eigentlich mit 10 gerechnet. Lasst uns mal hinschauen


    In diesem Moment im Wald:
    Als Shino und Tenten schon fast keine Luft mehr bekamen lockerte sich plötzlich der Druck der Kunai an ihren Hälsen und als sie sich umdrehten sahen sie wie 2 Arme aus Schatten ihre Gegnerin würgten.
    Shikaku: Ich hab sie! Ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen.
    Shino: Das war ziemlich knapp.
    Tenten: Danke!
    Inoichi: Wir sollten jetzt zu den anderen gehen. Sie sind wahrscheinlich schon angekommen.


    Später in Konoha:
    Hinata: Hier haben sie ihr Geld! Es hast sehr gut geschmeckt, vielen Dank!
    Als sie hinaus geht trifft sie draußen bereits auf Sakura.
    Sakura: Hinata, es tut mir leid aber wir brauchen dich! Das Dorf wird angegriffen und ohne dich sind wir zu wenig Personen um das Dorft zu verteidigen.
    Hinata: Ok. Ich bin bereit.
    Die beiden gehen zum Dorfrand wo bereits ein erbitterter Kampf tobt.
    Sakura: Am besten schaust du wo da am meisten helfen kannst, unsere Gegner sind aus Iwagakure also währe es am besten wenn du dich einer Gruppe anschließt in der niemand die Byakugan beherrscht.
    Hinata: Ok, mach ich.
    (Die folgenden Szenen wurden von Panini wegen Gewaltdarstellung entfernt)
    Sakura: Ok sie sind alle ohnmächtig.
    Es war niemand außer den Konohaninja zu sehen(Panini lässt grüßen!)


    Fortsetzung folgt...

    So das die FF auf Seite 2 ist kann ja nicht so weitergehen!


    Hier kommt Kapitel 4.


    Kapitel 4: Eine Überraschung nach der anderen!


    In Konohagakure:
    Tsunade: Uns Hat gerade die Nachricht erreicht das Sich der Krieg soeben verschärft hat weil Mizu no Kuni sich mit Iwagakure zusammengeschloßen haben. Und deswegen habe ich beschloßen Das Ino-Shika-Cho zu vervollständigen und die ältere Generation des Trios ebenfalls zu der Gruppe zuzustoßen zu lassen.
    Shikaku: Eine Sondermission? Und gleich beide Ino-Shika-Cho Trios? Hört sich interessant an.
    Chouza: Also dann auf zu Front!
    Mit diesen Worten machten sich Inoicihi, Ino, Shikaku und Chouza auf den Weg um die Gruppe einzuholen.


    Währenddessen in Sunagakure:
    Gaara: Ok die Lektion hab ihr gemeistert. Als nächstes wird einer von euch beiden versuchen den anderen zu lenken. Zuerst wird Tsuki Ohiru lenken.
    Tsuki: Ich werds versuchen.
    Er schloß die Augen und konzentrierte sich.
    Nach ungefähr 10 Versuchen fing Ohiru an ziellos durch die Gegen zu irren und lief ein paar Sekunden später genau gegen Gaara.
    Gaara: Ok, Tsuki du kannst wieder aufhören. Die Herausforderung hast du auch geschafft.
    Tsuki: Heißt das wir haben es geschafft?
    Gaara: Ja, aber jetzt geht euch erstmal ausruhen. Ihr solltet morgen fit sein.


    Zur selben Zeit im Wald:
    Die Biene sticht zu doch kurz bevor der Stachel Shinos Hals berührte löste er sich in einen riesigen Schwarm Käfer auf. Im nächsten Moment rissen die anderen beiden Kokons auf und gaben sowohl Tenten als auch die riesenameise frei.
    Tenten: Danke Shino! Das war Rettung in letzter Sekunde.
    Shino: Kein Problem. Aber lass und jetzt das schnell zu Ende bringen.
    Dann holte Tenten eine große Schriftrolle heraus und zog einen Blutstrich über den Text. Woraufhin ungefähr 1000 verschiedene Waffen erscheinen.
    Tenten: Meinst du das die reichen?
    Shino: Ich hoffe es!
    Dann ließ er seine Käfer los und diese nahmen immer zu fünft eine Waffen und flogen in Richtung Gegner. Die Riesenameise nahm ein gigantisches Schwert zwischen die Zangen und lief ebenfalls in diese Richtung.
    Tenten: Hier Fang.
    Sie warf Shino einen Stock hin und nahm sich selbst eine Hellebarde.
    Daraufhin rannten die beiden ebenfalls in die Richtung wie die Insektenarmee und die Insekten warfen alle Waffen aus verschiedenen Richtungen auf die Drei.


    An einer anderen Stelle im Wald:
    Inoichi: Seht ihr auch diese große Staubwolke da vorne?
    Chouza: Ja, das sieht nach einem heftigen Kampf aus. Lasst und nachschauen was da los ist.
    Mit diesen Worten rannten die vier in die Richtung aus der der Rauch gekommen war.


    In Konohagakure:
    Hinata: Vater, ich muss jetzt wieder Trainieren gehen.
    Hiashi: Aber Hinata, du bist doch noch erschöpft von der Geburt!
    Hinata: Es geht schon wieder. Und vor allem muss ich topfit sein wenn wir angegriffen werden sollten.
    Hiashi: Seinbar kann ich dich nicht davon abbringen. Aber übertreib es nicht.
    Dann ging Hinata zu dem Traingsplatz und suchte sich einen Baum mit Apfeln.
    Sie stellte sich 5 Meter entfernt hin und aktivierte die Byakugan.
    Hinata: Shugohakke Rokujyuu Yonshou!
    Damit ließ sie einen Chakrastrahl aus ihrer Hand in Richtung Baum fliegen und schoß noch ein paar weitere hinterher.
    Jeder einzele traf sein Ziel und durchtrennte jeweils den Stengel eines Apfels, woraufhin diese zu Boden fielen.
    Dann ging sie in das verbote Gebiet Akagahara. So hier kann ich viel besser Trainieren weil, schließlich haben sie hier vor Jahrzehnten die Chu-nin Auswahlprüfungen abgehalten.

    Zitat

    Original von Atze-Peng


    Und was ist wenn du mal nichts zum Schutz ziehst? Dann kann dir nen Spy oder Reaper den Arsch retten.


    Der Fall ist sehr unwahrscheinlich bei 21 von 42 Karten die mich vor Angriffen schützen...

    Zitat

    Original von Atze-Peng


    Er hatte aber damit recht. 4 Slots für 1 Reaper und 3 Spy's sollten drin sein.


    Allerdings ist es auch so: Wenn ich keine Monster spiel dann sind viele Karten vom Gegner nutzlos, zum Beispiel: Smashing, Zaborg(macht keinen Vorteil mehr) usw.