Beiträge von Yami-jin

    Strategie:
    Ich versuche mit Friedensbot und co so lange wie möglich zu stallen um mit dem Final Countdown zu gewinnen. Die Abrechnung von Anubis ist drin um gegen Storm und Mst gerüstet zu sein. Außerdem kann ich so nebenbei noch etwas schaden machen oder unliebsame Monster loswerden. Und falls der Gegner meinen Final Countdown verhindert kann ich ihn immernoch mir Ring, Barrel, Zylinder und Abrechnug von Anubis wegburnen(oder es zumindest versuchen)


    Zauber:
    3x Letzter Countdown
    3x Aufschlagen
    3x Spalt
    3x Hammerschuß
    2x Friedensbote
    1x Stufenbeschränkungs - Gebiet B
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Notvorräte
    1x Opferlamm
    1x Verräterische Schwerter
    1x Sündenbock


    Fallen:
    3x Fluch des Anubis
    3x Entkräftungsschild
    3x Cyber Shadow Guardna*
    3x Verborgenes Geschütz
    3x Abrechnung von Anubis
    1x Ring of Destruction
    1x Spiegelkraft
    1x Magischer Zylinder
    1x Räumlicher einbruch
    1x Reißender Tribut
    1x Elfenbox
    1x Schwerkraftbindung


    *Cyber Shadow Guardna
    Continuous Trap
    This card can be activated during Main Phase of opponent's turn. This card would become a monster card (Earth/Machine/4/?/?) after activation, and would be special summoned to your monster card zone. When this card is declared as attack target, this card's attack and defense strength is same as opponent's attacking monster. Return this card set to your Magic/Trap card zone at End Phase of opponent's turn (This card is also treated as a Trap card)


    Bitte raten und verbesseren(aber nicht empfehlen Monster zu spielen^^)


    Fragt sich nur wie lange des dauern wird...
    erfahrungsgemäß werden die Folgen min. 3 mal wiederholt bevor neue Folgen kommen -.-

    Die senden bis 54 weil sie afaik nur bis dahin die Lizenzrechte haben...
    Meiner meinung nach hätten sie wenigstens ein bisschen weiter einkaufen gekonnt


    Nochmal zum Verständins:
    Shodaime= 1st Hokage
    Nidaime= 2nd Hokage
    Sarutobi= 3rd Hokage
    Yondaime= 4th Hokage
    Tsunade bzw. Godaime= 5th Hokage


    und im Japanischenbedeutet Ni 2, yon 4 und Go 5....


    was du da mit dem Gaara meinst hab ich net verstanden.
    Kazekage und Hokage haben imo net besonders viel miteinander zu tun.
    Die Namen der Dörfer hab ich aus dem deutschen Manga übernommen, was Panini für die deutsche Austrahlung daraus gemacht hat weiß ich net.


    Die Folge editier ich nachher noch rein.


    /edit:


    Kapitel 3: Kampf der Insekten!


    Tenten und Shino lösten sich von der Gruppe und rannten ihren Gegnern entgegen.
    Shino: Ich geh vorraus und du hältst dich am besten erstmal zurück bis du richtig zuschlägen kannst. Am besten versuchst du sie mit nur einem Treffer auszuschalten damit sie keine große Vorberitungszeit haben.
    Tenten: Ich versuchs.
    Dann verschwand Tenten in einem nahegelegenen Baum und Shino stellte sich den drei in den Weg. Es war ein großes, schlankes Mädchen, ein größerer schlanker Mann mit brille und noch ein kräftig gebauter Mann.
    Shino: So sieht man sich wieder. Mal sehen ob ihr überhaupt etwas dazugelernt hab seit unserem letzten Zusammentreffen.
    Mädchen: Du hast keine Chanche. Wir werden uns für alles Rächen was du und dein Clan uns angetan hat.


    Mit diesen Worten ließ sie einen Bienenschwarm auf ihn fliegen und ihre beiden Begleiter taten es ihr gleich. Doch Shino konterte mit einer kuppel seiner Insekten die mit immenser Geschwindigkeit um ihn herumflogen und so die Bienen abwehrten. In diesem Moment machte sich Tenten in einer Baumkrone ihre „Rising Twin Dragon Technik“ einzusetzen.
    Shino: Denkt ihr etwa das so ein simpler Angriff etwas nützt? Ich zeige euch wie ein richtiger Angriff aussieht! Kuchiyose no Justu!
    Eine riesige Ameise erschien und schoß sofort einen Strahl ihrer Säure in Richtung der drei Gegner.


    In der Zwischenzeit in Sunagakure:
    Gaara: Hier ist ein Labyrinth in das ich einen von euch beiden hineinschicken werde und der andere wird sich auf dem Felsen dort oben stellen von wo aus man das gasamte Labyrinth überblicken kann. Dann müsst ihr euer Kekkei Genkai benutzen um so schnell wie möglich zuerst in die Mitte zu kommen und dann auf der anderen Seite wieder hinaus.
    Tsuki: Ich geh auf den Felsen.
    Ohiru: Ok, aber danach machen wir es dann auch mal anders herum.
    Als die beiden auf den jeweiligen Positionen waren blitzen ihre Augen einmal auf und Ohiru lief ohne Probleme den kürzesten Weg.
    Danach stellte sich Ohiru auf den Felsen und Tsuki vor das Labyrinth. Diesmal dauerte es etwas länger bis Tsuki loslief doch auch er schaffte es ohne Probleme.
    Gaara: Sehr gut. Und jetzt versucht mal Temari und Baki hierher zu holen.


    Währenddessen:
    Baki: Temari, hast du auch gerade das Gefühl das dein kleiner Bruder mit uns sprechen will?
    Temari: Ja, lass uns mal hinschauen!
    Dann machten sie sich auf den Weg zu dem Labyrinth um zu sehen ob ihr Gefühl richtig war.


    Zurück bei dem Kampf von Shino und Tenten gegen die drei von Kamizuri Clan:
    Als sich der Staub von dem Angriff gelegt hat sieht man nur noch ein paar winzige Überreste von Holzstücken.
    Shino: Verstecken wird euch auch nicht viel nützen.
    Dann ließ er seine Käfer in alle Richtungen ausschwärmen um die drei zu finden. Doch als kein einziger zurückkehrte wusste er das da irgendwas nicht stimmen konnte.
    Tenten wartete gerade auf den richtigen Moment um loszulegen doch auch sie konnte die drei nirgends finden.
    Als dann eine riesige Biene aus dem Schutz der Baüme herausbrach sprang Tenten hoch und setzte ihre Technik ein.
    Sie traf zwar die beiden Männer und setzte sie Ko doch die letzte verfehlte sie knapp.
    Den Überraschungsmoment versuchte Shino auszunutzen um mit seiner Ameise die Biene ebenfalls außer Gefecht zu setzten doch da war er auch schon in einem Wachskokon gefangen und seine Ameise klebte auch am Boden fest.
    Tenten zog zwei Schwerter und stieß sich vom Baum ab um von hinten anzugreifen. Doch die wurde von einem Schwarm Bienen angegriffen.


    In diesem Moment in Konohagakure:
    Hinata: Ino, Lauf schnell zu Sakura! Ich hab das Gefühl ich mein Baby bald bekomm!
    Ino: Ok, ich bin gleich wieder da. Halt durch!
    Sie rannte so schnell wie möglich durch das Dorf und stand nach kurzer Zeit vor Sakura.
    Ino: Komm schnell, Hinata bekommt gleich ihr Baby!
    Sakura: Ok ich sag nur noch schnell Tsunade-sama Bescheid.


    Später:
    Sakura: Es ist ein Junge! Und er hat die Byakugan.
    Hiashi: Ich bin stolz auf dich! Ich glaube du wirst mit deinem Kind noch eine großartige Zukunft haben.
    Hinata: Danke, Vater. Aber es ist schade das Naruto im Moment nicht hier ist. Naja dann wird es eben eine Überrachung für den Vater.
    Hanabi: Nee-chan, meinst du damit das dieser Idiot der Vater ist?
    Im nächsten Moment liegt Hanabi mit einer Beule am Boden.
    Konohamaru: Nenn Aniki nie wieder einen Idioten!
    Sakura: Kinder, beruhigt euch! Sonst werd ich ungemütlich.
    Konohamaru: Ist ja schon gut. Aber bitte nicht hauen!


    Im Wald:
    die riesige Biene macht sich gerade bereit ihren Stachel mit tödlichen Gift in den Hals von Shino zu stechen.


    Fortsetzung folgt...

    Spielername: Yami-jin
    Name: Kenji
    Aussehen: ca. 1,60m(zum Vergleich: Rock Lee 158,5cm), kurze Schwarze Haare, Ein Mantel wie der von Shino nur in Schwarz und eine kurze dunkelblaue Hose
    Alter: 15
    Waffen: ein Katana
    Jutsus:
    -Katon Kageryudan(Feuer Element: Schatten-drachen-Geschoß: Schießt Raketenähnliche Geschoße auf den Gegner welche zwar sehr stark sind sich allerdings nur durch Schatten fortbewegen können)
    -Kagekatan(Schattengeburt: Hüllt den Anwender und die Umgebung in Schatten. Verbraucht Allerdings zeimlich viel Chakra)
    Dämon: Goblin, kann sich in einen Goblin verwandeln. Wenn er sich verwandelt hat besitzt er zwar unglaubliche Kräfte aber auch die Intelligenz eines Golins(extrem dumm)
    Bekommen hat er ihn indem er im Alter von 6 Jahren mal in einen Sumpf gegangen ist und dort eine Goblinstatue gefunden hat in welche der Dänom seit 500 Jahren eingeschloßen war.
    Beschreibung: Ein ziemlich fauler Typ welcher ohne Richtige Motivtion sich nie anstregt.
    Seine einzigen Motivationen sind es anderen zu beweisen und das Herz seines
    Schwarms(bisher unbekannt) zu erobern.
    Geschichte: Er wurde als kleines Kind immer gemieden weil er sich von klein auf lieber mit Schwertübungen und Chakrakontrolle beschäftigt hat als mit was anderem.
    Clan: Die Zweigfamilie des Clans dessen Oberhaupt zu den besten 3 Ninjas des Dorfes zählt(vgl. San-nin)

    ok habs gerade nochmal probiert...
    von einem Account zu anderen(bei mir zu hause) gehts aber sobald der emplänger ne andere IP hat gehts scheinbar doch net...

    Ein Virus der alle Icq Benutzer der neusten Version gleichzeitig befällt?
    Ziemlich unwahrscheinlich. Und außerdem hääte bestimmt schon irgendein Virenscanner alarm geschlagen