Beiträge von Yami-jin

    Des Problem hab ich auch und so wies aussieht ist des ein ziemlich aggresiver "Spamfilter" der von Icq per Update eingespielt wurde
    Mit Trillian gehts nähmlich noch

    Kapitel 2: Eine gefährliche Mission!


    Im Büro der Hokage:
    Tsunade: Jetzt wo alle hier sind werde ich die Mission erklären. Ihr alle bildet ein Team mit Kakashi als Anführer, an der Grenze nach Sunagakure werdet ihr euch in zwei Teams aufteilen und dort helfen die Feinde auf Iwagakure zurückzuschlagen. Ihr werdet an der Grenze von Temari empfangen und werdet von ihr gesagt bekommen bei welcher Schlacht ihr gebraucht werdet.
    Und jetzt beeilt euch! Die Feinde warten nicht.
    Kakashi: Ok, ihr hab es gehört. Ich geb euch ne halbe Stunde um eure Sachen zu packen und dann treffen wir uns am Dorftor!


    Also machten sich alle auf den Weg und holten Ihre Sachen. Chouji holte sogar seine dreifarbigen Akimichi Pillen, obwohl er nicht vorhatte sie zu benutzen aus Vorsicht nahm er sie mit.
    Nach ziemlich genau einer halben Stunde standen alle am Tor, alle außer Naruto. Er stand noch bei Ichiraku Ramen und suchte sein letztes Kleingeld um die Mahlzeit zu bezahlen. Nachdem Hinata mit der er mittlerweile verheiratet war ihm das Geld geliehen hatte ging auch er zum Tor und dann machte sich das Team auf den Weg. Sie rannten in einer bestimmten Formation durch die Wälder um eventuelle Feinde schnell ausschalten zu können. Ganz vorne waren Kiba und Akamuru, weil die beiden mit ihrem Geruchssinn Feinde schon von weitem bemerken werden. Danach kamen die beiden Anbu, hinter welchen dann zuerst Tenten und dann Shino kam. Die beiden waren im Falle eines Angriffs dazu da die Gegner erstmal abzulenken bis Chouji und Lee welche dahinter waren bereitwaren zuzuschlagen. Dahinter kam Naruto welcher vor Shikamaru war um Attacken von hinten abzufangen. Ganz hinten war Neji weil er mit seinen Byakugan den Bereich hinter ihnen beobachten konnte.
    Als sie fast außer sichtweite waren rief Hinata:
    Kommt alle lebendig zurück!
    In Gedanken fügte sie hinzu: Wieso muss mein Naruto immer die gefährlichsten Missionen bekommen?


    Währendessen in Sunagakure:
    Baki: Kazekage-sama, wir haben soeben die Nachricht erhalten das Verstärkung aus Konoha das Dorf verlassen hat. Sie werden in ungefähr drei Tagen hier eintreffen.
    Gaara: Ok, dann macht schonmal die Streitkräfte bereit. Zieht alle Chu- und Jo-nin außer Temari an die Kampffront und postiert die Anbu rund um das Dorf. Außerdem möchte ich mal mit den Ge-Nin Tsuki und Ohiru sprechen.
    Baki: In Ordnung, ich geh sie suchen.
    Er ging also durch das Dorf und suchte die Zwillinge Tsuki und Ohiru. Er fand sie nach kurzer Zeit im Dojo wo sie sich gegenseitig mit ihren vollkommen schwaren Augen anstarrten.
    Baki: Kommt sofort mit! Hokage-sama wünscht euch zu sprechen.
    Daraufhin wendeten sich die beiden voneinander ab und rannten aufgeregt in Gaaras Büro.
    Gaara: Kommt rein ihr beiden.
    Tsuki: Warum haben sie uns gerufen?
    Ohiru: Bekommen wir eine Mission?
    Gaara: Alles der Reihe nach. Ihr wisst doch von eurem Kekkei Genkai, oder?
    Ohiru: Ja, wissen wir.
    Gaara: Ok, dann werde ich euch innerhalb der nächsten drei Tage trainieren es richtig zu benutzen.
    Tsuki: Oh ja! Endlich werden wir nichtmehr unterschätzt!
    Gaara: Aber wenn ihr nicht bereit seid während des Trainings mehr als 100% zu geben hat es keinen Sinn.
    Tsuki & Ohiru: Ossu!


    Währendessen im Wald:
    Kiba: Es kommt irgendetwas auf uns zu. Ich weiß nicht was was es ist, aber auf jeden Fall ist es nicht menschlich.
    Neji: Es scheint eine Gruppe von 3 Personen und einem Bienenschwarm zu sein!
    Kiba: Ah ja, jetzt erkenn ich den Geruch wieder. Es sind die drei vom Kamizuri Clan gegen die wir schonmal gekämpft haben.
    Lee: Kamizuri clan? Von dem hab ich noch nie was gehört.
    Shino: Der Kamizuri Clan ist ein alter Clan aus Iwagakure welcher von ein paar Generationen vom Aburame Clan fast ausglöscht wurde. Naruto, Kiba, Hinata und ich haben die drei mal auf einer Mission getroffen und damals hat Hinata sie gnadenlos fertig gemacht.
    Tenten: Wenn sie kämpfen wollen, darf ich das dann übernehmen?
    Kakashi: Tenten und Shino werden diesen Kampf übernehmen.
    Tenten: Ok.
    Shino: Verstanden.



    Lang genug?


    Die japanischen Fachbegriffe die ich bis jetzt verwendet hab:
    Godaime: 5te Generation der Hokage
    Hokage: Oberhaupt von Konohagakure
    Konahagakure: "Dorf hinter den Blättern" Heimat von Naruto und den anderen
    Chu-Nin: Mittelninja
    Jo-Nin: Oberninja
    Anbu: Jagdninja(tragen immer Masken die ihr Gesicht verdecken)
    Ichraku Ramen: Narutos Lieblingsrestaurant
    Ramen: Asiatische Nudelsuppe
    Katana: Japanisches Langschwert
    Sunagakure: "Dorf unter dem Sand" Heimatstadt von Gaara und Temari
    Iwagakure: "Dorf hinter den Felsen" Ein Dorf welches mit Konohagakure verfeindet ist
    Byakugan: "Weißaugen" Eine vererbte Fähigkeit des Hyuuga Clans
    Kazekage: Oberhaupt von Sunagakure
    Ge-Nin: Unterninja
    Kekkai Genkai: Vererbte Spezialfähigkeit(wie Byakugan)
    Ossu: "Ja Meister"

    Ich hab mich jetzt dazu entschloßen eine Naruto FF zu schreiben:
    Sie spielt nachdem Akatsuki und Orochimaru besiegt wurden. Bei diesem Kampf (bzw. Gemetzel triffts eher) sind auch viele Andere Personen gestorben, zum Beispiel: Kurenai, Asuma, Jiraiya, Anko, Sasuke, Iruka, Kankuro, Shizune, Kabuto und viele unbekanntere.
    In dieser FF wird es darum gehen wie die restlichen Ninja aus Konaohagakure und Sunagakure sich gegen viele neue Feinde verteidigen.


    Hier gleich die erste Folge:


    Chouji und Naruto sitzen bei Ichiraku Ramen und essen Ramen. Die leeren Schüßeln türmen sich schon vor ihnen als plötzlich Shikamaru, welcher mittlerweile ein Jo-Nin geworden ist, hinter ihnen steht.
    Shikamaru: Godaime-sama möchte das ihr beide sofort in ihrem Büro auftaucht. Sie war schon ziemlich geladen also solltet ihr euch lieber...
    Doch er konnte seinen Satz nicht beenden weil die beiden schon losgerannt waren. Schließlich kann Tsunade sehr unangenehm werden.
    Als die beiden angekommen waren:
    Sakura: Kommt rein!
    Tsunade: Ihr beide bekommt eine S Mission zugeteilt. Ihr werdet in einem Team aus 5 Chu-Nin, 3 Jo-Nin und 2 Anbu arbeiten. Den rest erklär ich euch sobald der Rest eingetroffen ist.
    Währendessen:
    Shikamaru läuft durch das dorf bis zum Wald wo er auf Neji, Rock Lee, Kiba und Shino trifft.
    Shikamaru: Hokage-sama wartet auf euch. Beeilt euch!
    Rock Lee: Wenn ich es nicht innerhalb von 2 Minuten ins Büro schaff lauf ich die nächsten 2 Tage nur auf den Händen!!
    Neji denkt sich: Pff... sogar ich würde es in 2 Minuten schaffen
    Dann machen sich alle auf den Weg, Kiba "reitet" auf Akamaru, Lee Rennt, Neji, Shino und Shikamaru laufen.
    Mitten im Dorf:
    2 Anbu die gerade mit ihren Katana gegeneinander kämpfen hören urplötzlich auf und verschwinden spurlos.
    Vor dem Büro von Tsunade:
    Die beiden Anbu tauchen wieder auf und man sieht ihre Haare:
    Der eine hat graue Haare die von Kopf abstehen und der andere hat schwarzes Haar welches dick und eng am Kopf anliegt.
    Als sie reingehen sehen sie das sich schon ziemlich viele dort versammelt haben:
    Naruto Uzumaki, Chouji Akimichi, Kiba Inuzuka, Shino Aburame, Tenten, die 5 Chu-nin
    Shikamaru Nara, Neji Hyuuga, Rock Lee, die 3 Jo-Nin
    Sakura Haruno, die Assistentin von Tsunade, ebenfalls ein Jo-Nin und natürlich die Fünfte Generation der Hokage selbst: Tsunade.
    Tsuade: Jetzt wo alle hier sind kann ich ja mit der Erklärung der Mission anfangen.


    Fortsetzung folgt



    Wie findet ihr es bis jetzt?
    Ich hoffe auf Kommentare und auch Konstruktive Kritik ist erwünscht!

    Spielername: Yami-jin
    Name: Kenji
    Aussehen: ca. 1,60m(zum Vergleich: Rock Lee 158,5cm), kurze Schwarze Haare, Ein Mantel wie der von Shino nur in Schwarz und eine kurze dunkelblaue Hose
    Alter: 15
    Waffen: ein Katana
    Jutsus:
    -Katon Kageryudan(Feuer Element: Schatten-drachen-Geschoß: Schießt Raketenähnliche Geschoße auf den Gegner welche zwar sehr stark sind sich allerdings nur durch Schatten fortbewegen können)
    -Kagekatan(Schattengeburt: Hüllt den Anwender und die Umgebung in Schatten. Verbraucht Allerdings zeimlich viel Chakra)
    Dämon: Goblin, kann sich in einen Goblin verwandeln. Wenn er sich verwandelt hat besitzt er zwar unglaubliche Kräfte aber auch die Intelligenz eines Golins(extrem dumm)
    Bekommen hat er ihn indem er im Alter von 6 Jahren mal in einen Sumpf gegangen ist und dort eine Goblinstatue gefunden hat in welche der Dänom seit 500 Jahren eingeschloßen war.
    Beschreibung: Ein ziemlich fauler Typ welcher ohne Richtige Motivtion sich nie anstregt.
    Seine einzigen Motivationen sind es anderen zu beweisen und das Herz seines
    Schwarms(bisher unbekannt) zu erobern.
    Geschichte: Er wurde als kleines Kind immer gemieden weil er sich von klein auf lieber mit Schwertübungen und Chakrakontrolle beschäftigt hat als mit was anderem.
    Clan: Die Zweigfamilie des Clans dessen Oberhaupt zu den besten 3 Ninjas des Dorfes zählt(vgl. San-nin)

    D-Bo - Seelenblut


    Ein sehr gutes Album welches teilweise ziemlich nachdenklich ist und auch nicht der Typische Deutschrap Stil


    Ich würde 9,5/10 Punkten vergeben


    Bushido - VDSZBZ


    Auch ein extrem gutes Album, wie wirs von Bushido gewöhnt sind, mit Tracks die traurig/nachdenklich sind zum Beispiel Janine aber auch welche die (für mich) völlig neue Rapstile nutzen zum Beispiel Sonnenbank Flavour


    10/10 Punkten! zumindest für Deutschrap Anhänger

    Also es ist zwar schon (etwas) länger her das ich das letzte mal hier gepostet habe aber ich möchte jetzt mal eine Bewertung zur gesammten ersten Staffel abegeben:


    Ich finde das das hier mit Abstand die beste FF hier im Forum ist, weil sie auch viel mit der Serie(japanische Version) zu tun hat und du auch die Übersetzungen eingebaut hast welche mir sehr geholfen haben die Folgen zu verstehen.


    Außerdem waren die Duelle sehr spannend und deine Einfälle einfach genial waren(Manjyome liest den Playboy^^). Und die Witze sind einfach zum totlachen(ernstgemeint)


    Insgesamt hast du auch sehr wenig Spielfehler gemacht(sonst hätte ich mich ja schon längst wieder gemeldet...)


    Ich freu mich schon auf die 2te Staffel!

    Es handelt sich um die neue Seltenheitstufe Ultimate Rare.
    Alle Karten seit The Lost Millenium die die Seltenheitstufe Rare oder höher haben werden zusätzlich in Ultimate Rare gedruckt
    Diese Seltenheitstufe ersetzt die alten Secret Rare Karten...
    Man erkennet sie daran das Bild, Attribut und Sterne einen aufwändigen holographischen Effekt haben

    erstes Beispiel:
    bei 2 Card of Safe Return: du darfst 4 Karten ziehen weil die effekte von Goldd und Sillva jeweils verschiedene Kettenglieder sind
    bei einer Card of Safe Return demensprechend nur 2 Karten


    zweites Beispiel:
    Der Effekt geht von dir aus weil es deine Karte ist, der gegner "hilft" dir nur die Karte auszuwählen


    /edit: Kaiba hat recht... bin einfach zu müde^^

    Ich finde das sie die Stimme vom Sasuke relativ gut getroffen haben...
    zumindest wenn man es mit dem restlichen Rtl2 Anime Programm vergleicht^^