Beiträge von Astrocomet

    Zitat

    Original von ok-
    Türlich ich werde mein deck für die DDMM noch posten :rolleyes: :D
    tzz
    jo die decs sin so dm04 artig ...



    naja mein deck ist DM04 artig weil ich nichts von DM05 oder DM06 brauchen könte was die taktik meines irgendwie verbessern könte.
    Klar gibt es karten aus DM05 und 06 wo gut sind aber wenn ich die einbauen würde müsste ich was anderes raus machen und das würde meinen deck schaden. :daumen:

    wer macht eigendlich bei der DM mit? und mit was für ein deck?


    also ich mach mit diesem deck mit:


    wasser:


    4xAqua Hulcus
    4xAqua Guard
    4xCrystal Lancer
    4xCoril
    4xEmeral
    4xIllusionary Merfolk


    darkness:


    4xTerror Pit
    4xLocomotiver
    4xGhoust Touch


    fire:


    4xSearing Wave


    natur:


    4xMana Nexus


    =44 Karten



    und mit was für ein deck macht ihr mit??

    bei uns wars auch voll der scheiss es haben 2 kleine kinder gespielt wo garkeine ahnung hatten wie das spiel geht und die tussi wo das spiel erklärt hat musste alles vom zettel ablesen (die sa wirklich hammer aus :OO:)und ich hatte das gefühl das sie von DM noch weniger ahnung hatte als die kleinen kinder :mad:


    aber egal nach 2 minuten hatte ich kein bock mehr und bin gegangen!!!


    das war eine wirkliche beleidigung für alle echten DM spieler :grrr:



    naja dein deck ist nicht wirklich perfekt ganz im gegenteil es ist zum:kotz: (nicht persönlich nehmen) aber naja du bist halt noch ein noob zumindest kann ich mir nicht vorstellen das du schon besonders lange DM spielst!!!


    und ausedem wo hat shaman king gesagt das man deathliger braucht oder das er gut ist ?(

    Zitat

    Original von Furo


    Da Amis immer entweder 4 oder 2 Karten spielen, hab ich es dir mal so verändert ^^


    Normalerweise würde ich das Deck anders spielen, aber Amis machen das halt so^^"


    so ein ami deck hats aber wirklich in sich da kann man wirklich nach einer festen stratergie spielen und muss nicht auf draw klück hoffen!!!


    werd warscheinlich alle meine decks ab jetzt nach diesem prinzieb bauen!!!


    danke für deine meinung ;)



    hat sonst keiner eine meinung zum deck???

    das ist mein neuestes deck nach ami art die packen ja auch alles 4x rein es läuft mit dem deck echt hammer geil ich hab gar keine problemme karten ins mana zu tun die in denn meisten decks nur wenig vorhanden sind und die ich später noch brauchen kann da alles 4x drin ist


    meine frage ist was ihr von solchen decks algemein haltet und wie ihr mein deck findet???


    Wasser:


    4xemeral
    4xcorile
    4xmerfolk
    4xhulcus
    4xguard
    4xlancer


    Darkness:


    4xpit
    4xloco
    4xGhost Touch


    Feuer:


    4xwave


    Natur :


    4xnexus



    so find ich das deck viel besser und so kann ich mir vorstellen das das deck enorm stark ist!!:wavey:

    ich finde rot eigendlich ziemlich gut vorallem searing wave und crimson hammer sind meiner meinung nach einer der besten karten im spiel:ssj: :ssj:


    aber mal ehrlich die speed attacker sind nicht wirklich der bringer


    weil z.b. man kann in der zweiten runde einen baron vorg mit 2000 ATK
    spielen und mit ihm in der dritten runde angreifen oder man kann in der dritten runde einen speed attacker mit 1000 atk spielen und angreifen raus kommt das gleiche bloss das der baron vorg noch 1000 stärker ist!!!!


    speed attacker sind nur gut wenn ihr keine monster habt der gegner keine schilde und er keinen plötzlichen angriff erwartet!!!


    so das war meine meinung dazu!!!

    ich glaub dier das es göttlich läuft weil ich ein ganz änliches deck hab man kann mit so ein deck wircklich selbst wenn es so aussieht dass mann verliert mit ein schlag das ganze duel noch mal reisen.
    Und glaubt mir ich weis von was ich rede


    hier noch mein deck:


    water:


    4xhulcus
    4xguard
    2xlancer
    4xcorile
    1xpaladin


    natur:


    4xbat
    3xtorcon
    3xbarkhwhip
    2xFDF
    2xdimesionstor
    4xnexus


    darkness:


    3xpit
    1xsilphy
    2xmongrel man


    feuer:


    3xhammer
    3xsearing wave


    insgesamt 45 karten

    also von denn creas find ich denn crystal lancer am tötlichsten und deshalb am besten!! :OO:


    von denn spells find ich searing wave und mana nexus am besten!! :ssj: