Beiträge von janimus

    Zitat

    Original von Mystic
    Hier habt ihr mal nen kleinen Flyer über die Academy!


    Academy.pdf



    Der Flyer ist sehr schön gefällt mir!


    Was das Forum angeht da könnten wir das nehmen was wir zuvor auch schon zur verfügung hatten den link findet ihr in meiner sig.


    Ich werde mich dann auch weiterhin mit um das Forum kümmern wenns allen recht ist


    ja das mit den hauslehrern währe auch nich schlecht wenn ich dann komme *muss das nochma genauer abklären* würde ich einen hauslehrer übernehmen und auch noch nen lehrer^^ aber das wird wohl lava entscheiden^^


    hmm hier ich helfe gerne :cain: aber das weiß lava ja hoffentlich^^

    Zitat

    Original von Johny Yo
    Ich finde die neuen Yu-GI-OH folgen interressant, weil da cu hneue karten gibt und so scheisse wei manche das sagen ist das nicht !!! :nono:



    ich nehm du meinst die deutschen Folgen? :D


    Nun du musst wissen das hier viele im Thread die jap. Version gucken und deswegen die deutsche entweder gar nich gucken oder die Folgen mit der jap.Version vergleichen und die unterschiede sind wirklich enorm^^


    wenn du die deutschen Folgen gut findest ist das natürlich in ordnung aber viele hier gucken nun ma die japanischen originale von daher


    *hoffentlich hab ich mich da jetzt nich total verquatscht wenn doch sry:cain: *


    wird doch ein neuer E-Hero kommen und zwar E-Hero Neos :D

    die heutige Folge hat gezeigt was die amis daraus gemacht haben <_< echt schlimm die original Folge war geil aber die deutsche war echt zum abkotzen vor allem war im jap. nich dieses hippie getue..

    Zitat

    Original von Maddin©


    Naja es wird eigentlich noch extrem rumgeluckt :cain:! Wenn ich da an Judai denke >_>, der luckt NUR xD! Mir fällt sponti das Duell gegen Kaiser ein >_> OMG was da geluckt wurde xD!


    ach du meinstdas doppelfolgen duell? hilfe das war luckanteil zu 95% aber Kaiser hat auch ma ordentlich geluckt des war heftig :cain:


    wird auf rtl2 laufen... ich werde erstma die erste schaun um zu sehen was die drauss gemacht haben dann werde ich entscheiden weitergucken oder links liegen lassen ^^

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Der Hammer kommt aus dem Duelist Pack Manyome (Chazz irgendwas auf Englisch) und Anfang nächsten Jahres erscheinen.


    Chazz Princton heisste derin den USA ;)


    Zum Deck muss man sagen very nice! besonders der Hammer is nich schlecht aber auch die Monsterwahl des Decks gefällt mir :klatsch:

    Zitat

    Original von tanki
    Das wird dann wohl der bereits erwähnte Elementarheld Wildheart sein.


    Ich glaub er meint SOI dort ist ein Monster drin das genau den selben Effekt hat wie der Wildheart^^ ist allerdings schwächer als der Wildheart



    :cain: tja ja der bericht ging wohl auf meine kappe (schleim :ähm: ) aber jetzt ma ernsthaft das mag is super freu mich auf nächste


    Ist schon richtig was dfrauf steht is kein druckfehler oder sonst was -.-

    Zitat

    Original von Spitzi


    ich bin brandenburger habe am 19.8 wieder schule also ber würde es gehen aber
    ein bundesland rauslassen oder das ganze ding abzusagen ist natürlich ne hartwiegende entscheidung


    Die Organisatoren werden dieses Prob irgendwie lösen sobald wir eine Lösung haben werden wir euch unterrichten^^


    Glory ich geb dir ma nen Tipp hör auf zu spammen-.-