Beiträge von Avenger

    als token kannst du irgendwas nehmen, was 2 verschiedene seiten hat (z.b. geldstücke, farbige papierschnipsel oder roullette-chips)
    die 2 seiten brauchst du, um angriffs- und verteidigungsposition anzeigen zu können

    weiß vielleicht einer aus seiner ominösen kristallkugel, welche karten dabei sein sollen? zum vorbestellen hab ichs schon gesehen, da stand aber nix zu den karten (kriegen wir da vielleicht welche aus us-gba spielen?)

    der echte Slifer hat wie alle echten GOD-Karten aus dem USA oder Japan GBA-Spiel einen farbigen Rücken in der Farbe der Vorderseite und es steht keine 1.Edition drauf (weil die gabs nicht)


    also
    Obelisk the Tormentor - blauer Rücken
    Winged Dragon of Ra - gelber Rücken
    Slither, the Sky Dragon - rotbrauner Rücken


    dazu das übliche "schwarze loch", die schwarze spirale auf der rückseite halt


    nicht das übliche schwarz-braun (und vielleicht mit Konami drauf) - statt des braun halt die GOD-Farbe

    Karte: Seelenernte


    Schnellzauber


    CaC-G0815


    Aktiviert Dein Gegner eine Karte, mit der er Karten aus dem Spiel nimmt, aktiviere Diese Karte und mische die vom Gegner gewählten Karten in Dein Deck.

    jupp funzt,
    aber du musst alle deine gesetzten fallenkarten aufdecken, um zu beweisen, dass alle fallen und keine zauberkarten sind

    kann man wie normale zauberkarten spielen, kommen auf das Feldmagie Feld links oben und bleiben da, bis eine andere Feldmagie-Karte vom Gegner gelegt wird, oder sie zerstört wird (Fluchzerstörer, Schwerer Sturm, Mystical Space Typhoon oder so was)
    der effekt tritt sofort ein, wirkt aber auch für den gegener

    Das mit den 4 URs geht doch (fast):
    ich hatte mir bei eBay ein MRD-Display bestellt: komischerweise waren 5 holos und nur 1 ultra drin (spiegelkraft)


    eine woche später kauft mein kumpel eins bei eBay: wir waren dann am wochenende bei ihm, er hat mit uns nach und nach das original-verschweißte display aufgemacht
    da waren nur 3 holos dabei, aber dafür 3 ultras (horn des himmels, zeitzauberer, überläufer) und als secret der torwächter


    was der ein mehl hatte, den hätten wir am liebsten geteert und gefedert, dann gevierteilt und in siedendem öl gekocht


    darf echt nicht wahr sein sowas


    was ich sagen wollte, wenn man secret halt auch als ultra nimmt dann haut das mit den 4 ultras manchmal doch hin

    1. Frage:
    angenommen, ich setzte Groben Clown in Main I
    dann Battle, er liegt immer noch verdeckt
    nun in Main II flipp ich ihn


    jetzt kommt er quasi von Verteidigungs- in Angriffposition


    darf ich nun ein Monster des Gegners auf die Hand zurückgeben


    2. Frage:
    ich habe verdeckt falsche falle und spiegelkraft liegen
    ich oder mein gegner spielt schweren sturm
    wird nun meine falsche falle und spiegelkraft zerstört
    oder nur die falsche falle


    das wars erstmal, danke Euch

    da sollte man wohl bei dir kaufen, bei uns kosten alle gleich viel (wenn mal vorhanden) 6 Kröten,
    möchte mal wissen, wer die da für 2,50 kriegt, die werden einem wohl in der provinz hinterhergeschmissen

    so, was ich zuerst geschriebselt hab, war nur für magic the gathering (das ist immer freitags 16.00)


    also bis vor einem monat war dienstags im comic-kombinat (dem manga-laden am dom) immer ein turnier mit 1 Euro startgeld und boostern als preise,
    gibts aber nicht mehr, vielleicht machen sie nach den ferien wieder was