Beiträge von Advanced Player

    Zitat

    Original von Chaosfan
    da fehlen aber spieler drauf, bei den auswahlmöglichkeiten =(


    Dafür sind einige andere Spieler doppelt vertreten...


    Ich sag nur Gaytano Raffaelo... oder so ähnlich...


    @ Mods: Vielleicht kann ja einer von euch das Skript nochmals prüfen...


    Sag ich doch...

    Andere Situation:


    Ich aktiviere Last Turn und habe genau 1000LP...


    Ich chaine Poison of the Old Man und erhalte +1200LP...


    Mein Gegner legt aus seiner Hand die Elefantenstatue des Unglücks ab... -2000LP


    Kommen diese Effekte nacheinander, gehen sie auf eine Kette, oder was genau passiert?


    Bei einer Kette würden ja zuerst die -2000LP passieren und dann wäre ich bereits tot...

    1 x reaper
    1 x mm
    3 x schleim
    3 x gellenduo
    3 x narr


    = 11 Staller


    Dann hast du 25% des Decks schon voll, aber nicht eine Karte hilft dir, das Duell zu gewinnen...


    Und Gellenduo ist kein Beatstick...


    Jinzo, Vortex, Enemy, TT, etc. PP machen euch dann das Leben viel zu schwer...

    Simple kurze Frage:


    Ich aktiviere Last Turn (LP 1000 oder weniger), Gegner chaint Gift Card (+ 3000 LP für mich)...


    Was passiert? Kommt Last Turns Effekt trotzdem, weil die LP's nur bei der Aktivierung geprüft werden, oder verpufft der Effekt?

    Decks mit nur einer Win-Option sind IMO maximal als Fundecks zu betrachten, aber auf keinen Fall als META-verändernde Revolution... siehe deinen Eingangspost...


    Sobald einer der Buchstaben zweimal im Grab gelandet ist, Game Over...


    Viel zu riskant, weiterhin fehlt Deckspeed und Key Card Access...


    Probier das Deck gegen die guten und momentan weit verbreitetsten Deckarten und du wirst sehen was ich meine...


    Greetz,


    Advanced Player

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Weiß einer wie das Normale Side Event Schema einer EM aussieht???


    Gibt bestimmt wieder diesen Eltern-Cup... ^^


    Letztes Jahr hats für mich ja nur zu Platz 2 gerreicht, dank Cheating-Itakern...


    Die Honks haben nur 4 Runden gespielt, obwohl nach der 4. Runde noch zwei Spieler 4-0 standen... meine Gegner haben natürlich mysteriöserweise alle gedroppt und mein Tiebreak war schlechter... LOL


    Fragt mal Umut, aber goil wars trotzdem...


    Kaiba meint übrigens das dann eine KETTE startet, nicht eine Karte...

    Lang lang ist es her und da keiner "genau" weiß, was passiert ist, betreibt ihr hier auch grad Verleumdung... bitte einstellen...


    BTW ist zwar OffTopic, aber hat Hannover mal wieder Lust Fussi zocken zu gehen, gibt ja zwei goile Locations...


    Kann unter der Woche eigentlich immer ab 17:30 Uhr...


    Sagt Bescheid...


    @ Topic: Wenn ich verliere, dann ist das halt so, ärgert mich zwar arg in der Situation, aber keine 2 Minuten später ist es auch schon wieder vergessen, denn wir dürfen nie vergessen:


    REAL LIFE (Job, Freunding/Frau, Freunde, S*piep*x, etc.) >>>>>> Yu-Gi-Oh (a child's card game...)


    Aufregen bringt da gar nix, weil wenn ich mich bei YuGiOh aufregen würde, wie soll ich das dann noch steigern wenn ich z.B. mal 1.000,- € verliere, oder ähnliches...


    Just my 2 cents

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Das war eine Open :P
    Joa, Deck ist sehr gut. Müsli ist damit ja 7:0 gegangen. Würde wohl eine Return rausnehmen und ein D.D.R ergänzen. Als Techs kannst du über Necrogardna und Burial from the different Dimension nachdenken die insbesondere im Mirrormatch für den Sieg sein dürften. Und wenn vorhanden, dann natürlich Crush Card Virus rein. Hast ja genug Ziele. Raus sollte aus meiner Sicht 1 noch ein Dasher.


    Wer ist Kai Hollmann?