Beiträge von Hunde-futter

    Ohja ein Thread zum ablästern :D


    In meiner Klasse: Ganz komischer Typ, der aussieht als leide er unter extremem Schlafmangel. Immer so n Zombieblick drauf und seine Unterrichtsbeiträge pro Jahr kann man an einer Hand abzählen. Irgendwie kommt es mir oft so vor, als wäre er gar nicht anwesend.



    Parallelklasse: Ein Mädchen, das, sobald es im Unterricht aufgerufen wird, schweigt und anfängt zu heulen. Oft geht sie dann raus. Sie hält zB in Religion ein Referat, fängt ganz normal an, nach 2 Sätzen fängt sie urplötzlich an zu heulen und rennt aus dem Zimmer. Hat sich jetzt schon gebessert, jetzt schweigt sie nur noch. Bekommt halt deshalb trotzdem ständig 6er mündlich..

    Finde die Idee hinter Final Destination auch sehr geil, halte Teil 3 aber für schlechter als Teil 1 und 2, da es einfach nicht zu solch originell-genialen Tode kommt. Außerdem gibt es in Teil 3 einen kleinen Logikfehler, der mir negativ aufgefallen ist.


    SPOILER: Das Unglück auf der Achterbahn wird ja durch die Kamera dieses Typen ausgelöst, der, nach der Vision von Wendy (so hieß sie glaub ich), aber die Achterbahn verlässt. Das Unglück passiert dennoch. SPOILER ENDE



    Wie gesagt, ist das kein großer Fehler, allerdings gehts ja in dem gesamten Film um Ursache und Wirkung, Aktion & Reaktion & Reaktion & Reaktion :D Deshalb ist das mein größter Störfaktor in Teil 3. Mal ganz abgesehn davon, dass das gar nicht nötig war..warum hätte kein anderer Passagier die Kamera dabei haben können?!

    Jaha ein Rate! THX :D



    Nein, das Deck konnte ich noch nicht ausgiebig testen bzw. noch nicht in dieser Form. Hab gerade weder die Karten noch die Zeit dafür.


    Die Manticore-COSR-Kombo ist ja auch nur ein Zusatz. Das Deck kommt auch ohne aus. COSR ist einfach eine geile Karte mit Zombies, aber eben auch mit Manti. Das einzige Problem, dass bei den wenigen Tests auftrat, war Sacred Crane. Mit nur Burial bzw. Call kann ich dessen Effekt nur selten nutzen.


    Ich werde mal eine Shift-Variante ohne Manticore posten und testen ;)

    Zitat

    Original von raphael$


    2 Next to be Lost----2weg, für was die :eek::eek:



    Dieser Rate zeigt, wie genau du dir das Deck angeschaut hast -.-


    @all: Dieses Deck soll gerade KEIN normales Deck sein. Weder Zombie noch Meta..einfach mal was neues.

    Zitat

    Original von tanki
    Bei nur 5 Beasts unter 40 Karten wirst du wohl kaum dazu kommen den Effekt von Manticore verwenden zu können.


    Ich versuche nach Möglichkeit die Combo: 2x Manti + Card of Save Return aufs Feld zu bekommen, ansonsten muss der Manti nicht ständig wiederbelebt werden.

    18
    3 Vampire Lord
    2 Manticore



    3 Sacred Crane
    3 Pyramid Turtle
    3 Reaper
    1 Breaker
    1 Sangan
    2 MoF


    17
    3 Card of Sace Return
    3 BoL
    1 Burial
    1 Grace
    1 Snatch
    2 Trunade
    1 Storm
    1 MST
    1 Vortex
    1 Enemy
    2 NoC


    5
    2 Next to be Lost
    1 call
    1 MF
    1 TT


    Ich hab keine Ahnung, obs läuft, habs noch nicht testen können. War nur so ne Idee ;)


    Strategie: Durch das Rebornen von Zombies oder Manticores, während Card of Save Return liegt, an Handkarten kommen..joa..

    8
    3 Behemoth, KOAA
    3 Fusilier
    2 Manticore of Darkness



    13
    3 Ox
    2 Chiron
    3 Bazoo
    2 Berserk Gorilla
    1 Breaker
    2 MoF



    14
    3 Precious Cards From Beyond
    1 Grace
    2 Soul Exchange
    1 Snatch
    1 Burial
    1 MST
    1 Heavy Storm
    1 EC
    1 Swords
    2 NoC


    5
    1 TT
    1 MF
    1 Call
    2 Ultimate Offerings


    Durch Precious Cards from Beyond darf man 2 Karten ziehen, falls man ein Monster aufs Feld bringt, indem man 2 Monster opfert => Speed. Durch Behemoth bekommt man im besten Fall noch 2 Beasts auf die Hand.

    Sieht sehr gut aus ;)


    Hab selber auch mal ein Light-Freed-Deck gespielt. Die einzige Verbesserung, die mir einfällt, wären 3 Seelen dRudL. Special Summons sind einfach geil, durch die bekommst du in diesem Deck einfache Field-Control. Dafür würde ich Exiled und den Verbanner rausnehmen, Exiled verbraucht eine Beschwörung und Remover hast du dann mit 3 SdRuDl genug.

    Zitat

    Original von Why2ooJay
    avada kedavra, du Held! ^^


    mensch, macht euch mal keinen kopf, das is ein kinderbuch alles wird gut! Im 7 klärt sich ALLES auf. Ich bin der festen Überzeugung das Snape nicht böse ist. Es gibt ne Lösung zu allem! Man muss nur zwischen den Zeilen lesen! :OO:


    Ich denke nicht, dass HP ein Kinderbuch ist. Natürlich sind die ersten 3 Teile eher niedlich gehalten und richten sich eher an die jüngere Zielgruppe. Das passende Lesealter steigt dann aber von Band zu Band. Gabs zB in Band 6 ein Happy End?

    Zitat

    Original von gaara_ai
    Hundefutter Beihilfe zur Täuschung? X_x
    ich rall nix ô_O'''
    erklär mal bitte, wie er drauf kommt X_x


    Richtig, das war auch mein erster Gedanke.


    Ich verstehs zwar immernoch nicht, aber ich denke mal, er is der Auffassung ich hätte dem anderen mein Blatt hingeschoben oder so damit er abschreiben kann.


    Von nem Beweiß zwar keine Spur...ich sag ja, das ist einfach nur lächerlich!

    sry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber mir is heute was mit meinem Lateinlehrer passiert, und das muss ich loswerden:


    Wir ham vor den Ferien ne Arbeit geschrieben und einer, der 2 Plätze weiter sitzt, hat von mir abgeschrieben. Soweit, so gut. Jetzt wollte heute unser Lateinlehrer erstmal uns beiden ne 6 geben. Gott sei Dank hat sich dann der andere gemeldet (was ich ihm wirklich hoch anrechne) und ne 6 kassiert.


    Jetzt kommts: Wegen Beihilfe zur Täuschung zieht mir dieser...Mensch ne ganze Note ab! "Beihilfe zur Täuschung!" Das kann doch wohl nicht wahr sein. Als hätte ich ihm meinen Zettel vor die Nase gehalten. Und nur weil dieses Individuum von Lehrer zur blöd ist, zu schauen, wer abschreibt und wer nicht.


    Hab ihn dann nach der Stunde gefragt, was es denn soll, und dass es ja wohl nicht sein Ernst sein könne. Und außerdem wie ich das denn bitte verhindern soll, da sagt der doch tatsächlich: "Ja, dreh halt das Blatt um!"


    Klar..schreib ich halt auf der Rückseite, oder nur 1 Wort pro Blatt oder warum schreibe ich überhaupt AUF dem Tisch, damit es jeder lesen kann. WOARGH, ich bin echt sauer, und das wird auch sicher noch nen Gespräch mit sich führen..


    so far..

    Zitat

    Original von Mr. Chainmaster
    auch wenn das ja eigentlich eher in den regelfragen bereich gehören würde, würde es mich dennoch auch interesieren :D


    naja, es ist ja nicht direkt eine Frage über die Funktion der Karte, das verstehe ich ja schon, es geht mir halt darum in welcher Version diese Karte erscheint, deshalb dachte ich, ich schreibs mal hier rein.

    Hab mal ne Frage zum Effekt von Divine Sword - Phoenix Blade aus dem Warrior Structure: Muss ich 1 oder 2 Warrior removen?


    Im Spoiler-Thread steht 2:


    SD5-JP018
    Divine Sword - Phoenix Blade
    Magic - Equipment
    This card can only be equipped on a Warrior sub-type monster. Increase the attack strength of that
    monster by 300. When this card is in your Graveyard during Main Phase, you may remove 2 Warrior
    sub-type monster from your Graveyard to return this card to your hand.



    Ich hab jedoch auch schon Spoiler gelesen, in denen das ganze nur mit einem steht, http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=197545&sid= zB, was ist jetzt richtig?

    Zitat

    Original von Meisterduellant1411


    Vorerst noch ein kleiner Merksatz (wie in der Schule^^) zu den Dark- Realms um
    Missverständnissen vorzubeugen:


    Der Effekt der Realms funktioniert nicht, wenn sie als Kosten von der Hand abgeworfen werden, also z.B. mit Tribe, Göttlicher Zorn, etc.


    Nur ne kleine Frage am Rande: Warum? Es steht ja kein optionaler Effekt drauf, also können sie das Timing nicht verpassen. Es steht ja ausdrücklich drauf: "draw a card" oder "special summon this card to the field" und nicht: "you MAY draw a card"