Beiträge von KingBlackZero

    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN



    Oh man ich hab gard auf der amigo site geguckt und cih hab es datum mit nem geburtstag von dem kollegen vertauscht ihr verarscht mich ja doch net oh scheiße Kopfschuss geb tot umfall mit DM aufhör oh enin wie gemein ich mag neme :heul: :heul: :heul:


    :heul: Naja wer hat den gewonnen und so und wie wars ? Damit ich mcih wenigstens fühlen kann wie als ob ich dabei gewesen wäre :heul: *schnief* ich geh schlafen ekine Lsut mehr gn8 leuts


    Total kapu erzählt mir ja alle einzelheiten :heul:kenn bock scheiße ,shit,shit,shit :heul:


    Bioah nervt mich das wie doof muss man sin ne DM zu verschlafen oh manno -.- :heul:

    ? Ich fühl mich gard en bissle verarscht ^^ die DDMM war doch noch garnet oder? Die is doch erst am Samatag wenn die jetzts chon gewsen ist geb ich mir ne Kugel. Am 14ten issas doch >< ich bin mir zu 90% sicher.


    Und das ich wiedermal richtig gelegen hab hättet ihr euch auch vorher denken können ^^

    Alter was gehten mit euch ab? Der wohl größte Deutsche Rapper is ja wohl Sammy Deluxe und der is auch am besten mit Afrob und absoluten Beginnern (Füchse is geil ^^) und solche lutscher wie Sido könne garniks sondern machen sich nur wichtig, oh ich bin sido der arschfickman mit dem arschfick weil cih so schwul bin. Die verunstallten voll das gute Bild von HipHop. Und englische gibts natürlich ne menge geile.


    Ps: Das neue Afrob album rulez.

    Ich bin in dem Punkt das man durch etcg stärker wird 100% eurer meinung aber das man kein guter Spieler ist wenn man hier nicht angemeldet ist bin ich net. Ich kenn zwei die hier nicht angemeldet sind udn trozdem rulorn (naja früher einmal bevor wir nk`ler gekommen sind ^^) guckt einfach mal ins saarbrücker voting ^^


    mach 5 draus bist eben en super spieler ^^


    PS: Wir könnten mal wieder ^^


    Hallo meine Freunde lol, sonoro ich glaub in dir wächst auch en Wahrsager heran *g*


    Naja war eindeutig geklaut aber egal ich seh als heiße Kandidaten phoenix3 (der kommt 100%tig denk ich ich meind er is ja auch in die schweiz gefahren und hat dort alles gerockt ^^), dann noch Pitsburgh (der kommt auch weis ich^^), Sonoro (wende kommst ich hofs ja mal ^^), Racer Trey auch extrem efährlich ^^. Aber für wenn ichs am meisten hof is pro_marcus is en friend von mir und der hata cuh es zeug dafür ^^. Furo hab ich jetzt absichtlich mal rausgenommen der hat sich hier schon wichtig genug gemacht xD ^^


    Ps: Es gibt aber unzählige gute spieler die das zeug dafür hätten wie mitendrius glaub cih mal hab nochnet gegen ihn gespielt und BlackSmith natürlich, doch im moment hebt sich für mich von der Masse nur phoenix3 und Racer Trey ab.

    naja ich find die karte gegen decks ohne blocker bzw. net vielen super spielbar aer gegen blockerdecks hat man mit rot generel ein problem. Der effect ist ganz klar von vorteil und die karte is auch sehr stark (hat mir beim realise tournier eigentlich jeden sieg gebracht) aber es gibt bessere

    Boah war das ne Kranke sache ^^. Wir waren 7 Leute und ich bin 2ter geworden bzw. erster wir hatten hald gleichviel punkte ab3r das is jo egal is jo en school friend von mir gwesen und naja jeder musste sich echt en vier farben deck basteln und ich hab soviel shit gezogen^^ netmal richtig coole sr bzw. vr außer die schwarze invincibal oder wie die heißen ^^ und noch astral warper ahlt sonst war niks gutes dabei auser bei rot die speed attacker die wieder zurück auf die hand kommen (hab mich voll in die verliebt) aber die decks waren echt so krank und noja dann hab ich jo noch 2 booster gewonnen und do war auch nur mist drinne ^^ *lol* aber über die innocont hunter promo hab ich mcih gefreut und über den torcon und marinomancer und naja dann ahb ich noch so 5 andere promos bekommen die ich schon 11111111111000000000000000000000 mal hab ^^ udn jo war ab3r alles ganz lustig. Aber der tag hat sich dann doch noch gelohnt wie wir nachhaus gefahren sidn waren da so yugi spieler die noch dm karten hatten und da hab ich en Verräterisches, en menschenfresser und ne ehrung der verdammten gegen obsidian, Bolzard, Chaosfish und Legendary Bynor getauscht bekommen ^^

    Zitat

    Original von Furo


    Das FINALE soll gegen 21 Uhr zu ende sein. Wer früher raus fliegt hat ja den ganzen Tag über die Möglichkeit noch Turniere (Side-Events) zu spielen.


    Najao, ich werde mein eTCG-T-Shirt anhaben^^"
    Größe XXL natürlich xD


    me too ^^ hiphop style eben *g*


    piece ^^

    Zitat

    Original von EyeofSauron


    einmal versuch ichs noch
    obwohl ich mittlerweile glaube, das ich einfach nur ignoriert werde


    Oh na hier hab ich einen für dich gemacht cih weis ich kann net soviel und so aber ich hab mich angestrengt vielleicht gefällt er dir ja.

    Hi,
    ich biet mich mal kurz an jemanden nen banner oder ava. zu machen kann aber net besonders viel und will nur testen was ichs o machen kann ^^ und mir is grad sau langweilig aber wenn irh wollt mach cih euch was bzw. ihr müsst mir schon die Bilder geben die irh drauf haben wollt