Beiträge von Knuffel-Tigger

    könnt ihr malk mit dem verkackten zitieren aufhören, das geht extremst auf den sáck -.-*


    @thread: nö ich hab keine, was mich eigtl auch nicht sonderlich stört, ich hab mich auf ein mädel fixiert, aba die bitch hat nen freund, was solls xD, single sein hat auch seine vorzüge, nur hab ich immer das prob, das ich von den mädels die ganze zeit gestresst werde, obwohl die mich übahaupt ned interessieren (nen bissl proll xD)


    bei m,ir hats auch gedonnert -.-*


    du weißt jas nicht wie unglaublich hä#sslich die hexe war ...

    nya, mein geilster traum:


    ich habe irgend sonen model auf der rückbank meines lamborghinis gef*ckt


    mein komischster, verücktester traum , war als ich klein war, das war auch gleichzeitig ein traumatischer alptraum, ich wollte auch nicht mehr einschlafen und wegen dem traum hatte ich bis vor 2 jahren angst im dunkeln -.-*


    ich so als kleiner junge schlöafe gan gemütlich, auf einmal geht mitten in der nacht die tür unsres appartments auf, ich verstekcke mich unter meiner bettdecke, und aufeinmal steht sone hexe in meinem zimmer, und will mich fressen, da bin ich wieder aufgewacht, ich hatte auch noch andere grausame träume verbunden mit hexen, war schon ziemlich schrecklich, aber heute kann ich wieder normal schlafen ...

    nya, iz halt schädlich bla und blubb, hat man einmal damit angefangen, kann man nur schwer darauf verzichten,


    ich rauche ab und zu Zigarette, Schisha( ne eigenen kann alles) , Zigarre, und alles was man noch rauchen kann -.-*


    naja, ich rauch aber dafür halt nicht regelmäßig und kann mich zurückhalten, und ich habe mit rauchen nicht durch gruppenzwang angefangen, sondern einfach m,al "gekostet"und nya, einige zigaretten marken schmekcen halt ziemlich gut, und außerdem entspannt rauchen ...


    eigtl mehr vorteile als nachteile, aber dafür sind die nachteile gravierender...

    Zitat

    Original von prince_of_well_air
    kann mir irgendjamenad das mit den monstern erklären.(das derjenige mehrere aufeinander gelegt hat.)und gibt es nicht noch mehr


    1. der junge ist dumm
    2. das ist einfach ein tick von ihm
    3. sieht für den gegner so aus, als wären das weniger monster
    4. spart platz...
    5. evtl verpeitl dann der gegner das ein deor andere monster, bzw. dessen effekt...

    Zitat

    Original von amir lord
    eh schau dir mal die gängigen stein otk's der top spieler an
    die spielen alle ohne nobleman (also die die was gerissen haben)
    dark hole gibt es auch nicht mehr
    also meistens wird einfach versucht mit ced + limiter/megamorpf auf ein verdecktes monster zu hauen


    lol, die dei ohne spieln sind auch noobs xD


    aber mal ganz abgesehn ob man removals spielt oder nicht, wer spielt schon amazonisvche schwertkämpferin main??

    Zitat

    Original von amir lord
    ich finde die beste karte ist immer noch
    amazonische schwert kämpferin
    weil der gegner dann selber schaden bekommt wenn er mit ced den angreift und dann ist er selbst tot^^

    noja, man versucht erstma grundsätzlich ide monster vom gegner wegzubekomm, oder greift nur an , wenn man weiß, was da liegt ^^

    es gitb keins, cyber-stein ownt alles xD


    nya, die gängige variante wäre wohl waboku, kuriboh...


    aber, das bringt irgendwie derbe nix, weil man mitnem cyber-stein deck nach der ersten runde sowieso boardet O_o