Beiträge von akuehn666

    sorry das ich diese frage jetzt auch nochmal stellen "muss", aber hat jetzt einer einen erscheinungstermin für die mc donalds karten? :fire:


    ich warte nämlich schon auf die drachen-karten: kaiser dragon , stone dragon , aqua dragon , fairy dragon usw. seit es das yu-gi-oh game gibt!
    ich will natürlich hoffen das auch diese drachen dabei sein werden: meteo b . dragon und meteor dragon! :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

    ich würde jetzt einfach mal behaupten er meint nicht die secret rare karten aus den boostern sondern die aus den spezial editions wie zum beispiel promos in scr druck oder die aus der master collection, denn sonst wäre der kartenhändler eher für die psychiatrie geeignet (sorry für den ausdruck)!!!

    hallo........!


    kann mir jemand die uebersetzung der beiden drachen-karten aus dem premium pack 9 geben!! mein japanisch ist echt miserabel (bzw. ich kann nur ein paar zeichen)


    ichbrauche nur die uebersetzung der karten:


    pp9-jp008


    pp9-jp009


    danke schonmal!!

    ich finde den "SLIFER" einfach am coolsten. alleine sein ausssehen ist doch gigantisch! dazu kommt noch das ich drachen sowieso immer den vortritt gegen anderen monstern lasse. der effect von slifer mit der staerke gleich handkarten und angriff bei reborn im gegnerischen bereich istdoch der hammer!

    kann mir irrgend wer sagen ob der drache jetzt wirklich in englisch erscheinen wird?


    ich habe jetzt schon mehrere angebote bei ebay gesehen fuer die reservierung eines dieser drachen!


    da ich heute keine zeit zum suchen hatte, bitte ich um ruecksicht wenn es diese frage schonmal gab!

    ich wuerde mich auch ueber bilder der cyber drachen freuen!


    eigendlich muessten die demonen unspielbar sein da es die goettermonster auch sind! irgendwie stumpfsinnig die gegenseite der goettermonster zu machen wenn sie nie gegen die richtigen goetter antreten koennen, oder?


    wird uria wirklich genau so aussehen wie der echte "slifer" und trotzdem als demon zaehlen?

    wenn ihr euch richtig informiert haettet waere dieser beitrag unnötig gewesen, denn rtl2 hat von anfang an bekant gegeben das erst nur 16 folgen gezeigt werden und diese dann wiederholt werden. im anschluss an die wiederholung sollen dann die weiteren folgen laufen.


    kann geclosed werden

    um erlich zu sein ist dein deck garnicht spielbar!
    ich werde dir helfen aber du must dir einen tribut drachen aussuchen:


    -horus
    -armed
    -rebd


    denn mit soviele tributern ist dein deck nichts


    ich zum beispiel spiele ein rebd deck (sind auch nur drachen drin!)

    ich habe auch mal ein harpyien deck gespielt und daher habe ich ein wenig erfahrung damit:


    1. "hapyien brude"r +2
    2. "pinguin soldat" (ist garnicht so verkert, da harpyien nicht alzu stark sind)
    3. "eine feder vom phönix" ist sehr praktisch
    4. "spiritistische windkunst-miyabi" kann deinen gegner kräftig ärgern
    5. "harpyien schwestern" +1
    6. "triangle extasy spark" zum kurzen puschen von den schwestern
    7. "harpyie´s hunting ground" -1

    1. speer drache +2
    2. stampende zerstörung ist ein muss im drachen deck
    3. dragon rage fehlt auch in deinem deck
    4. dragon dwelling in the cave +2
    5. dragoon +1 (ich selbst spiele drei)
    6. spirit ryu +1
    7. herbeigerufener toten kopf +1
    8. fusiliter -1
    9. spiegel des drachen +1 (nur wenn du totenkopf und evtl. ragnarock reinnimmst)


    ansonsten bin ich mit sindbad einer meinung

    richtig , fuer die 1st ausgaben aus den ersten drei editionen must du richtig was hinlegen da sie sogut wie keiner mehr hat!


    ich habe zum beispiel alle drachen aus allen serien in 1st und habe dafuer richtig tiiiief in die tasche greifen muessen!! (aber nur fuer die ersten drei serien scr-die anderen habe ich gezogen)!!


    wenn du wirklich alle karten in 1st haben moechtest da gib lieber direkt auf!!!

    1. luster dragon (1900atk) +2
    2. speer drache +1
    3. kaiba mann +2
    4. dwelling dragon +1
    5. maskierter drache +3
    6. was ist "könig dragoon"?

    ich wuerde erstmal follgendes tun:


    1.fusion weapon und kanonenfeuer raus
    2.herr der drachen 1-2x rein
    3.1-2x drachenrufflöte
    4.könig dragoon (ist unverzichtbar)
    5.lusterdragon (1900atk) 3x rein
    6.speer drache 3x rein
    7.schmeiss die grauschwingen raus
    8.3x troop gegen 3x maskierter drache tauschen
    9.höhlendrache raus (zu schwer rauszubekommen)
    10.spiegel des drachen (ist eine feine karte bei fusionen)


    viel spass beim umbauen