Beiträge von akuehn666

    ich habe mein deck auf wuermer umgestellt und habe ein problem mit dem harvest wurm-kartentext: when harvest wurm comes into play, return any basic land card from your gravejard to your hand or bury harvest wurm. was ist denn wenn ich den wurm ausspiele und keine land karten im friedhof habe, wird der wurm dann direkt in den friedhof verbannt?

    so, der text von "könig dragoon" ist ja schön und gut aber nicht sehr genau. daher meine frage zu ihm und dem "drachenfang gefäss". das "drachenfang gefäss" setzt alle "drachen"-typ monster in die verteidigung (wie wohl jeder weiss) aber "könig dragoon" verhindert alles was auf drachen direkt ziehlt, da das gefäss auf drachen ziehlt muesste es ergo vernichtet werden oder?

    den harpien drachen habe ich natuerlich, aber der war ein richtig harter brocken den zu bekommen. ich habe 24 euro dafuer bezahlt uber eine bekannte die ihn mir aus amerika bestellt hat.


    die anderen karten sind metalmorph und red-eyes black metal dragon (habe ich auch alle beide)


    ich kann dir nur einen tip geben geh bei ebay mal auf käufer suche und gibden namen "fishbone 4311" ein und frag ihn mal er kann auch so gut wie alles besorgen (nalürlich original)

    also fuer drachen-deck spieler waere die karte auf jeden fall eine echte bereicherung. kommt zwar nicht an meinen rotäugigen schwarzen drachen an, aber cool ist die karte.


    wuerde ich zumindest in meinen ordner packen, ins deck vielleicht auch...!

    also ich fuer meinen teil finde es eher besch......... das es so viele neue starter gibt.
    na gut fuer neuanfaenger und leute mir kleinem geldbeutel ist das ganz gut aber die ganzen karten die es in den rar varianten gibt sind dadurch leider nichts besonderes mehr und jeder wird sie spielen zum beispiel ist meine lieblings karte dank dem neuen dragons roar deck jetzt eine commen karte.
    aber die eintige limitierte karte ist zwar schoen aber eben auch nur eine fixt karte also hat die jeder...!

    ruckseite blau ohne irgendwelche schriften. bildseite blauer rand unten links japanische schriftzeichen und rechts 1996 kazuki takahashi.
    gbi-002 und es muss ein devine-beast sein dann ist sie echt

    sorry aber die karten name "sd3" und "sd4" sind schon fuer mai vergeben und zwar fuer das "feuer-deck (sd3)" und das "wasser-deck (sd4)".
    also solltest du deine quellen nochmal genauer unter due lupe nehmen...!

    ich habe momentan 11 scr


    blauäugiger weisser drache pck
    serpent night dragon
    seiyaryu sdd
    thousand dragon
    dreihörniger drache
    drachenmeister gaia
    chaos emperor dragon
    rotäugiger schwarzer drache pcj
    harpie´s pet dragon fmr
    blauäugiger toon drache
    red-eyes black metal dragon fmr


    und ich bekomme jetzt noch den blauägigen weissen drachen aus dds