Beiträge von akuehn666

    der chaos emperor dragon bekommst du ab ca. 35 euro den bls ab ca. 20 euro.
    kannst aber bei ebay gut glueck haben das du den bls unter 15 bekommst.

    die dark beginning edi soll doch schon ende november im regal stehen und aus karten der aelteren edis sein. es sind karten enthalten wie zum beispiel : jinzo, gaia , harpien schwestern, insektenbariere, toon drache usw.

    ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, denn luster dragon ist ein non trbut monster der stufe 4 und hat 1900 angriffspunkte.
    ausserdem ist die karte blauäugiger ultra drache keine tunierlegale karte in europa, da es sie nur auf japanisch und chinesisch-englisch gibt.die horus flare dragon gibt es momentan auch noch nicht....daher ist dein vorschlag unsinnig :kotz:

    mein deck kommt auch ohne viele tribute aus hohe drache kommen meist durch spezial-beschwoerungen auf feld.


    zb.: spirit ryu und wiederbelebung
    oder herr der drachen und drachenruffloete


    ausserdem habe ich einigen karten nur im deck fuer die fusionen dafuer muessen die karten nicht auf dem feld liegen


    zb.: donnerdrache


    die mischung machts :fire:

    naja ueber das hoehere nivou laesst sich streiten, aber die "etwas" aeltere generation der ygo spielern kennen die regel teilweise besser wie die juengeren und dadurch kommen nicht so viele misverstaendnisse auf.
    bin selber 26 jahre und habe schon gegen solche probleme ankaempfen muessen.
    ich wuerde mich ueber so ein tunier freuen (wenn in meiner erreichbaren naehe), waere mal was anderes. :klatsch:

    ich habe ein problem mit dem "leuchtenden blauäugigen drachen"....
    diesen drachen kann man ja nicht als spetial- und normal- beschwörung spielen ausser man opfert einen "blauäugigen ultra drachen" auf der eigenen spielfeld-seite. was wäre denn, wenn ich den "LBD" mit dem effekt vom "spirit ryu" auf den friedhof schicke und dann wiederbelebe?

    wie findet ihr denn mein deck so:


    normal-monster:


    3x blauäugiger weisser drache
    1x dreihörniger drache
    1x seiyaryu
    1x rotäugiger schwarzer drache
    1x herbeigerufener totenkopf
    2x the dragon dwelling in the cave
    3x luster dragon
    2x koumori drache
    1x schw. feuerdrache
    1x geflügelter drache, festungstwächter 1



    fusions-monster:


    doppelköpfiger donner drache
    schw. totenkopf drache


    effekt-monster:


    2x spear dragon
    3x donner drache
    1x sirit ryu
    2x herr der drachen
    1x cave dragon


    fallen-karten:


    1x dragon rage
    1x fallgrube
    1x burst breath


    zauber-karten:


    2x drachenrufflöte
    1x spalt
    1x überläufer
    1x berge
    1x dragon´s gunfire
    2x polymerisation
    1x drachenschatz
    1x stamping destruction
    1x burst stream of destruction
    1x monster reborn


    alle meine karten haben den hoechsten seltenheits-wert und ich habe bissher noch nicht verloren.


    suche ausserdem immer duellanten in dortmund um mich zu duellieren