Beiträge von Serenity-W

    Laut Regelbuch müssen FLippeffektmonster wenn sie geflippt werden in angriffsposition gebracht werden. Kann ich die Position des Monsters nach dem Flippen trotzdem noch ändern? Oder kann ich ein Monster auch in Verteidigungs Position legen wenn ich es FLippe und verstehe den Text im Regelbuch bloss nicht richtig?

    Darf ich den Nächtlichen Angreifer eigentlich einfach so von der Hand in den Friedhof ablegen um seinen Effeckt zu aktivieren? Laut normalen Regeln darf ich das ja nicht aber vieleicht ja bei der Karte. Weiß das einer genau?

    Hab ein neues Deck seht es euch an und sagt mir ob das Besser ist.


    1x Black Luster Soldier E.o.t.B.
    1x Invader of Darkness
    1x Herbeigerufener Totenkopf
    1x The End of Anubis
    3x Elfenzwillinge
    2x Archfiend Soldier
    3x Battle Footballer
    2x Soul Tiger
    3x Nächtlicher Angreifer
    1x Gobling Angriffstrupp
    2x Magier des Glaubens
    1x Maske der Finsternis
    1x Kuriboh
    1x Fallenmeister
    1x Bewaffneter Ninja
    1x Stone Statue of the Aztecs
    1x Gravkeeper´s Servant
    1x Axt der Verzweiflung
    1x Horn des Einhorns
    1x Wiedergeburt
    1x überläufer
    1x Raigeki
    1x Swords of Revealing Light
    1x Topf der Gier
    1x The Warrior Returning Alive
    1x Harpie´s Feather Duster
    1x Primal Sees
    1x Monsterrettung
    1x Dark Core
    1x Mystischer Weltraum Tai-Fun
    1x Spalt
    1x Smashing Ground
    1x Verteidigung Stoppen
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Magische Störung
    1x Magic Cylinder
    1x Spiegelkraft
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Michizure
    1x Shadow Spell

    @ Dark Blade
    Komisch aber ich habes es eigentlich geordnet wenn aber ein Paar Fehler drin sind Sorry!


    Chaos_Monarch deine Verbesserungen habe ich mir mal zu herzen genommen und das Deck nach deiner Vorgabe gebaut und in genau 25 Duellen getestet. (War schwer an alle Karten zu kommen!) Das Deck an sich hat mich aber extrem entäuscht da ich 12 mal verloren habe und das sogar recht schnell da die zwei Tributmonster einfach platt gemacht wurden und ich dann ohne die dahstand und nkeine chance mehr hatte. Aber es hat mich insperiert und ich habe ein neues 50 KArten Deck zusammen gestellt das in einem neuen Threat names: New Deck begutachtet werden kann mal sehen was ihr davon haltet.

    Zitat

    Original von Chaos_Monarch
    ich würd 22 Karten rausmachen. Wenn du mit 62 Karten spielst, kommt es selten vor, dass du die gewünschten karten ziehst. Außerdem mehr Speed (Pot of Greed, Graceful Charity ...) rein.


    Weiß gar ncithw as du Willst der Topf der Gier is doch drin. 40 Karten Decks sind zwar ganz klar im Vorteil gegen über großen Deck was das Ziehen im richtigen Moment angeht aber sie haben einen riesen nachteil. Man hat nur 35 Züge und kann sich auf nur wenige Eventualitäten vorbereiten außerdem ist es schwer dem Gegner Fallen zu stellen wenn man nichtgenügend KArten hat. Ich persöhnlich habe bisher mit diesem Deck noch nie Probleme gehabt und das auch nicht gegen 40 KArten Decks. Denn ich habe genügend KArten die mich sichern wie etwa Magic Cylinder. Ein 40 KArten Deck mag gut sein aber ich persöhnlcih nehme lieber ein 60 Deck was auch bedeutet das diewses Deck hier noch lange nicht so ist wie ich das eigentlich will! Übringes ein 40 Karten deck HAt auch ein ganz gewaltiges Problem das man in Japan schon längst erkannt hat. Zu wenig Tribut monster!!!!!!!!
    In Japan sind Standart Decks mit 50 KArten ausgestattet und sind auf Monser Recovery Eingestellt. Wer mal in Japan war und gegen einen Dortigen Duellanten gespielt hat weiß wovon ich rede. (Abgesehen davon das sie einen Platt machen! :tongue: )

    Hi ho.
    Hier weiß doch bestimmt einer wo man in Berlin Duelmonsters Zocken kann oder? Nicht nur in Turnieren sonder einfach so in Läden oder so. Cool währe wenn einer von einem Treffpuntk von Yu-Gi-Oh! Spielern weiß.


    Danke!

    Zitat

    Original von VampireZ Lord
    Gehen Takhashi dem Erfinder von YGO langsam die Ideen aus... Mir is aufgefallen das die neue AST Serie ned grad so der Wahsnin von Karten hat, wirklich brauchen kann man nur 3-4 finde ich und von der neusten Edition bin ich auch ned so begeistert was sagt ihr wenn ihr die Serie mit z.B. Legacy of Darkness
    oder IOC mit AST und der neuen vergleicht?


    Man darf nicht vergessen das es in fast jeder Edition KArteng ab die nicht zu gebrauchen waren bis in einer neuen Edition eine KArte erschien die eben diese KArten aufwertete oder sie benötigt. Und wenn man sich die Japanischen Decks ansieht dann erkennt man das es noch so weitergehen wird. Also abwartetn was die neuen Editionen bingen!

    1x Black luster Soldier Envoy of the beginning
    1x Metallpanzer Käfer
    1x Buster Blader
    1x Dark Magician
    1x Summoned Skull
    1x Ryu Kokki
    1x Dark Driceratops
    1x opticlops
    2x Dark Blade
    2x Sea Sepert Warrior of Darkness
    2x Soul Tiger
    2x Mystische Elfe
    1x Harfen Geist
    1x Gigant Orc
    1x Legendärer Jujitsu Meister
    1x Großes Auge
    1x Des Koala
    2x Flinker Momonga
    1x Maske der Finsternis
    2x Menschenfresserkäfer
    1x MAgier des Glaubens
    1x Crimson Ninja
    1x Armed ninja
    1x Kuriboh
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Dark Paladin
    1x Gravkeeoer´s Servant
    1x Axt der verzweiflung
    1x Schwert der Tiefliegenden
    1x Premature Burial
    1x Monsterretung
    1x Mystischer Weltraum Tai-Fun
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerzes Loch
    1x Überläufer
    1x Swords of Revealing Light
    1x Topf der Gier
    1x Polymerisation
    1x Spalt
    1x Smashing Ground
    1x Nobleman of Crossout
    1x Nobleman of Exterminaton
    1x Tribute of the Doomed
    1x Dark Core
    1x Primal Seed
    1x Verteidigung Stoppen
    1x Shadow Spell
    1x MAgische Störung
    1x Sieben werkzeuge des Banditen
    1x Spiegelkraft
    1x Magic Cylinder
    1x Dist Tornado
    1x Waboku
    1x Adhesion Trap Hole
    2x Trap Hole
    Das ist mein Deck neuestes Deck ich würde gern wissen welche KArte ich gegen eine bessere version austauschen kann und was ihr von diesem Deck haltet.

    Hi!


    Ich hab ein Problem. Ich hab nur einen Karten Laden der aber für einen Booster knapp 8 Euro nimmt. Deswegen meine Frage bei welchen Online Shops bekomme ich Einzelkarten, booster, Tin Boxen und anderes Yu-Gi-Oh! Zeug her?

    Das Problem kenne ich nur zu gut aber soweit ich weiß kann man da die Replay Regel anwenden da ein neues Monster auf dem Feld erscheint. So hat man mir das jedenfalls erklährt sollte es falsch sein berichtigt mich bitte.

    Ja ich weiß es ist nicht perfeckt aber ich will eigentlich kein so großes Deck deswegen habe ich auf viele Karten verzichtet. Meine 2000 Def Monster???? Wiso was ist damit nicht gut? Oder meinst du wegen dem Disk Fighter? Den Buster Blader und Dunklen MAgier hab ich nur wegen Paladin drinn und ja es Stimmt die Karte The Warrior returning alive fehlt tatsächlich und wird sofort reingetahn.

    Das ist mein Deck was sagt ihr dazu?


    Tribut Monster:
    "1x Black Luster Soldier E.o.t.B.
    "1x Black Magician of Chaos
    "1x Buster Klingen Kämpfer
    "1x Dunkler Magier
    "1x Chaos Command Magician
    "1x Unterwelter Mega Cyber
    "1x Herbeigerufener Totenkopf
    Monster:
    "2x Gemeni Elf
    "2x Dark Blade
    "2x Mystische Elfe
    "1x Harfengeist
    2x Soul Tiger
    Effekt Monster:
    "1x Gearfried, Iron Knight
    "3x Nächtlicher Angreifer
    "1x Goblin Angriffstruppe
    "2x Magier des Glaubens
    "2x Maske der Finsternis
    "1x Kuriboh
    "1x Bewaffneter Ninja
    "1x Crimson Ninja
    "3x Flinker Momonga
    Zauber Karten:
    "1x The A. Force
    "1x Axt der Verzweiflung
    "1x Horn des Einhorns
    "1x Prematural Burial
    "1x Mystischer Space Typhoon
    "1x Raigeki
    "1x Wiedergeburt
    "1x Überläufer
    "1x Verräterische Schwerter
    "1x Topf der Gier
    "1x Polymerisation
    "1x Spalt
    "1x Smashing Ground
    "1x Primal Seed
    "1x Dark Core
    "1x Tribute to the Doomed
    "1x Emblem of Dragon Destroyer
    "1x Dark Magic Attacke
    "1x Verteidigung Stoppen
    Fallen Karten:
    "1x Spell Shield Typ-8
    "1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    "1x Blast Held by A Tribut
    "2x Bottomless Trap Hole
    "1x Shadow Spell
    "1x Michizure
    "1x Spiegelkraft
    "1x Magische Zylinder
    "1x Adhesion Trap Hole
    Fusions Monster:
    "1x Dark Paladin
    "1x XYZ Dragon Cannon