Beiträge von (SIC)

    Dann kanns gut sein das Java nicht für Modzilla installiert ist, such mal bei Google nach Java und installier es wenn du die Seite findest danach könnte es vielleicht laufen.

    Also ich hatte das nur wenn ich Java Games oder Chats besuchen wollte das mir das Plugin fehlte, woran es nur lag das bei mir zwar Java installiert war aber nicht auf Mozilla eingestellt bzw Firefox. Was jetzt bei dir das problem ist keine ahnung.

    Ich zock auch sehr gerne mit, spiel es zwar nur manchmal gegen den Computer Random Map aber da lässt sich ja schon mal was zocken gegeneinander :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Ich muss nur schauen wie ich es zum laufen kriege weil ich habs nicht "Legal" :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ich war hier in Belgien schon 2 mal auf einer aber eher kleinere mit 50 Mann aber das hat schon reingefetzt ey, Turniere in:


    Battlefield 1942
    Warcraft 3
    Counter-Stike
    Half-Life
    Team Fortress Classic
    Starcraft
    und noch vieles mehr gezockt, auch schon Doom 3 usw aber in kleineren Privaten Lans.


    Ist echt der hammer sowas will aber mal auf eine große gehen mit mindestens 500 Mann oder mehr das wird sicher fetzen !! :D:D:D besonders Battlefront mit einem vollen Server :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Creatures:
    2x Aqua Sniper
    2x Saucer Head Shark
    4x Hunter Fish
    4x Aqua Hulcus
    4x Corile
    4x Crystal Lancer


    4x Bronze Arm Tribe
    4x Poisonous Mushroom


    Spells:
    2x Teleportation
    2x Crystal Memory
    4x Spiral Gate
    4x Brain Serum


    4x Natural Snare


    So das ist mein Water/Nature Control Deck, die meisten werden jetzt denken "Boa mist das ist ja nur die Creatures auf die Hand bringen", mag schon sein aber Control Decks können mindestens 1 Creature pro Runde auf die Hand zurück schicken hier mit Spiral Gate, ehe man Terror Pit draussen hat wenns nicht gerade als Shield Trigger drunter liegt hat man schon ein paar Shields oder eigene Creatures weg. Man kann dieses in verschiedenen weisen betrachten. Ich gebe mal ein Beispiel mit drei auswegen:


    Also der Gegner hätte z.B. 2 Bloody Squitos und einen Deathliger auf dem Feld, und keine Shields mehr. Du hast auf dem Feld einen Hunterfish und 2 Aqua Hulcus, der Gegner ist dran und Summoned noch 2 Bloody Squitos, damit deine Defensive total steht und er greift mit Deathliger an, diese Blockt man natürlich ausser man hätte noch Shields aber hier hätten wir keine mehr und wir müssen Blocken, Hunter Fish blockt und kommt in den Graveyard. Euer Zug, iht zieht und bekommt einen Spiral Gate auf die Hand. Jetzt schaut euch eure Situation an, weil echt alle Karten in eurer Hand das Feld räumen können legt ihr keine in den Mana bereicht da man sicher nicht bei so einer Defense ein Spiral Gate oder einen Aqua Sniper anlegen will, in diesem Fall habt ihr 8 Mana durch Bronze und Mushroom. Jetzt kommen die 3 Optionen sie ihr hättet nun machen können:
    a. Tappe 8 Mana und schicke einen Aqua Sniper raus, ihr schickt die beiden Squito oder einen Squito und den Deathliger auf die Hand und erledigt die anderen mit euren Aqua Hulcus.
    b. Tappe 8 Mana um 2 Unicorn Fish zu summonen um noch 2 Creatures zu bekommen, und um natürlich 2 Creatures auf die Hand zu schicken wie in der ersten Option, aber die Sitation ist anders und ich finde Unicorn Fishs effeckt zwar klasse aber da kann ich genauso gut Aqua Sniper spielen.
    c. Tappe 8 Mana und spiele 4 Spiral Gats und seine 4 Bloody Squitos in des Spielers Hand zurück zu schicken. Angriff mit Aqua Hulcus.


    So ich hoffe mal es gefällt euch und vielleicht wisst ihr ja doch ein paar Karten die ich ändern könnte.

    a) Ihr auch zeigen das sie es ist, und auch mit ihr mal was unternehmen und lieb gewinnen
    b) In dieser Situation ihr auch zeigen das sie das wichtigste mit der Familie und anderen Sachen ist und das man immer für sie da ist.
    c) Mit ihr spass haben und mal durch die City Shoppen gehen und mal zu einer Party einladen, eine Freundschaft kann nie kaput gehen aber eine Beziehung schon

    Was habt ihr gegen Orcs ? :D :D :D Ich spiel die seit Warcraft 3 : RoC und bin immer noch gut damit im rennen, solang ihr nicht anfängt Noob Human zu spielen, die echt JEDER spielen kann der nicht von dem Game verstaht ist mir das egal :cain: :cain: :cain:


    Also eine beste Strategie gibt es nicht, du musst schon schauen was der Gegner macht und mit was er dich so angreifft und dadurch halt eine Strategie anwenden deinen Gegner ausser Kraft zu setzen, Towern ist eine Sache da muss man echt wissen obs klappt oder nicht, wenn der Typ gerade in seiner Basis hängt oder ein Town Portal im gepäck trägt ist das nicht gerade sehr gut, am besten du versuchst : Wenn er Creapt ihn dabei stören in der Zeit ein paar Peons in seine Base einen Burrow da Bauen um sie rechtzeitig darein zu bringen wenn der Gegner deine Tower sieht und dann Tower immer näher ran bauen, wenn der Gegner einen Tower angreift am besten so schnell wie möglich den Bau abbrechen und die Peons in den Burrow und mit deinen Units weiter an seine Arme ran. Ich habs 3 mal so geschaft.


    Tasten auswendig lernen ist ne Sache... ich hab ne Zeit gebraucht erst mal meine Building Order hinzukriegen und zu wissen wo mit den Peons hin, am besten einfach probieren und nach ner Zeit hast du den dreh raus.


    Untoten gibts fiese Sachen bei, Necros, Gargoyles, Frost Wyrms, Litch King... Alles mist :D :D :D Am besten einfach ein paar Replays anschauen, ich hab Untoten meistens Crypt Lords "Spinnen" gemacht mit einem Death Knight und dann mal ein bisschen Harazen und in des Gegners Base etwas ärgern und den Coil Spell auf den Gegners Hero und schon hast du Zeit ein paar Gargoyles zu machen und am ende ein paar Frost Wyrms, hängt aber auch vom Gegner ab.


    Schau am besten dir ein paar Replays an und du lernst schon ein paar neue Strategien.

    Er meint die PS2 die wie die PS One damals kleiner gemacht wurde, wo schon ein Netzwerk drin ist und keine Kühler mehr dran sind. Ich hab schon mal Bilder von der gesehen die soll angeblich am 1 November rauskommen.


    Das ist aber auf jedenfall diese hier :




    Infos:


    Ab 1. November will Sony die Playstation 2 in einem neuen Gewand verkaufen. Zwar ändert sich nichts an den Leistungsdaten und auch der Preis bleibt bei 149 Euro, doch hat man die Konsole schrumpfen lassen. Die folgenden Bilder zeigen eine Gegenüberstellung.



    Das Original-Modell war 7,8 cm dick, die neue Version nur noch 2,8 cm. Auch das Gewicht hat sich deutlich geändert: Vorher 1800 Gramm, nachher 900 Gramm.

    Magic Jammer = Egal welche Karte aus deiner Hand, diese suchst du aus. Du kannst z.B. als Combo den Magic Jammer Aktivieren einen Blue Eyes z.B. ablegen und danach mit Monster Reborn wieder holen, aber das ist nur ein kleines Beispiel da gibts ja auch bessere. "Ich Rede aber mit Monster Reborn von Regeln ohne Bannings raus"

    Ich habs und ich finds eigentlich nicht über, nur hat mich die 1 Stunde zum Registrieren und danach mindestens 2 Stunden um meinen Charakter erst mal zum laufen zu kriegen etwas genervt... 1 Stunde um einen Account zu machen, die nächste um mein Profil und meinen Charakter einzustellen und danach die letzte Stunde um erst mal in der Welt klar zu kommen und zu wissen wie ich überhaupt anfange und meine ersten Quests und Monster Fights bestreite. Wenn man das aber echt mal hinter sich gelassen hat ist das Spiel eigentlich total in Ordnung.

    Hey, ich spiel gerne mit. Mein Deck in Joey The Passion ist fertig und hab auch 100 % alle Karten erspielt "Ohne Savegame alles selber! :daumen: :daumen:" Wenn du dich mal per PM oder Msn meldest können wir mal ne Runde spielen aber ich hab Joey The Passion auf Englisch, probleme müsste es aber dadurch eigentlich nicht geben, die Deutsche Version ist ja auch die Englische nur die Texte sind auf Deutsch übersetzt... Wenn du dich bei mir mal meldest können wir es versuchen, aber ich bin Fun Gamer also keine Ultra Decks ohne Sinn und Verstand ;) ;)

    Die sollen das Teil endlich mal erfinden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich bin immer noch mit dem Gerücht im Kopf das es mal hieß die wollten so ne Große Yu-Gi-Oh! Arena wie beim Königreich der Duelanten nachbauen, aber wenn Konami weiterhin soviele neue Editionen rausbringt wird das wohl echt noch Jahrzehnte dauern :wink: :wink: :wink:

    Die Karten kriegst du noch bei den Tournament Packs oder einzeln in Online Shops aber ich würd da eher nach den Tournament Boostern ausschau halten weil naja einzeln kommst du Teuer zu stehen :) :)

    Redet am besten mit JoeyWheeler er hat ICQ und kann euch da sicher besser helfen weil ich bin kein ICQ Fan und wills nicht installieren... Aber auch von mir thx an JoeyWheeler das du es ihnen erklärst, haben dann wieder ein paar neue Leute die mitzocken können :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    lol vielleicht klappt es ja, kannst es ja mal versuchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ne Also bevor die Dinger keine Hologramme hervor Zaubern will ich davon nichts bei mir zuhause sehen :ähm: :ähm: :ähm:

    24 Poke:
    4x Treecko (Razor Leaf)
    3x Grovyle (Slash)
    1x Sceptile (Solarbeam)
    2x Sceptile (Schweifklopfen *Deutsch*)
    2x Sceptile Ex
    3x Grimer
    3x Muk ex
    4x Dunsparce


    Energie:
    16x Pflanzen Energie


    20 Trainer:
    2x Wally's Training
    2x Celio´s Network
    3x TV Reporter
    4x Prof. Oak´s Research
    3x Steven´s Advice
    3x Rare Candy
    3x Switch
    2x Low Pressure System


    Also, so bisher der Stand. Hätte einer noch was hinzuzufügen oder ähnliches ? Falls nicht werd ich die Karten sofort besorgen.