Das Zaborg reborn Prob is evtl. berechtigt ihn als Schwäche anzumerken, ABER bei im lohnt es sich wenigstens ihn zu beschwören (das ist beim Airknight schon anders)! 2. Kann er einen Jinzo killen auch ohne seinen Effekt! 3. einfach zu genial gg. Swarmer/BLS/Flips ...
Reaper hatte ich auch ne Zeit lang 2x gespielt, aber 3x rockz mehr =D
Und die Tomaten sollen mir ja nicht nur Dark Futter verschaffen sondern auch mehr Field und Deck Control und es macht schon viel aus, durch diese Karte sich 1. eine Beschwörung erspart zu haben und 2. das ziehen einer Karte ...
Von Helping Robo halte ich nüx denn viel bringen tut einem der Effekt auch nicht viel (es sei denn man ist ein lucker). 2. kein Warrior Monster
Headed bring ImO nur was in einem Horus Deck! Sinister kommt im Gegensatzt zum Headed besser mit Tribe/Tributesummon/Burner/gegnerische HC Cards!
2x Alive is ImO overkill für 5 Warrior Monster! Ist dann wieder zu sehr death draw gefährlich!
2 Grounds rocken!! (haben mir schon viel aus schlechten Situationen geholfen)
Warum sollte Enemy langsamer als BoM sein o.O?? Die sind beide Quickplay Spellkarten!! Außerdem kommt es mit den Scapes/Sinister wieder ultra genial und allg. kann es im Lategame ein guter Finisher sein (auch gegen Burner wesentlich effektiver)!!
Confi is ImO immer noch stark, nur machen 1000 LP meist schon sehr viel aus, daher kommts evtl. bald mal zum testen raus!
NoE is ImO Slotverschwendung (1. werden selten Spells verdeckt gelegt (außer Quickplays evtl. 2. Soviel Traps werden ebenfalls nicht gespielt)
Spellshield is niemals besser als Drain! Beim ersten darf man NUR Spells ablegen und letzteres bringt dem Gegner auch wenns nicht deaktivert wurde Handnachteil!
Boku kann nüx wenn dann hätte ich eher noch CoA gespielt, aber allg. reichts an Monster Schutz und Traps!
Und Fiber bringts ja nicht nur gg. Deckdestruction Decks, sonder auch gegen Horus Deck, falls die mal mit dem Servant gepsielt werden!!