Beiträge von DM-Auktion

    Die sollten YGO restarten. Neue Karten machen, alles ausgeglichener (andere Kartenlogos hinten auf der Seite, damit man sieht, das man die alten Karten nicht mehr benutzen darf) und billiger. Würde denen denke ich mal ganz gut tun.

    Zitat

    Original von Fele
    Beginne deinen Zug
    Falls du keine getappten Kreaturen in der Kampfzone oder keine getappten Karten in der Manazone hast, überspringe diesen Teil deines Zugs. Getappte Karten sind Karten, die von dir in einem vorherigen Zug seitwärts gedreht wurden, um zu zeigen, dass sie für irgendeine Aktion benutzt wurden sind. Zu Beginn deines Spiels wirst du noch keine getappten Karten auf dem Feld liegen haben, so dass du erst nach einigen Spielzügen diese Spielphase benötigen wirst.
    Falls du irgendwelche getappten Karten auf dem Feld hast, untappe sie um zu zeigen, dass du diese Karten in diesem Zug erneut benutzen kannst.


    Das ist ein Befehl. Also ist es Pflicht. In Deutsch nicht aufgepasst? :cain:

    Zitat

    Original von .[P]rimär


    Bist du irgendwie auf dem Hip Hop Thread oder warum machst du ständig so babymäßig rum? Nur weil man "Alta" oder "scheiß drauf" verwendet, muss man nicht gleich so richtig auf Hip Hop Sprache machen :dozey:


    Hip-Hoper sind alles Idioten. Alles bekiffte Leute die schlecht in der Schule sind und kein richtiges Deutsch können. :cain:
    Haku hat schon recht. O_o

    Jep, auf keinen Fall Rot als Destruction spielen. Das bringt es echt nicht, Schwarz kann viel mehr. Terror Pits, Siphy, und auch Dark Reversals.

    Ich liebe solche Threads und Dinge. *gg*
    Voll der Scheiß, ich war nachts alleine zu Hause, und dann höre ich zwei mal jemanden klingeln, ich geh nicht hin weil ich viel zu viel Schiss davor hatte. Dann 'ne halbe Stunde nix, dann wieder zwei mal gleich schnelles Klingeln. Ich voll den Schiss bekommen, schiel so die Treppe hinunter, sehe dann so einen Bulli mit offenem Kofferraum an der Tür steht jemand, mit so dunklen Klamotten. Ich geh ganz mutig nach unten plötzlich waren der Typ und das Auto weg...
    Ich weiß aber ganz sicher, das ich mir das nicht eingebildet hab.

    at Hakuryu:
    Natürlich, leichte Fragen, viele Teilnehmer, ist natürlich viel besser, aber es ist doch wirklich lächerlich solche Fragen zu stellen wenn man an jeder Ecke auf eurer Seite die Antwort findet, stellt mal schwere Fragen. Dann wäre der Reiz doch viel größer...


    Aber naja, wenn de meinst.

    Danke an beide. Nochmal ein paar Fragen:
    Frage 1: was ist Sealed und Draft? und was spielt ein normaler Mensch, Constructed oder Sealed and Draft?
    Das wars auch schon. *gg*

    Nachdem ich mir das deutsche Regelbuch durchgelesen habe,
    stelle ich nun ein paar Fragen zu Dingen die mir noch unklar
    sind.


    Frage 1: Wenn kein Held in der Frontreihe liegt können die
    in der Unterstützungsreihe auch von Helden die nicht
    fliegen können angegriffen werden, oder?
    Frage 2: Jedes Deck muss also 60 Karten haben, oder?
    Frage 3: Kann man Handlungswechsel und orte auch verdeckt
    in die Ressourcenreihe legen?
    Frage 4: Kann ich jeden Charakter so oft ich will ich im Deck
    haben oder nur 4?
    Frage 5: Initiative? Heißt das einfach das man jezt am Zug
    ist und am nächsten Zug der Gegner oder was?
    Frage 6: Muss man in einem Kampf ANG des Angreifers
    mit ABW des Verteidigers und ANG des Verteidigers
    mit ABW des Angreifers vergleichen?
    Frage 7: Wenn der ANG des Angreifers größer ist als die ABW
    des Verteidigers, wird dann die Differenz dem Gegner abgezogen
    oder die Rekutierungskosten des Verteidigers?


    Ich finde das Regelbuch ist ziemlich kompliziert XD

    Hey cool danke. Sorry, nimms nicht direkt, aber ich mag deine Seite nicht so. Die ist mehr so YGO-like. Ihr solltet euch mit allen TCGs richtig beschäftigen...Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls danke für die Seiten.

    Ihr streitet euch über Meinungen? *lol* Kindlich.
    Raab rul0rt am meissten. Mittermeier ist einfach pervers und otto, naja, altes Holz soll man nicht aufwärmen oder so ähnlich XD

    Ich bin eindeutig NICHT Guile, fragt einen Administrator, ich habe 100%ig eine andere IP als Guile. Den Charakter hasse ich sowieso, Ryu ist viel cooler. Aber das ist ein anderes Thema. Nur weil zwei Leute eine andere Meinung haben als ihr sind wir nicht gleich die ein und die selbe Person. Meinungsfreiheit ist in Deutschland erwünscht oder wusstet ihr das nicht?