Beiträge von HiajiLaw

    Micheal Meyers weil der doch immer aus der hölle wiedergeboren wird Halloween 4 (oda ?) da knallen ihm 5 cops alles an blei was sie haben in den wanst und in 5 isa wieder da lol


    UNSTERBLICH :ähm:

    Hi
    ich hab keine bestimmte "Hasskarten" aber mein Freund mag mein deck nicht weil das fast nur aus Geistern besteht und da ist er nicht der einzige *gg*

    Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    dito, was soll der thread???


    kann mir mal einer diese sprache übersetzen die der oder die threadgründer/rin benutzt


    is das kisuaheli oder ne sprache aus der verkifften dimension ^^

    Zitat

    Original von Black Paladin
    wer von euch macht kampfsport? welches denn?
    ich hab vor zwei wochen mit taekwondo angefangen.das bringt voll viel,man wird viel stärker.(wenn man intensiv und hart trainiert)
    dann möchte ich noch wissen welche kampfsportart ihr am besten findet?


    1. heißt es wenn schon Welche denn
    2. Sorry das ich das sage und ich will dich net beleidigen aber wenn du das schon nach 2 Wochen merkst war deine Körperkraft und Gewandheit gleich null


    Ich mach Qi Xing Tang Lang Quan Gung Fu oder für die die net in der szene sind oder NEU Gottesanbeterin Kung Fu
    und natürlich finde Ich meine Kampfsportart am besten (sonst würde ich sie ja net machen^^*


    P.S. Ich find das isn Geiler Thread

    Mein Lieblingsbösewicht bin ICH aus dem Film Mein Leben und die Qualen der anderen uhahahahaha :cain:


    ne ich hab keinen ich fin dalle blöd weil die in jedem fil oder so abkacken und wenn se gewinnen sind die charaktere blöd ^^

    Ich weiß ja net wer für "Hitler" gevoted hat aber wenn mir der über denn weg läuft der sollte aufpassen das ich mir net eine von meinen perversen fanasieen nhme und die an ihm ausprobiere^^


    danke das war ne antwort die ich gesucht hab ^^
    thx


    und ich kann net lesen lol warum ich schreiben kann is mir n rätsel :cain:

    Zitat

    Original von Angel of Light
    RTFC!


    edit: weil das ned jeder versteht: "Read the f. card", "lies die verdammte Karte" - Mavrick_2040


    hth - AoL


    wow geniale antwort als ob ichn analphabet wäre ?^^ bin ich glaub ich net lol



    Ich kann die karte lesen und weiß auch was die bewirkt (der link is weiter oben) ABER ich weiß net ob die Karte ein Schrein is oder nur die Verzauberung für den Schrein weil da Legegendäre Verzauberung - Schrein draufsteht


    Ich würd sagen das is nur die verzauberung aber was soll ich damit wenn ich keinen Schrein im Deck hab?

    Hi Leute ich hab 2 Fragen die ihr sicher beatworten könnt^^


    1. Kann ich soviele Spells wie ich will auf eine Kreatur anwenden wie ich will oder gibt es eine Begrenzung???


    2. Ich 2 mal ne Legändere Verzauberung - Schrein
    aber ich hab keine ahnung ob die Karte jetztz der Schrein ist oder wie das läuft ?? P.S. den effekt versteh ich nur net was ein schrein ist.


    Großes THX

    Zitat

    Original von AnimeMangaFan
    sry aber meines erachtens hast du da bereits ein fehler gemacht ich würde an deiner stelle das grüne deck oder das weiße deck kaufen denn das grün/schwarze ist nicht gut



    ich hab auch das Schwrz/Grün Deck von Kamigawa und ich kann mich nicht beklagen


    es ist zwar nicht mit starken Kreaturen Bestückt aber alle Kreaturen haben nen Effekt und seleenwanderung damit kriegt man für fast jede Kreatur die auf den Friedhof wandert ne andere Kreatur so ist man nie Ungedeckt und die Lebenspunkte sind immer geschüzt


    P.S. Sorry das das net zum thema passt aber das musste gesagt werden (ich will AnimeMangaFan net böse machen oder ihm sagen er hätte keine ahnung er hat davon bestimmt mehr als ich ^^)