Beiträge von HiajiLaw

    Zitat

    Original von Masao
    Suche die Karte(n) mit denen man Kreaturen aus dem Friedhof ins Spiel bringen kann, und schwarz sind.
    Mir fallen Spontan zu wenige ein.


    das kannst du eigentlich mit jedre Schwarzen Karte die Seelenwanderung hat


    sonst wüsste ich keine sorry ^^

    Zitat

    Original von Riou-San
    Hm , wenn du American Football meinst , ja ich finde es geil , nur leider ist bei mir in der nähe kein Klub , also spiele ich höchstens mal mit freunden .


    American Football find ich auch geil in meiner nähe gibt es n club aber da sind nur waschlapen drindeshalb zock ich das immer mit schulkolegen aufem Schulhof (da spielt manchmal s´gar ein lehrer mit en cool)


    nur der is immer der beste voll die kante^^



    man has du n glück ich lass mir nur deswegen lange haare wachsen lol

    Keine ahnug ob ihr jet li kennt oder the one gesehen habt aber das isn film mit mehreren dimensionen (muss man sehen um es zu verstehen hab jetzt kein bock zu erklären) auf jeden fall gibs vom jedem menschen ein e kopie in jedem universum und stellt euch Jet Li mit blonden langen afro, einem Hawei Hemd und einem surfbrett vor und dann wie der herbe lacht lol


    da hab ich mir fast ine hosen gemacht vor lachen und das fand ich so cool und jetzt heiß ich überall so ^^

    Zitat

    Original von thanatos
    hm.. bei mir stürzt das regelmäßig ab^^


    aber das neu laden dauert nicht lange ;)



    ich hab mal n paar infos eingeholt normal passiert das nur wenn deine internetverbindung oder die icq verbindung jünger als 5 monate is



    beim wemm das net so is kann auch sein das icq "überladen" is weil die server net so viel vertragen es haben langsam nämlich zu viele leute icq und die typen von icq müssen noch nn bissel mehr platz machen^^



    so wurde es mir gesagt ^^

    hi
    ich wollt einfach mal wissen wieviele Leute was spielen^^


    wenn ihr was angebt könnt ihr auch ne begründung abgeben warum ihr das spielt z.B. weil die karten geiler aussehen (is ne dumme bagründung eas anderes is mir aber net eingefallen lol)


    ich hab einfach mal die 4 kartengames genommen die meiner Meinung nach die meisten spielen ^^

    Ihr se3ind ja verträumt den sollte man net erschießen odr feuern


    da gibs viel bessere sachen



    1. jedes haar einzelnd rausreißen
    2. streichhölzer unter die fingernägel rammen
    3. immer nur eine wespe auf die haut legen und zunstechen lassen so alle 2 stunden
    4. dann mit einer rasier klinge ohne Narkose den P...is entfernen und dan ihm geile pics zeigen ^^
    5. erst ein bein verbrenn und dan das andere und immer soweiter

    wenn er dann noch lebt können wir die verbrannte haut abziehehn und dann mit essig die frische beträuffeln dann vieleicht ertränken in eiswasser



    AN die MODERATOREN oder den WEBMASTER wenn ihr das zensieren wollt könnt ir es




    AN ALLE wenn ihr eine bessere bstrefung habt bitte schreiben ^^

    Zitat

    Original von ~MaGGoT~
    wenn du abends hörst,läuft der heiß.
    In dem raum in dem du schläfst ist die temp. dann viel geringer-->Kondensationsfeuchte.


    So,meine hochwissenschaftliche erklärung 8)



    genau die richtige antwort sie haben die 1 mio euro frage geschafft und sind jetzt millionär



    lol
    ne is ernst gemeint ^^

    Meine Damen, Herren und Mansons




    so müsste ne begrüßung sich anhören wenn Marylin Manson anwesend ist der is KRANK der gehört in eine 1m² große zelle die dann mit Beton gefluten wird oder mir Ameisen aber das fänd der wahrscheinlich noch geil


    der typs irre



    so ende