Beiträge von HiajiLaw

    Zitat

    Original von Mavrick_2040
    klasse, ich finds echt toll das ihrs immer schafft, grundsätzlich auf Begründungen und Argumentation zu verzichten, lernt man sowas inzwichen nimmer?


    Kerry ist mein persönlicher Favorit, weil Bush in den letzten Jahren bewiesen hat, das seine Politik nicht die beste ist. Ich bin der Meinung das man das eignetlich nicht viel schlechter machen konnte. Sowohl der Irak Krieg als auch die Intervention in Afgahnistan wären verzichtbar gewesen, der Amerikanische Staatshaushalt sieht nicht viel besser aus wie der deutsche und das sind bei weitem nicht die einzigen Fehler Busha politik.
    Kerry auf der anderen seite wirkt zumidnest nach ausen Souverän und macht auch den eindruck als könne er die Fehler von Bush teilweise neutralisieren.


    Der nachfolgede text ist nicht Politisch korekt formuliert und nicht für lesser unter 12 jahren geeignet ^^
    wenn da was zensiert werden muss macht das bitte jeder kann mir ne pn schicken.


    stimmt eine begründung is wohl ziemlich schwer oda??
    auch ne kleine wie ich find den gut weil der halt besser is ist eine schlechte
    mit sonem thema würd ich net zunbedingt spaßen
    Bush isn Idiot der steht doch nur drauf Länder einzunehmen oder menschen zu töten bzw. töten zu lassen
    Und er hat halt einfach keine gute politik gemacht oder findet ihr ein land ohne gründe einfach einzunehmen und gegen eine Un resulotion zu verstoßen isn guter grund?
    hätte deutschland oder irgendein land das gemacht (gegen eine UN resulotion zu verstoßen) wären wir jetzt officeles Besatzungsgebiet der UNO


    Ich find Kerry besser weil der nie einen Soldaten in den freiwillig in den Krieg schicken würde Warum?? er war selbst im krieg und er weiß wie es da zugeht das is net oh kopfschuß und weg ende juhu sondern n bissel brutaler bei nem Kopfschuss machts platsch und ..........

    Zitat

    Original von Lao
    was ich davon halte?
    halten tun ich gar nix
    meine hände sind leer


    wrestling find ich absolut ungut
    ;)



    der is cool lol



    ne mal im ernst vieleicht mach ich mir ja keine freunde hier ABER wrestling is imo hohl, langweilig und zu nix zu gebrauchen


    es macht keinen spaß das zu sehen ( wems gefällt der sols gucken ich verurteile NIEMANDEN) und es is unefektive *nagut is ja acu nur gestell*


    P.S. ich hatte mal streß mit ´nem Wrestler der dachte er könnte mir das wasser reichen (ich sage net das ich der beste bin ich bin sogar noch schlecht ) aber der hatte irgendein problem und dachte das er mich mit Wrestling platt machen könnte (hätte mich überrollen können der typ ^^) und dann hat er sich ganz schnell eine oder besser gesagt ne ganze menge gefangen (tja wenn er am boden liegt hör ich ja auf aber wenn er immer wieder aufsteht ^^) sah aus wie ne portion nudeln mit soße rot vor blut und gelb vor angst ^^




    Damit will ich nur sagen das wretling vieleicht auf der bühne gut is aber im wahrem leben nicht sehr efektiv

    Der "Harte" antworted darauf natürlich "Angst was is angst" aber in einer harten schale steckt doch immer ein weicher Kern (weiße worte die ich selber net versteh lol nurn joke)



    wofor ich am meisten angst hätte???


    Ich hab am meisten Angst vor der angst selber das is das schlimmste wenn man in irgendeiner situation Angst bekommt dann verliert man die kontrolle und gerät in panik


    wenn man sich seinen Ängsten stell oder der angst selber und sie besiegt hat imme noch angst = die Angst wieder angst zu bekommen^^


    demnach kann niemand sagen er habe keine angst den derjenige der das sagt hat angst vor der Angst selber^^


    wem das zu Kompliziert is der kann mir ne pn schiken und dem Erklär ich es nochmal lol



    ich bin schon komisch ne? :cain:



    gibt aber noch ne kleine korektur ( sorry BobaFett) aber ^^ kommt von den Mangas wenn die lachen kneifen die immer die Augen zusammen und das sieh so aus ^^

    Naja ich steh net so auf den neuen Mario bei dem Altem super nintedo (den man heute im museum neben der steizeikeule findet lolol) fand ich besser die spiele hatten noch nen funfaktor aber auf dem gamecube is einfach das alte mit ner neuen grafik wieder da


    die können sich auch nix besseres einfallen lassen^^


    spar leiber dein geld für ne X-Box, ne PS2, oder nen PC und wenn du das alles hast fürn geiles Auto und wenn du das auch hast spar für ne teure Beerdigung den das hast du bestimmt noch net (außer wir wären bei Akte X *grusel*)


    lol

    Ich bin ja noch neu in der Magicscene deswegen steht es mit turnieren noch in den sternen erstmal muss ich alle regeln RICHTIG verstehehn und ein gutes Deck haben ^^


    aber alles mit der zeit

    Noch WICHTIG



    im auenland finden sicher auch magic turniere staat?!?


    gibs da auch die (meiner meinung nach DUMME ) regel mit dem immer ne andere edition und anders deck z.B. Kamigawa und so weil dat find ich blöd

    vor 2 jahren hab ich auch das letzt mal meine karten angefasst (dfamals noch pokemon aber als immer die neuen dazu kammen fand ich es blöd und jetzt magic^^)


    deswegen hab ich net weiter nachgeforscht

    hi
    ich hab nur 2 kollegen die MTG zocken und wollte mal fragen ob es irgendwelche "ligen" oder "clubs" in Dortmund gibt wo man abundzu hingehen kann um unter "seinesgleichen" (d.h. Magicplayer *lol*) zu sein


    Thx für jede antwort ^^

    Hi
    wenn jemand bock hat mal in der online Liga zu zocken und der das schon kann der soll sich bitte mal melden


    weil ich check das mit der Online Liga überhaupt net^^


    ihr könnt auch einfach nur ne erklärung zu Online Liga abgeben wie das mit den Decks und so läuft



    ich sag schon mal voher danke ^^:daumen:

    echt? ich hab keine Psychatog aber wenn das so is ^^


    können 3 psychatogen und die speels dazu (klingt komisch psychatogen^^) ein ganzes deck mit Kreatuen vom Gegner in schach halten??

    Zitat

    Original von Why2ooJay
    Jungs wo geht ihr immer trainieren?
    Omega Ruinen? Wird langsam öde!
    Ich bin noch recht neu im FF 10 "gewerbe"! Hab es erst gestern durchgeschafft und geh nun die Monsterfarm aupäppeln!



    wen die omega Grotte langsam öder wird beleibt net mehr viel nur noch sins inneres (obwohl zwischen sins inneres und der omega grotte kein großer unterschid is am besten dan zur monsterfarm gehen ^^

    Zitat

    Original von MePhIsTo™
    1. Kostet 4 mana
    2. Effekt kostet 3 mana und Discarden !
    3. Sie ist schelcht !
    4. siehe 3.



    stimmt für 4 mana kannse bessere bekommen die sogar richtig gute effekte haben ^^

    ja Psychatog is schon gut und es soll jedem selbst überlassen sein wie er sein Deck gestalted oder aufbaut


    in meinem deck versuch ich immer ein gutes asugewogenes verhältnis zwischen Spells und Kreaturen zu haben weil wenn ich nur n paar Kreaturen hab und die unten in meiner Bibliothek sind bin ich der doofe außer ich hab spells womit ich die nach oben bekommen kann
    und wenn die auch unten sind hab ich dan pech gehabt deswegen versuch ich es immer so zumachen das ich auf alles vprbereited bin ^^