Beiträge von .::l ~cEnKsTer~ l::.

    Hier ein Pot_Cntrl mit Dessert Sunlight


    Dessert Sunlight verhindert den Effekt von NoC und MF.


    Da NoC verhindert wird hab ich auch mehr Futter für Pot
    und mehr Speed um Pot zu ziehen.


    Falls ich mit ein Monster-Armee angreife kann ich beruhigt
    sein da ich sie alle mit DSL beschützen kann.


    Falls ich MJ habe kann ich ihn verdeckt legen mit allen übrigen Z/F´s
    und den Effekt von MJ mit Sicherheit aktivieren da ich DSL habe.


    Den Rest kennt ihr ja also ratet!





    Monster 22


    3* CD
    3* Raiza


    1* Breaker
    1* Frog
    1* Sangan
    1* Reaper
    1* MoF
    1* Trooper
    3* Tomate
    3* Deko
    3* Merchant
    1* MJ



    Zauber 11


    1* Storm
    1* MST
    1* BoM
    1* Goatz
    1* Ground
    2* NoC
    2* Pot
    1* Swap
    1* Brain



    Fallen 7


    1* MF
    1* TT
    2* DSL
    3* Saku

    das spiel ist voll geil und auch kompliziert wegen den neuen
    pokemon design usw.


    ahja noch was.


    ich hab typ unlicht und stahl gesehen und diese typen
    sind für mich eigentlich schon immer ein rätsel.


    welche attacken mit den beiden typen sind effektiv und nicht?


    oder


    weiß einer wo eine liste gibt mit den kompletten attacken-wirkung
    mit effektiv und nicht effektiv ist?

    Zitat

    Original von Demon Dogan
    GTO - Great Teacher Onizuka
    Humor ,Action, Drama


    ja ich empfehle ebenfalls GTO
    einer versucht ein guter lehrer zu werden
    und da passieren halt wie gesagt humor, action und drama.
    davon gibt es 25 bände. dieser manga lohnt sich 100%tig




    der ganz untern is doch der blonde typ von akatsuki der ein mund auf der hand hat. er hat aus bisschen mappe riesige tiere bastlen usw.^^
    der kommt am anfang von naruto shupiden.^^

    Hier mein Skull Lair Deck!!


    Hier wird viel Futter für Skull lair gesammelt
    und dann anschließend mit Return gefinisht!


    Und das alles mit mashinenmonster.
    Overload und limiter sind ebenfalls zum finishen da.


    Mit DD Capsule kann ich hier die fehlenden kombos zusammenbringen.


    Ich habe sangan und reaper rausgenommen
    weil die hier unnötig platz wegnehmen.


    Auch nur 4 Meta-Spells drinne wegen Platzmangel.


    Bei Fallen habe ich RoD rausgenommen nich nur wegen Platzmangtel
    sondern auch wegen LP Kosten.


    Die Monster sind hier alle Mashinen außer Ratten!
    Die Ratten sind da damit ich gadgets holen kann und gleich opfern
    kann da hier keine gute opfermöglichkeit gibts!


    Wenn man die non tributmonster anguckt
    sind die reine Futterquellen für Skull Lair.
    Die searcher geben halt viel Futter bei searchen
    und durch card tropper kann ich die tributs ins grave schicken
    damit die auf der hand nich rumgammeln.







    Monster: 24


    1* Jinzo
    3* Blowback
    3* CD



    3* UFO
    3* Phönix
    3* Ratte
    2* Card Trooper
    2* Yellow
    2* Green
    2* Red



    Zauber: 8


    1* Storm
    1* MST
    1* Snatch
    1* NoC
    1* Limiter
    1* Overload
    1* Future
    1* DD Capsule



    Fallen: 8


    1* MF
    1* TT
    3* Skull Lair
    3* Return

    Hier mein Deck!!!!!


    Nix besonderes drin außer die neuen Shrinks!


    Meine Strategie:


    Mit decrees fallen negieren und mit cd und zaborg druck machen!
    hydros gegen kleinvieher hetzen und warriors normal zum beatdownen!
    und mit don vorteil machen und mit shrink noch mehr^^



    Monster: 22


    3* ZA
    3* CD


    1* Sangan
    1* Reaper
    1* Grand Mole
    1* Asura
    1* DDWL
    1* Exiled
    2* DDA
    2* Don
    3* Hydro
    3* Tomate



    Zauber: 18


    1* Storm
    1* Prema
    1* MST
    1* Snatch
    1* NoC
    1* Pod
    1* Goatz
    1* Confi
    1* Swap
    1* BoM
    2* EC
    2* RotA
    2* Ground
    2* Shrink



    Fallen: 3


    3* Royal




    Side:


    2* Mo
    2* Banisher
    1* Wombat
    2* Goldd
    1* MJ
    3* Urteil
    1* RoD
    1* MF
    2* BTH --- kp warum ich ihn reingetan habe^^ ich hab ja decree deck -.-


    dein tipp is ok^^
    aber confi is hier sehr gut wenn gegner halt fallen hat kann ich
    wahrscheinlich das aller eintscheidenste karte aus seiner hand klauen
    und mst würde ich niemals raushauen warum auch^^

    Also ein Decree-Meta der langweilig aber gut ist!


    Hier mein Deck womit ich die Gadgets ohne Probleme schnell ausschalte
    und die feldkontrolle übernehme!


    Hier wird auf Warrior cntrl gespielt da die guter beatdowner sind
    und je nach situation mit rota gut kontern können!


    Ohne ECs und Smashing läuft nix da sie auch für Feldcntrl sorgen
    da ich keine Fallen zum schutz habe!


    Und die Decrees halt.. warum wohl?^^



    Hier mein Deck mit 42 Karten langweilig aber gut...






    Monster: 22


    3* ZA
    3* CD


    1* Sangan
    1* Reaper
    1* Grand Mole
    1* Asura
    1* DDWL
    1* Exiled
    2* DDA
    2* Don
    3* Hydro
    3* Tomate



    Zauber: 17


    1* Storm
    1* Prema
    1* MST
    1* Snatch
    1* NoC
    1* Pod
    1* Goatz
    1* Confi
    1* Swap
    1* BoM
    2* EC
    2* RotA
    3* Ground



    Fallen: 3


    3* Royal