Beiträge von Vermillion

    sagt mal leute, is das denn eine so schwere frage?
    die frage ist: wie ist das gewicht von nem rare booster im gegensatz zu nen super/ultra/secret/ghost


    die frage ist nicht:
    - is knicken gut
    - wo sind die rare booster
    - isses arm so zu "cheaten"
    - etc

    ich hab leichte zweifel daran, dasses ein normaler monarch ist, schon allein weil licht schon mit nem guten effekt vertreten ist
    andererseits, da alle elemente vergeben sind, muss man nunmal zu einem der überelemente (licht oder dunkelheit) greifen wenn man was neues bringen will
    ich kann mir gut vorstellen, dasses entweder sowas ist wie der finstere ausrottungs hexenmeister zum dunklen magier, also ne erweiterung mit übereffekt wenn man zaborg für ihn opfert
    ODER
    es ist der imperator der monarcehn
    für mich siehts so aus wie
    Mobius' Hände
    Zaborgs kittel/rock dingsy
    Raizas Rüstung
    Testalos' Mantel
    Grandmargs... innere ausstralung xD, kp, bild is undeutlich
    Gaius' Helm oder so
    -
    im gegensatz zu den anderen monarchen is der hintergrund unglaublich strahlend und untypisch für monarchen

    Hier mal mein RAI-DA deck
    Extrem imba, 80% aller online gegner machen aus, bevor sie verlieren


    Creatures (19)
    3x Raida
    1x DMoC
    2x Cyber Dragon
    3x Malicious
    3x Fear Monger
    1x Disc Commander
    2x Stratos/Airman
    1x Sangan
    1x Löwenzahn
    1x MoF
    1x Frosch


    Spells (16)
    2x Blitzeinschlag
    1x Gracefull
    1x MST
    3x D-Draw
    1x Sturm
    1x Topf der Trägheit
    3x Foolish Burial
    3x Versiegelter Goldkoffer
    1x Voreiliges


    Traps (5)
    1x Reißender
    1x Ring
    1x Call
    1x Spiegelkraft
    1x Crush Card Virus

    Ich dachte mir, es wär mal intressant zu wissen, was mitspieler von WC07 für die besten decks halten, da es ja massenhaft neue und übergute karten gibt.
    Andererseits scheint ein Demise OTK unmöglich, es gibt weder einen Neo Bug, noch den Metal Armor Bug.


    Wie würdet ihr z.b. ein OTK/FTK mit den neuen möglichkeiten aufbauen?
    mfg

    @ [zensiert]
    es ist im mom natürlich so, dasses sich noch langweiliger anhört als es ist
    ist ja nicht nur das reine duelle schreiben, es gibt noch so viele sachen nebenbei
    zum glück haben wir schon vorgesorgt, dasses zumindest immer leute geben wird, die duelle bewerten und da ein mensch von natur aus besser sein will als andere nutzen wir dieses angeborene verlangen um alle bei laune zu halten^^


    @ Crazy Chrisi
    ich freu mich auch schon auf dein deck
    ich weiss nicht, ob dus schon gelesen hast, aber wir suchen für ende der s-ferien beta tester, es wird dazu noch einen aufruf geben, würde mich freuen, wenn du dabei wärst


    mfg

    das wird ein browserspiel und wird ab ca. ende der sommer ferien unter ner üblichen .de adresse zu erreichen sein, musst dir also nix runterladen oder kaufen, is vollkommen kostenlos
    und nein, die karten müsst ihr nicht selber haben, ihr benutzt einfach die karten, die ihr benutzen wollt

    genau so isses^^
    und nochmal, man gewinnt nich EINFACH SO mit nem eigentlich schwächeren deck.
    man gewinnt ganz sicher nich wenn man schreibt: und ich zog meine ersten 5 karten und es waren alle 5 teile der exodia. ich habe somit gewonnen... juhu.
    ein deck das immer perfekt läuft ist langweilig und bekommt weniger gute noten, das is ja das schöne daran, meistens wird das gewinnen, das einem auch am besten gefällt^^

    tag täglich ist es auch nicht, vielleicht stellste dir das zu eng aneinanderliegend vor, ich stell mal die "timeline" rein


    Montag: Tag nach den Duellen
    Dienstag: Standby Tag 1
    Mittwoch: Deadline für Herausforderung
    Donnerstag: Standby Tag 2
    Freitag: Deadline für Abgabe der Duelle
    Samstag: Standby Tag 3
    Sonntag: Duelle gehen Online


    1. Kalenderwoche: Normale Duelle und Herausforderungen
    2. Kalenderwoche: Normale Duelle und Herausforderungen
    3. Kalenderwoche: Normale Duelle und Herausforderungen
    4. Kalenderwoche: Monatliches Turnier (Duelle mit Sonderregeln/ Titelkämpfe)
    -
    wie du siehst, gibts nur 1 Duell pro woche und da isses sehr wohl möglich alles zu machen ohne jemanden zu stressen^^
    Wenn sich 100 spieler anmelden, läuft die ganze sache und das ist erst einmal das wichtigste. Wenns denen gefällt, macht die mund-propaganda den rest. eigentlich sind dafür sogar weniger als 100 erforderlich.


    DFJ
    ok, setz mich mal an ein beispiel mit vorgeschichte und allem, dein beispiel ist schon, so wie es ist, nicht übel^^

    push und
    ich beantworte auch gerne jede mögliche frage zum spiel


    hier aus fun mal die 11 von 15+ rängen/level die man erangen kann
    1. Rang: Einsteiger
    2. Rang: Neuling
    3. Rang: Fortgeschritten
    4. Rang: Profi Duellant
    5. Rang: Turnierspieler
    6. Rang: Top 10 Duellant
    7. Rang: Top 5 Duellant
    8. Rang: Finalteilnehmer
    9. Rang: Turniersieger
    10. Rang: Mehrfacher Turniersieger
    11. Rang: Regionaler Meister


    die bekommt ihr durch erfahrungspunkte, gemessen an den abgegebenen bewertungen + item bonus
    in eurer allianz, die ihr eröffnen könnt, werden euch andere mitspieler helfen^^

    ich bemerk erstmal spontan, dass so gut wie alle negativen beiträge recht vulgär ausfallen.
    nehmen wir mal an, das unter 80.000.000 einwohnern in deutschland wirklich nur 100.000 ygo spielen, selbst dann bin ich davon überzeugt, dass es genug leute spielen werden, schon allein weils einzigartig ist, kreativität fördert, man ein deck spielen kann, das man will (ohne das eine niederlage vorprogramiert ist) und das entscheidende, es ist neu und eine herausforderung.
    wie viele leute spielen fifa07 obwohl ein sportplatz in der nähe ist ;)
    ich persöhnlich würde mitspielen, mitschreiben und mitbewerten, wenns so ein angobot schon gäbe


    edit: obwohl, wenn du recht hast und es einige hundert spielen, würd ich es schon als vollen erfolg ansehen ;)

    also der grobe umriss stimmt, ich könnte jetz die ganze word datei online stellen, aba ich will ja ersma nur wissen obs euch intressiert^^
    jury/angemeldete(nicht angemeldete user können gleichzeitig abstimmen, nur die stimmen der user zählen mehr bzw weniger, je nachdem was man is
    ihr fordert über ein integrietes herrausforderungs system andere aus, der nimmt an/ lehnt ab, bis zu ner festgelegten frist schreibt ihr das duell bzw schickts online und dann haben die leute zeit um abzustimmen.
    als premie bekommen man spielgeld und erfahrungspunkte und kann sich sachen kaufen, die einen bessere werte verpassen... ich will aber noch nicht zu viel verraten^^
    willige beta tester melden sich bitte per pn ;)

    ja genau
    im prinzip wird der nebeneffekt davon ein riesiges massen fanfic
    und dazu wird man sogar kreativer und experementierfreudiger, da es kein meta geben wird, es gewinnt ja das duell, dass besser geschrieben wird ;)
    außerdem kann man auch vorgeschichten schreiben, was eben ein oben genanntes massen fanfic zur folge hat
    ende juli suchen wir vermutlich beta tester ;)

    natürlich bringt das hier was^^
    ich bekomme eine resonanz für das, was ganz und garnich zu schwer umzusetzten ist, da wir schon fast fertig sind ;)
    da aber mein webdesigner noch zur schule geht, wirds über die s-ferien fertig werden
    und da die etcg gemeinde sehr viele spieler beherbergt, wäre es ein großes einzugsgebiet^^
    wobei noch recht wenig geantwortet haben, aber ich danke denen, die es schon getan haben^^

    @ TomatenSuppe
    DL23 hat recht, die kosten belaufen sich auf so gut wie 0,00€, mal abgesehn von domain und server, da wir das größer aufziehen als einfaches forum posten und voten.


    hier mal ein kleines beispiel vom einfluss der bewertungen
    Jury: 45% des Gesamtergebnis
    Angemeldete User: 35% des Gesamtergebnis
    Nicht angemeldeteUser: 20% des Gesamtergebnis

    Stellt euch ein spiel vor, indem ihr online Mitspieler zu einem Duell herausfordert.
    Soweit so einfach und auch normal. Aber das neue wäre, dass ihr die Duelle nicht mit Karten in eurer Hand austragen würdet, sondern nur mit eurer Phantasie. Das wäre ein Duell indem ein Deck, welches auf Blue Eyes White Dragon basiert, chancengleich wäre gegen ein deck, indem man Monarchen/ Gadgets/ D-Heros findet.
    Vorausgesetzt ihr schreibt eure Duelle mit genug Kreativität.
    Ihr schickt euer Duell online, User bewerten die Duelle und das bessere Duell von beiden gewinnt, der Spieler wird belohnt und steigt in einer Rangliste auf.
    Soweit grob umschrieben, ich will hier nicht schon alle Ideen aufdecken, es ist weitaus komplexer als das oben umschriebene.
    Würdet ihr es spielen?
    MfG

    Ich würde mir ein paar „mystische tomaten“ in auf ein feld („sogen“) pflanzen, direkt neben „löwenzahn“^^
    „Wetterbericht“ hilft bei der bewässerung bis ich einen mystischen salat in meinem „mystic wok“ machen kann… wobei mir natürlich der „bistro butcher“ gerne hilft, denn „gemeinsam sind wir stark“.
    Als „gerechte nachspeise“ servieren wir dann „marshmallon“
    Ist alles schon ziemlich „tricky“, aber mit ein paar „apparaten“ wie „7 werkzeuge des banditen“ werden die gäste auch ohne „emergency provisions” satt werden.
    Essensreste schicken wir den „magischen abfluss“ runter