Ich wollt soxieso noch nen Bounder reinpacken... hab halt momentan keinen 2ten... Apprentice is halt noch drin, da er mir die passenden monsis für den sorcerer searchet...
Den Zylinder werd ich ma testen...
thx4rating
Ich wollt soxieso noch nen Bounder reinpacken... hab halt momentan keinen 2ten... Apprentice is halt noch drin, da er mir die passenden monsis für den sorcerer searchet...
Den Zylinder werd ich ma testen...
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ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi3330_3
19
2 Blowback
1 Möbius
3 Cyberdrachen
1 Chaos Sorcerer
1 Old Vindictive Magician
2 MoF
2 Dekoichi
1 Tsukuyomi
1 Apprentice
1 Sangan
1 Breaker
1 Baumfrosch
1 DDWL
1 Kycoo -1
+1 Bounder
15
1 Book
2 NoC
1 Heavy Storm
1 Premature Burial
1 Pot of Avarice -1
1 Graceful Charity
1 Metamorph -1
3 Aufschlagen
1 Mst
1 Snatch
1 Goatz
1 Gehirnkontrolle -1
+1 limiter (Deshalb auch der Bounder. Du spielst 8 machines mit bounder, das reicht für nen limiter)
8
3 Saku
2 BtH
1 TT
1 Mirror Force
1 Call
Fusis
was benötigt wird
Strategie:
Durch die vielen Dark und Light Monster sollte es kein Problem sein den Chaos Sorcerer auf das Feld zu bringen. Mit der Tsukuyomi ist es möglich die Flips wiederzuverwenden und den Blowback und den CS mehr als 1x pro Runde zu nutzen, durch Metamorphose sind die Goatz, MoFs und der Frosch zu TÉR morphbar, und auch Balter und Senshi sind recht gut holbar durch je 3x5* und 3x6*, außerdem kann man natürlich gesnatchte und mit Gehirnkontrolle geholte Monster sinnvoll umgestalten, wie zB Phönix->Gatling oder Jinzo->Dark Blade usw. Weiters kann zur Not so auch fehlendes Futter für Topf oder CS in den Grave kommen. Der Rest ist halt ziemlich das übliche, FlipFlop für Kartenvorteil und Speed.
Da viel an Monstern removt wird wäre ev ein Return zumindest im Side ne Idee, muss aber testen zeigen
update durch Anregungen die ich gerne angenommen habe, wurden der behemoth und der Night Assailant rausgenommen, und durch OVM und apprentice ersetzt, sollte dadurch schneller werden
[CENTER]PUSH[/CENTER]
--> Chaos-Machine-Deck:
Strategie:
Im vordergrund stehen die Maschinen und natürlich der limiter..., (2-3 Maschinen + Limiter = Tod) Um den limiter schnell zu ziehen, kommt Tsuku ganz recht... Ich nutze meine MoFs und Dekoichi prinipiell mehr als einmal... Chaos Sorcerer sind drin, weil sie gut rein passen und lästige Phönixe, Searcher und Co kicken können.
Weitere Idee:
Ich hab mir überlegt nen Merchant rein zu packen. Er war schon ma drin, lief aber net so recht...
Außerdem sollen noch ein Blowback und Bounder hinzukommen, hab aber zur zeit grad keine mehr...
So, nun zum DEcK:
Monster 19
1 Jinzo
2 Cyber Drache
2 Sorcerer
1 Bounder
2 MoF
1 Apprentice
1 OvM
1 Baumfrosch
2 Chaser (TP1^^)
2 Dekoichi
1 Tsuku
1 Sangan
1 Breaker
1 Exiled
Spells 14
1 Limiter
1 EC
1 BoM
1 Scapes
1 Grace
1 PreBu
1 Snatch
2 NoC
2 Smaching
1 Swords
1 MST
1 Storm
Traps 6
3 Saku
1 Mirror Force
1 Call
1 TT
1 BTH
--> Nadann, frohes raten...
[CENTER]PUSH_____
_PUSH____
__PUSH___
____PUSH_
_____PUSH[/CENTER]
PUSH...
...the button^^
Thx4rating...
Nimmt euch God of Nephtys zum Vorbild und
[CENTER]!!!RATET!!![/CENTER]
ZitatOriginal von oob
denk auch an die neuen soi maschinen - pusher
ma schaun wie sich die maschinen decks sich durchlucken^^
Häh,... ich steh vllt grad auf der Leitung, aber ich weiß net was du mit "Maschienen-pusher" meinst...
Als ich die neue Banned-list gelesen hab, kam mir als erster Gedanke
-> Machines4ever!
Ne, scherz bei Seite...
Die meisten haben wohl an Dark Wörld gedacht...
Ich meinerseits bin aber mehr von Maschine überzeugt...
Vorallem mir NoC, MoF und Bounder auf 2
-> Nach dem der Gegner 2 x auf nen Bounder haut ist er schon fast tot^^
Die Strategie:
Im Vordergrund stehen die Maschinen. 2-3 Maschinen + limiter = Tod^^
Da aber der limiter auf eins ist, hab ich viel Deckspeed eingebaut.
-> Merchants, Dekoichi, Morphing Jar, MoF, Grace,...
Da ich meist nach nen limiter keine Monster mehr hab, ist außerdemj noch relativ viel Schutz im Deck.
-> Mirror, Saku, Ruine, BoM, Swords, Scapes...
Ideen zum Verändern:
Ich weiß noch nicht o ich Merchants kicken soll und lieber noch nen Blowback zocke...
Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich Ruinen oder Judgements spielen soll.
3 Cyber Dragon
1 Jinzo
2 Chaser
2 Bounder
1 DDA
1 DDWL
1 Morphing Jar
1 Breaker
2 MoF
2 Dekoichi
1 Samgan
2 Merchant
= 19
2 NoC
1 Snatch
1 Prebu
1 Scapes
1 Grace
1 Heavy
1 MST
2 Smashing
1 Limiter
1 BoM
1 EC
= 13
3 Saku
2 Ruine
1 TT
1 Call
1 Mirror Force
= 8
Nun ja,...
Das is das Deck...
Ich bin gespannt was ihr darüber denkt^^
Ich muss ehrlich sagen, die neue Liste ist mal gut gelungen...
Endlöich kein eindeutiges Meta-game...
Was mich aber Wundert ist, das alle so von Dark realms schwermen...
Na gut, Grace bringt schon nen Aufschwund, aber mit Bounder auf 2, MoF auf 2 und NoC auf 2 wird Maschine auch eXtrem stark. Vorallem, weil Cyber Dragon auf 3 bleiben...
Sofar,...
Für mich wird Maschine das "neue Meta"
-mfg KK1-
Mein Favorit ist Konstantin Hopp aus Erfurt. Er hats einfach drauf!
Wie man in letzter Zeit gesehen hat, hat meiner Meinung nach dieses Deck das Meta abgelöst!
Ich habe mich auch entschlossen eines zu spielen. Die Karten hab ich beisammen. Jetzt ist meine Frage, was man beim spielen zu beachten ist. Das klingt zwar etwas n00big, ich hab aber keine andere Wahl, da ich bald zu nem größerem Turnier muss und ich bis dem Turnier wahrscheinlich nicht genügend Spielerfahrung mir dem Deck bekomme^^
Ps.: Fals dies die falsche Rubrick ist tut mir das leid...
MFG-KK1
Herr von und zu Lightningbold:
Mal sone Frage nebenbei...
Haste meinen Namen einfach vergessen oder liegt da ein Fehler im System vor, dass mein Name nicht auf der Kiste steht...
Eig. hab ich mich schon vor x Wochen angemeldet?
...mfg-KK1...
... anders gesagt, ist es möglich, dass du (wie immer eigentlich) ne Menge Spielfehler gemacht hast?
Naja,...
könnte es sein, das es an deiner Spielweise oderan deinem Deck liegt?
Kannst ja mal dein Deck in den Deck-Rating-Bereich posten. Mal sehn obs was zu verbessern gibt!
Ps.: Schön das du endlich onliene bist!
...genau dafür gibts Sideboard-Karten...
Dann pack karten zum stallen oder zum pumpen deiner Lifepoits rein und schon kannste vor dem letzten Spiel die Reinpacken...
sofar...
KK1
Danke für die schnelle Antwort...
mfg-KK1
Halli-Hallo...
mich würde einfach intressieren, ab wann SOI, und damit der Frosch, turnierlegal wird...
thx4antwort...
@doublel fang:
Wenhn mir Horobi zur Gefaht werden sollt, müsste ich einfach nur eine andere Kreatur tappen, um Horobi als Ziel von Glare zu bestimmen, und schon geht sie hops!
chaoslink:
thx4rating...
Kannste bitte trotzdem mal schreiben, was für die Congregation at Dawn raus sollten...