Beiträge von KK1

    --> Chaos-Machine-Deck:


    Strategie:


    Im vordergrund stehen die Maschinen und natürlich der limiter..., (2-3 Maschinen + Limiter = Tod) Um den limiter schnell zu ziehen, kommt Tsuku ganz recht... Ich nutze meine MoFs und Dekoichi prinipiell mehr als einmal... Chaos Sorcerer sind drin, weil sie gut rein passen und lästige Phönixe, Searcher und Co kicken können.


    Weitere Idee:
    Ich hab mir überlegt nen Merchant rein zu packen. Er war schon ma drin, lief aber net so recht...
    Außerdem sollen noch ein Blowback und Bounder hinzukommen, hab aber zur zeit grad keine mehr...


    So, nun zum DEcK:


    Monster 19



    1 Jinzo
    2 Cyber Drache
    2 Sorcerer


    1 Bounder
    2 MoF
    1 Apprentice
    1 OvM
    1 Baumfrosch
    2 Chaser (TP1^^)
    2 Dekoichi
    1 Tsuku
    1 Sangan
    1 Breaker
    1 Exiled


    Spells 14
    1 Limiter
    1 EC
    1 BoM
    1 Scapes
    1 Grace
    1 PreBu
    1 Snatch
    2 NoC
    2 Smaching
    1 Swords
    1 MST
    1 Storm


    Traps 6
    3 Saku
    1 Mirror Force
    1 Call
    1 TT
    1 BTH


    --> Nadann, frohes raten...

    Als ich die neue Banned-list gelesen hab, kam mir als erster Gedanke
    -> Machines4ever!


    Ne, scherz bei Seite...
    Die meisten haben wohl an Dark Wörld gedacht...
    Ich meinerseits bin aber mehr von Maschine überzeugt...
    Vorallem mir NoC, MoF und Bounder auf 2
    -> Nach dem der Gegner 2 x auf nen Bounder haut ist er schon fast tot^^


    Die Strategie:
    Im Vordergrund stehen die Maschinen. 2-3 Maschinen + limiter = Tod^^
    Da aber der limiter auf eins ist, hab ich viel Deckspeed eingebaut.
    -> Merchants, Dekoichi, Morphing Jar, MoF, Grace,...


    Da ich meist nach nen limiter keine Monster mehr hab, ist außerdemj noch relativ viel Schutz im Deck.
    -> Mirror, Saku, Ruine, BoM, Swords, Scapes...


    Ideen zum Verändern:
    Ich weiß noch nicht o ich Merchants kicken soll und lieber noch nen Blowback zocke...
    Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich Ruinen oder Judgements spielen soll.


    3 Cyber Dragon
    1 Jinzo


    2 Chaser
    2 Bounder
    1 DDA
    1 DDWL
    1 Morphing Jar
    1 Breaker
    2 MoF
    2 Dekoichi
    1 Samgan
    2 Merchant


    = 19


    2 NoC
    1 Snatch
    1 Prebu
    1 Scapes
    1 Grace
    1 Heavy
    1 MST
    2 Smashing
    1 Limiter
    1 BoM
    1 EC


    = 13


    3 Saku
    2 Ruine
    1 TT
    1 Call
    1 Mirror Force
    = 8


    Nun ja,...
    Das is das Deck...
    Ich bin gespannt was ihr darüber denkt^^

    Ich muss ehrlich sagen, die neue Liste ist mal gut gelungen...
    Endlöich kein eindeutiges Meta-game...


    Was mich aber Wundert ist, das alle so von Dark realms schwermen...
    Na gut, Grace bringt schon nen Aufschwund, aber mit Bounder auf 2, MoF auf 2 und NoC auf 2 wird Maschine auch eXtrem stark. Vorallem, weil Cyber Dragon auf 3 bleiben...


    Sofar,...
    Für mich wird Maschine das "neue Meta"


    -mfg KK1-

    Wie man in letzter Zeit gesehen hat, hat meiner Meinung nach dieses Deck das Meta abgelöst!


    Ich habe mich auch entschlossen eines zu spielen. Die Karten hab ich beisammen. Jetzt ist meine Frage, was man beim spielen zu beachten ist. Das klingt zwar etwas n00big, ich hab aber keine andere Wahl, da ich bald zu nem größerem Turnier muss und ich bis dem Turnier wahrscheinlich nicht genügend Spielerfahrung mir dem Deck bekomme^^


    Ps.: Fals dies die falsche Rubrick ist tut mir das leid...


    MFG-KK1

    Herr von und zu Lightningbold:
    Mal sone Frage nebenbei...
    Haste meinen Namen einfach vergessen oder liegt da ein Fehler im System vor, dass mein Name nicht auf der Kiste steht...
    Eig. hab ich mich schon vor x Wochen angemeldet?


    ...mfg-KK1...

    Naja,...
    könnte es sein, das es an deiner Spielweise oderan deinem Deck liegt?
    Kannst ja mal dein Deck in den Deck-Rating-Bereich posten. Mal sehn obs was zu verbessern gibt!


    Ps.: Schön das du endlich onliene bist! :bier:

    @doublel fang:
    Wenhn mir Horobi zur Gefaht werden sollt, müsste ich einfach nur eine andere Kreatur tappen, um Horobi als Ziel von Glare zu bestimmen, und schon geht sie hops!


    chaoslink:
    thx4rating...
    Kannste bitte trotzdem mal schreiben, was für die Congregation at Dawn raus sollten...