Beiträge von Shadow.Warrior

    naja ich lasse mich gern eines besseren belehren aber bis jetzt stimme ich den leuten über mir voll und ganz zu! wäre nämlich echt zu schön um wahr zu sein GT nach etlichen Jahren mal auf deutsch zu sehn!


    glauben tu ich nich dran... werd mich aber trotzdem mal überraschen lassen!


    ne bessere rechtschreibung währe echt mal wünschenswert!


    DBAF - viel von gehört und genügend bilder gesehn... was hast du gesehn was ich nicht kenne? etwa ne richtige Folge? wenn ja bitte wo?

    Zitat

    Original von Bewbop
    Tach zusammen,


    ich suche ein glaubig bekanntes Lied, dass vor max. 2 Jahren in den Deutschen Charts war. Ich glaub das, dass es eine britische Sängerin/Gruppe war.


    Das einzige woran ich mich erinnern kann, dass das Musikvideo des Liedes auf einer Kirmes gespielt hat und eine farbige Sängerin an der Kasse saß und Tickets verkauft hat.


    vieleicht nen bissl spät aber


    Shapeshifters - Lolas Theme

    jop Theorie fertig und 6 Fahrstunden hinter mir,kanns kaum noch erwarten endlichen den Fleppen inner Hand zu halten :)


    mal was anderes,wieviel bezahlt ihr so im durchschnitt für euren Führerschein (B) bzw. wieviel habt ihr bezahlt?

    also irgendwie sind die mit der Syncro schonwieder total durcheinander... ö.Ö z.B. haben die aus der Attacke "Gum Gum Volltreffer" mal eben ne Gum Gum Kanone und auch nen Gum Gum Twister gemacht... wer den Manga kennt und die 2 jeweiligen Animefolgen gesehen hat weiß was ich meine... bis vor kurzem hab ich noch halbwegs gestaunt wie gut die sich an den Manga gehalten (bis auf nen paar ausnahmen)

    Man fragt sich ja wo du so´n Haufen mist gehört hast... ö.Ö


    1. Nein...


    2. Nein!


    3. Ja Franky... nen Bild zu suchen habsch jetzt keine lust,macht bestimmt jemand anderes!


    4. kA wen du als neuen Helfer meinst... wäre mir jedenfalls auch neu...


    //Shadow

    Zitat

    Original von ~Airknight~
    @ MarcelSchmid21


    lol Also ich weiß das es nicht erlaubt ist aber glaubst du das macht mir was aus?! Kenne viele Seiten, will nur wissen wie der Song ausm Film heißt bez. wer das ausm Film singt! ^^ Kaufen tu ich mir das nicht - eher downloaden! *hihi*


    http://mitglied.lycos.de/animebob/I Like To Move It (Deutsch).mp3]da bidde,habs mal hochgeladen![/URL]

    jo,würd mich mal interessieren was rein und raus müsste damit es sich mit allen Decks messen kann!


    hier nochmal die Deckliste:


    Monsterkarten
    Ozeandrachenherrscher - Neo-Daedalus, Siebenfarbiger Fisch, Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit, Raum-Sonnenfisch, 3x Mutter Grizzly, Sternenboy, Stämmeinfizierender Virus, 2x Fenrir, Amphibischer Bugroth MK-3, Leviadrache - Daedalus, Meerjungfrau-Ritter, Möbius der Frostmonarch, Bärtiger Anglerfisch, Kriechender Rochen der Verdammung


    Zauberkarten
    Schnappstahl, Mystischer Raum-Taifun, Voreiliges Begräbnis, Topf der Gier, Schwerer Sturm, 3x Ein legendärer Ozean, Kreaturentausch, 2x Nachladen, 2x Reparieren, Hammerschuss, Große Welle, Kleine Welle


    Fallenkarten
    Staubtornado, Ruf der Gejagten, 2x Schwerkraftbindung, Tornadowand, Reißender Tribut, Zauberschild Typ 8, Xing Zhen Hu


    //Shadow

    war auch da und fands wie jedes Jahr echt geil! Hab leider auch kein Autogramm abbekommen da ich irgendwie verpeilt hab mir sone dämiche Nummer geben zu lassen -.-" naja ich bzw. paar Freundinnen haben haufen Fotos von ihm gemacht^^ jo aber ansonsten wars hammer,konnte mich mal kurz mit Soul unterhalten,bin wohl einer der wenigen die ihn nioch net persöhnlich kannten *g* wen anderen hab ich leider net getroffen...


    man kann sich ja für nächstes Jahr ma verabreden oder so bzw. nen kleines Treffen organisieren,aber is ja noch bissl hin *g*