Beiträge von Shadow.Warrior

    Zitat

    Original von Xinsanex2k
    Mouza,hör bitte auf wieder ein Flop-Board zu erstellen,das wird wieder nur deine Nerven sprapazieren... :rolleyes:


    Denk' gerade noch an mouzers."de"
    Was soll denn das schon wieder werden?
    Und erst zurückziehen und doch wieder mit so'n Flop-Board anfangen..


    jup,und dann noch ne Game Community wie Playheart... muss ja nich sein,ne? also mein junge,lasset lieber,is besser :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mouza
    Yoa, die Entscheidung steht ja jetzt schon fast fest. ^^
    Es war mir eh lieber eine PC & Konsolen Page zu machen obwohl man mit so einer Page weniger Sponsoren bekommt. Wenn wir gut werden, wird alles gut werden. XD
    Konzept gibt es irgendwann morgen / heute.


    naja wolln wir ma hoffen das wir dann auf deiner Seite nix von Playheart wiederfinden...


    naja deins und danaach das von Tiger_X war ja noch schlimmer,das ist einfach völlig in vergessenheit geraten! -.-"


    sry aber ich stimme Nate Hatred & Phisko zu,is auch das allererste was ich mir gedacht hab als ich das komische ding in deiner Sig gesehn hab... des is nen Free Bg,sieht man doch eh,passt alles garnet zusamm,das auge einfach so drauf geklatscht und dann den allerhässligsten font drauf inner beschissenen Farbe ohne was dran zu machen! und dann sollst du schon solche BG´s mit C4D erstellen könn... nakla :)

    Zitat

    Original von solid-snake


    jojo...die gute alte "ich hab mein wasauchimmer verloren"-ausrede :D


    passt zwar hier nit rein,aber warum hast du den Playheart Banner manipuliert und so´n beschissenen chara draufgesetzt?


    auch wenn du mit dem banner werbung für playheart machst... find des kagge... vorallem wo der banner von mir is ;)

    Zitat

    Original von schadhee
    bryce is imo au nit 3d Studio Max ^^


    // is aber sicher mit ps machbar ^^


    ich glaube schadhees pic is nur nen free bg von irgend ner site! sein battle pic hier ist genau das gleiche was er schonma im gfx showroom geposted hat,nur ohne anime chara!


    ich werd mich im net ma umschaun ob ich auf der gfx site den bg unter free bg´s finde oder so...


    ausserdem ist so ein bg definitiv NICHT mit Photoshop machbar!


    //e:


    wasn nu eigentlich mitm gfx battle?!?!? ö.Ö