Beiträge von Shadow.Warrior

    Zitat

    Original von schadhee


    hab auch m,al wieder was neues gebaut.... whehaa eine neue ära mienes gfxens ^^


    hey toll schadhee,dein erstes werk was ich mal ganz gut finde *gg*


    @Arai


    sag ma du willst mich wohl echt langsam im gfx´en überholn? :D ich glaub ich muss mal langsam nachlegen,aber ich gfx´e ja eigentlich net mehr... früher war ich genau so´n gfx psycho der dauernd gfx´n musste,heute mach ich vieleicht alle 14 tage mal was ^^"


    ne also doch,ich ma übel deine wallis,ich hab mit c4d sowat net hinbekomm und bin dann eben auf 3d studio max und Bryce umgestiegen!

    Zitat

    Original von Amryyr™


    wie findet ihr? =))


    (abgesehen vom vegeta, aber mir is nix anders eingefalln :P )


    find des kagge,des andere auch! sry aber streng dich mal nen bissl mehr an! ich finde alleine mit Photoshop kann man viel mehr machen!

    Zitat

    Original von AraiThunder


    Ja bei dir funtzt keiner meiner Links oder Bilder LOL :P ^^


    also bei mir neuerdings auch net mehr ö.Ö lad deine pics ma woanders hoch wenns geht!

    hier gibts echt welche die die Pokito Tussi gut finden? lol? also entweder habt ihr was an den Augen oder ich weiß auch net ö.Ö also ich finde "Wachtel" trifft genau zu! Peilung hat sie schonmal von garnix und aussehen tut die extrem schei... und jetzt kommt mir nich mit "geschmäcker sind verschieden" ...bei der hat des lange nix mehr mit geschmack zu tun xD


    lol,du kritisierst ja eh alles und jeden,hab ich schon immer mitbekommen,sei es hier,sei es bei dimension-gamez!


    und du hast des hentai kritisiert,wie gesagt das hat einfach gepasst und war überhaupt net beabsichtigt doch die charas sind mir nunmal gerade ins ausge gefallen!


    und ich denke mal das du mich lächerlich findest beruht auf gegenseitigkeit,aber nich erst seit heute ;)


    pff du großfresse,machs doch erstmal nach man!!! ging hier schließlich um grafiken! klar,ich finde sein pic auch cool,aber trotzdem immer sone kacke abzulassen! als ob es bei meinem pic nur um die charas geht,und absicht war das sicher net das es nummal solche charas geworden sind!


    also machs besser!

    Zitat

    Original von Tiger_X


    das was du benutzt hast als du 2ter wurdest gefiel mir besser! wer wurde da eigentl. erster und mit welchem bild? werde wohl auch en bissel mit 3D Studio max spielen und dann hier mal en bissel rumprolen muss mich aber erst inspirieren lassen.......
    PS: habe au noch ein battle am laufen anmeldeschluss ist ende woche! der thread ist hier im OT!


    me wurde 1. mit dem hier


    öhm... ne wüsst jetzt auch net wie des geht,vieleicht was billiges mit Photoshop Filtern oder so lol aba sonst... me macht lieber 3D Grafiken...


    da Puma_S kein Thread aufgemacht hat kannst mir dann übrigends mal dein Battle Pic zeigen wenne lust hast... hab meins auch schon in den Showroom Thread gestellt

    Zitat

    Original von Sesshoumaru
    Ich will dich nicht beschuldigen aber dein Banner Background kommt mir sehr bekannt vor .


    wie bekannt? lol? erzähl oder zeig ma woher?


    //edit:


    BG´s mit Bryce sehn gerne mal anderen werken ähnlich da ja irgdnwie doch nur des gleiche rauskommt ö.Ö