Beiträge von Shadow.Warrior

    Zitat

    Original von Sesshoumaru


    Dito


    Hätte große Lust .


    also wenn du des pic in deiner sig selbst gemacht hast würd ich mir wünschen das du lieber beim batte mitmachst anstatt bei der jury! denn hätt ich wenigstens mal bissl goile konkurenz :]


    jo des glaub ich auch ö.Ö aber kann net wer anders von der jury den thread eröffnen?

    ey lol,ich kann nur noch lachen,irgendwie versteht hier jeder alles falsch ö.Ö


    1. ICH habe mich NIE als irgend nen Obergfx´er bezeichnet geschweige denn Profi!


    2. Hat mich nur angekotzt das AraiThunder ALLE für nen "Profi" gehalten haben und auch immer noch tun! was er eben keinesfalls ist!


    3. Ich wollte auch keinesfalls angeben oder sowas,sondern nur beweisen das es auch welche gibt die besser GFX´en können als Arai!


    4. Ich habe NIEMANDEN beleidigt!


    5. was ich jetzt aber tun werde...


    reanimator: also irgendwie hast du noch nen vollschuss oder? erklär mir mal bitte was du fürn müll laberst? kurz stimmst du mir noch zu und nen paar seiten weiter laberst du so´n käse! du weißt ich kann dich net leiden und du weißt genau warum ö.Ö aber andersrum hab ich hier nirgends irgend´nen wort über dich verloren und dann kommst du mit sonem idioten post wo ich eigentlich nur drüber lachen konnte,rafft eh keiner was du da geschrieben hast! und ich denke ma du heulst innerlich eh noch rum weil ich dch net von der ignorelist genommen hab!


    so,das wars soweit!


    achja nochwas,wer nen internes GFX Batte mit mir möchte,kann das sofort haben!

    Zitat

    Original von AraiThunder
    @Dark.Master.: So, jetzt schau mal bitte in meine Sig., dass Bild ist doch im selben Prinzip, es zwar der Hintergrund nicht so gut aus wie deiner, aber das liegt daran das ich es voreilig gemacht hab und besonders du solltest nach diesem bild wissen, dass ich es auch besser hinbekommen würde!


    Ich hoffe damit ist das geklärt und du hast eine etwas bessere Meinung über mich und meine "GFX-Künste".


    ich glaub ich schmeiß mich wech xDDDDDDDD


    ey sry kumpel,nix gg. dich aber du willst deine sig mit meiner vergleichen? des eintige was annähernd gleich is is der "Posted by" kasten und die größe... lol sry also find des ding alles andere als gut oder annähernd gleich wie meine sig,da war die gelbe schon ansehnlicher...


    aso,und noch wegen der anderen sache,ich habe keine vorurteile gegen die anderen,aber ich hab augen im köpfchen ;) und ich kann aus meiner sicht sagen das hier fast alle gfx n00bs sind die nen bissl mit Photoshop rumspielen! schadhee,tai,amryrr usw.... NIX gegen sie,aber gfx´en könn sie nunmal net ö.Ö und ich hab soweit von allen schon was gfx mäßiges gesehn also kann ich mir schon meine meinung bilden!


    Ps.: C4D is extrem scheiße^^

    Zitat

    Original von AraiThunder


    Wer sagt das ich das nicht kann?
    Du bist eh neidisch weil niemand deinen Namen zusammen mit dem Satz "GFXer der was kann" sagt, tzz...


    naja,könnte vieleicht daran liegen das ich ziemlich inaktiv bei etcg bin im gegensatz zu dir,der ja allen seine werke zu präsentieren scheint ! und die sagen alle nur das du was kannst weil sie eh fast alle gfx n00bs sind und keine besseren sachen als deine gewohnt sind!


    und jop,ich denke ma ich weiß das du sowas net kannst,oder benutzt du 3D Studio Max,Bryce etc. ?

    Zitat

    Original von Amryyr™
    Naja, nach dem Battle stellt es Puma S hier rein..
    Alle...
    ausser das von Dark master, da hätte haku was dagegn =)


    das kriegt man nur auf anfrage


    rofl :cain:


    meinste der hat da was dagegen? :D glaub ich werd ihn ma fragen xDD


    //e:


    oder ich zensiere des dann :cain:


    hehe^^ is aber halt auch hentai,aber keine angst,bis jetzt hats allen gefallen die es gesehn haben ;)

    find ich scheiße denn bei nem GFX Battle zeigt jeder was er kann,und wer am besten 3D kann und z.B. wie ich nur mit 3D Progs GFX´t und Programme wie Photoshop nur zum feinschliff und beschriftung usw. nutzt der sollte das auch tun dürfen! ich z.B. hab mein bild schon an alle abgeschickt und ne Bryce/3D Studio Max Hentai Grafik gemacht! und da des jetzt zu spät kommt was du sagst will ich auch keine neue machen,des pic hat 35 min gedauert und mit dem möchte ich hier auch antreten dürfen!


    //.e


    Amryyr,von mir aus lass dir mein Pic von Puma_S mal zeigen