Beiträge von Johnson

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich hier einige Leute wegen Strafen überhaupt oder angeblich zu harter Strafen aufregen.
    "Ich hab doch nur..."
    Betrug ist Betrug, Regeln sind dazu da um gehalten zu werden.
    Wer betrügt, darf sich nicht wundern, gesperrt zu werden, dem Risiko sollte man sich doch bewusst sein, obwohl es ist unwahrscheinlich ist, dass Cheater nachvollziehbare Gedankengänge haben.
    Es ist wie mit Doping, z.B. im Radsport. Am besten könnte man lebenslange Sperren vergeben. Das klingt zwar utopisch, wäre jedoch als Prävention und zur Abschreckung ein großer Schritt.
    UDE muss kämpfen, dass das Spiel nicht im umpf verschwindet.
    Und der Schritt, den sie jetzt getan haben, ist ein guter Anfang in die richtige Richtung.


    so muss man ma ausprobieren sieht ganz gut aus
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=317015&sid=

    {Burning Monarchs&Camels}


    [2] Möbius
    [2] CD
    [2] Zaborg
    [2] Thesta
    8


    [2] Deko
    [1] Frog
    [1] Morphing Jar
    [2] Des Lacooda
    [1] Reaper
    [1] DDWL
    [2] Legendary Jujitsu Master
    [1] Sangan
    [3] Stealth Bird


    13



    [1] Confiscation
    [1] MST
    [1] Pot of Avarice
    [3] Wave-Motion Cannon
    [1] BoM
    [3] Soul Exchange
    [2] Smashing
    [1] Nobleman


    13


    [3] Solemn Jugment
    [3] Saku
    [3] Bottomless Trap Hole
    [1] Ring
    [1] Cylinder
    [1] Mirror Force
    [1] Dust Tornado
    [1] Gravity Band


    14



    48 Cards


    Side:
    [3] Des Koala
    [1] Level-Limit Area-B
    [1] Messenger of Peace
    [1] Ceasefire
    [1] Divine Wrath
    [1] Heavy Storm
    [1] Torrential Tribute
    [1] Twin-Headed Behemoth
    [1] Enemy Controller
    [1] Snatch Steal
    [2] Brain Control
    [1] Royal Decree


    15



    Strategie:
    Joa, ersma schön stallen und das Feld vom Gegner frei halten. Mit Dekos und Lacoodas schnell an die wichtigen Karten kommen. dann mit Monarchen wer haun oder halt die Burner-Sticks einsetzen(-> gegen Demise, gagdets...)
    Side je nachdem auf Pure Monarch oder Pure Burner umstylen



    Probleme:
    zu viele Karten, was soll ich für FOTB verändern?
    Oder auch Karten der letzten Editionen adden, da ich ne Zeit nicht gespielt habe.



    So vielen Dank schonmal für die Ratings ich rate euer Deck dann auch.


    MfG
    Johnson

    mit Markus Koch und Christoph Liesigk sind zwei in den Top 8 die wenig ebkannt sind und auch noch kein FM hatten. Respekt =)
    Adrian is jetzt schonmal Top 4. Auch wenn einige ihn nicht leiden können, auf jeden Fall wird er uns gut bei der EM vertreten können, wo er ja auchletztes Jahr schon zweiter wurde.

    So, hab mir ma ein paar Decklisten rausgesucht und aus meinen Beständen das hier gebastelt , bitte verbessern und auch mit Begründung, bzw. Strategie erkären So thx schoma im Vorraus =)


    2 Cyber Dragon
    2 Zaborg
    1 Thestalos


    5


    1 Breaker
    1 X-Force
    1 Frog
    1 mOF
    1 Reaper
    1 Sangan
    1 DDWL
    2 Dekoichi
    2 Apprentice
    2 Old Vinctive
    1 Mask of darkness


    14


    1 Pot of Avarice
    1 BoM
    1 EC
    1 Goatz
    1 Nobleman
    1 heavy Storm
    1 MST
    1 Graceful
    1 Smashing
    1 Prebu


    10


    3 Saku
    1 TT
    1 Call
    1 Mirror Force
    1 RoD


    7


    ____
    36


    so muss noch was rein ;D

    Hiho, back again, ich hoffe der tread wird nicht sofort gecloses ^^.
    Also ich habe jetzt ungefähr ein halbes Jahr nicht gespielt und wollte mal so fragen, wie sich das Spiel entwickelt hat, welche Deckformen regieren und ob die neuen Booster-Editions Staples oder Ähnliches hervorgebracht haben.
    So schoma thx im Vorraus


    ~MfG Da Johnson~

    meine vorbilder bei YGO sind angela merkel und meine eltern , nein im Ernst finde ich , dass es so viele gute Spieler gibt , das sich da für mich persönlich keiner herauskristallisiert und ich habe also kein vorbild atm. ^^

    side events starten ab 10.00 , glaub ich , alles ist kostenlos
    War heute bei dem Side Event , habe aber nach 3.2 für mich gedroppt , ich fands eigentlich super organisiert auch die Preise waren gut , auch die durchgeknallten Lautsprecheranlagen waren lustig xD
    naja werde morgen wieder meta spielen , mit ner anderen deckart hast du im moment mal wieder einfach keine chance , mit meinem burner konnte ich auch nur noch knapp gg. ein dark world gewinnen , weil ich control-sachen reingeboardet hab , naja , wayne
    location is cool ^ ^ , und huys kopfarmband war stylisch xP
    MfG
    bisch morgän
    coverage is natürlich auch suppi