Beiträge von Cardmaster12

    Ich hab mir das neue AddOn von Sims2 geholt.
    Nun bekomm ich nach der Installation immer wieder die Fehlermeldung, dass ich die Sims OfB Cd ins Cd Laufwerk einlegen soll, obwohl diese sich schon im Laufwerk befindet.
    Und deshalb startet das Spiel bei mir nicht.
    Ich bräuchte dringend Hilfe!


    Danke schonmal im vorraus.
    CardMaster12

    Zitat

    Original von Yukimura
    Wenn dann was wie frankfurt o__O
    Und zu den Kosten: jeder für sich selbst??? was soll das heißen?? jeder mietet sich selbst ne Halle??


    frankfurt liegt ja eigentlich so zeimlich in mitte deutschlands^^" ich müsste nur 250 km fahren...und wenn tut jeder wie glaub ich schon gesagt wurde 5 € bezahlen für einen Platz zu mieten. Und Essen, Klamotten und sowas muss man selbst mitbringen bzw. dort selbst kaufen. Ich denke, dass man am abend auch vielleicht noch grillen könnte :]


    Also wenn das im sommer wäre, bräuchte man ja auch keine halle, jedoch wenn wir ein turnier machen würden, könnten durch wind ein paar karten flöten gehen^^"


    Lg
    CardMaster12

    Wäre es vllt. mal möglich, im Sommer z.B. ein großes User-Treffen zu veranstalten? Wäre bestimmt voll cool mal alle Leute hier persönlich kennen zu lernen.

    in der bravo wurd behauptet, harry würde im 7ten Teil sterben und haben dann die leser dazu aufgefordert, ihren schluss aufzuschreiben und in die bravo redaktion zu schicken. ^^ sachen gibts

    Also die Spielregeln sind ziemlich simpel!
    Einer sagt Licht an und dann den Grund.
    Der nächste sagt Licht aus und den Grund.


    So geht das dann immer weiter, bis irgendwann einem die Ideen ausgehen :D


    Also, ich fang einfach mal an:
    Licht an, weil ich im Dunkeln schlecht sehen kann!

    Bin mal wieder hier und suche 2 karnevalslieder....


    1.) Also in dem Lied kommt folgende Stelle (hört sich sehr nach Refrain an): "Dü-Düdeldüd... Dü-düdldüdldüd...Wann hamm' sie denn das letzte mal gedüdelt. Oh Yeah!"


    2.)..Beim 2. versteh- ich am Anfanf so ziemlich kein Wort:
    "???...???...Danze! Dat kannste! Dat kannste!"


    ..Ich hoffe, dass reicht aus^^"...
    CardMaster92

    Also ich benutze schon längere Zeit Nero6. Letztens wollt ich nen Film, der ca. 500 mb hat auf ne Video CD brennen. Nur anstatt die 500 mb brauch der Film ca 1GB. Ist das normal, oder kann man dass irgendwie ausschalten oder sowas?


    CardMaster92

    Also meine Freunde und ich wollen mal nen kleinen selbstgedrehten Film machen und dazu am Ende nen Abspann machen. Aber ich kenne kein Programm, mit dem man einen Abspann machen kann wie bei richtigen Kinofilmen. Könnt ihr mir helfen?

    Also ich wüsste gerne den Titel von nem Lied von Bushido, was eiegtnlich auf dem neuen Album seien sollte, aber verboten wurde.
    Nun, da soll er z.B. Fergie (BEP), Sido, Doreen (Ex-Nu-Pagadi), Stefan Raab u.s.w. stark beleidigen!


    Weis einer, wie der Titel des Songs heisst?

    Zitat

    Original von «Corn™»
    es gibt ein Programm mit dem Screenfun gemacht wurde aber es kostet


    1579€ Name vergessen


    jo, ich weiß, mein freund hat davon erzählt, weiß aber auch den namen nicht... :heul:

    Moin erstmal!
    Mal wieder hab ich eine wichtige Frage!^^
    Mit welchen Programm(en) kann man eigene Magazine erstellen...
    ...wollt nämlich demnächst mal ne Klassenzeitung mit nen paar Freunden machen.
    Ist egal, ob die Vorschläge kostenlos sind oder Geld kosten ;)


    MfG
    Cardmaster12

    Zitat

    Original von Ancient
    unzaehlige seiten und X.Faktor xD


    http://www.decee.com/xfiles aber nicht depressiv werden XD


    Wow, das mädchen mit der Puppe am Ende hat mich echt umgehauen^^" Wenn man dast Bild mit ner 3D Brille anguckt denkt man, die Tulle steht direkt vor einem :cain:


    ...Ok, ich glaub, X Faktor hab ich jede Folge schon 3 mal gesehen :D , ich meine mehr so richtige Filme und Dokus wie vom "Discovery Channel"^^

    Also ich interesiere mich sehr für das Thema Geister und Übersinnliches!
    Nun hab ich die dringende Frage, ob es Filme oder Dokus über Geister gibt, wo auch wirklich Dinge auf Realität bewahren und auch Geisterfotos, Tonbandstimmen, Geistervideos und all' sowas gezeigt wird! Wäre wirklich dankbar an jeden, der mir Film und Dokutipps anbieten kann.


    CardMaster92 :daumen:

    Zitat

    Original von -=Naruto=-
    musst glaub ich mal im Sat1 videotext gucken, das stehen die analogen&digitalen Frequenzen, danach kanalsuche machen und sich freuen.


    weißt du die videotext seite?

    Also seit 1-2 Wochen kalppt VIVA und VIVA Plus nicht mehr bei mir...


    Ich hab das Gerät "Tevion DFA-2004"! Was mich wundert bei meinen Eltern klappt VIVA ...Aber bei mir nicht :(


    Brauche wirklich dringend eure Hilfe, wie man das große Problem lösen kann...


    MfG
    CardMaster12

    Zitat

    Original von ThenakedsnakE
    ach du scheisse....das von aol ist dreck....
    lad dir mal ein vernünftiges runter....am besten antivir 6
    achja und ad-aware und spy bot und regseeker...ohne die ist kein pc sicher


    also soll ich alle drei runterladen, sind nicht 3 teile auf einmal etwas viel^^?