Beiträge von Rock-Lee


    Ok, also kann ich nur innerhalb der Spalte mit meinen Karten angreifen. Also z.B. mein Vanguard nur den Vanguard des Gegners oder ist das jetzt nur bei Tejas so?

    Ich hab heute zum ersten Mal ausprobiert und kam da auf diesen Effekt den ich nicht ganz verstanden habe.


    Wyvern Strike, Tejas
    Effekt: Continuous 【V/R】: This unit can target an Opponent's Unit on the same column.


    Bedeutet dies, das diese Einheit auch eine Rearguard in der Hinteren Reihe angreifen kann, oder wie ist das zu verstehen?


    achja und Psycho Schocker: Ich würd dir in dem Fall gerne eine abkaufen.

    Hätte auch mal interesse das mal auszuprobieren. Byond ist installiert und Deck erstellt. Hat wer dieses Wochenende Samstag oder Sonntag Zeit für eine gemütliche Partie?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen würdest. Da es nur ein kleines Turnier auf einer kleinen Convention ist, würde ein Judge + ein Assistent, wie zum Beispiel evoli2001 hier vollkommen reichen. Die Convention findet vom 22. - 23. Oktober 2011 statt. Das Turnier findet wie erwähnt am 23.10. statt und dauert von ungefähr 11 Uhr bis ca 16 Uhr. Wir können dir für die beiden Tage den Eintritt sowie Übernachtung und Verpflegung mit je 2 Essens- und Getränkecoupons anbieten.


    Falls noch Fragen gibt einfach bei mir oder evoli2001 melden.

    hmm, hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich befasst und dass obwohl ich ein Starter Deck bei mir zuhause rumliegen habe. Vielleicht werd ich mich da es ja anscheinend schon eine schöne Community gibt mal genauer ansehen.

    Zitat

    Original von Mou Chi
    hab auch prob, im firefox kommt immer der fehler an error occured, das seit monaten...


    in opera geht alles normal, ich habe kp woran das liegt, habe den neuesten player etc...


    kann einer helfen?


    hab das gleiche Prob, aber nicht bei allen videos.

    Probiere am besten mal aus die Speicherkarte anderwertig zu benutzen und schau, ob da das gleiche Problem auftritt. Dann weißt du wenigstens woran es liegt.

    Das zurücksetzen müsste normal im Startmenü unter Programm-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung sein.


    Kann im Moment nichts genaues sagen, da ich grade an einem XP PC sitze, könnte aber am Abend bei meinen Vista PC zuhause nachsehen wo das genau ist.

    Achja Agarest, das Spiel ist auch klasse. Bin zwar noch nicht so weit, da ich durch FF 13 abgekommen bin, werd es aber sobald ich FF 13 durch habe weiterzocken. Bei den Kämpfen geb ich dir vollkommen recht.


    Zu Star Ocean The Last Hope: Hab das Spiel auf der Xbox 360 gespielt und es war einfach genial. Zusätzlich trumpft die PS3 Version auch noch mit japanischer Sprachausgabe auf, wobei ich sagen muss, dass mir die englischen ganz gut gefallen haben.

    Wie schon gesagt wurde jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab zum Beispiel noch nie MGS gespielt und habve es auch nicht vor. Uncharted habe ich zuhause, aber nur weil es bei meiner PS3 dabei war, hab mal reingetestet war aber nicht so meins. Meine PS3 Favs sind die hier:


    1. FF 13 einfach geniale Story, Grafik 1A.
    2. Valkyire Chronicles Geniale Story, Grafik ist auch spitze, einfach mal was anderes.
    3. GTA4 immer unterhaltsam.


    mehr fallen mir im Moment nicht ein.

    Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut, nur nervt mich, das ich bis jetzt Hope nicht ins Team geben kann. Besonders die Stimme von Snow gefällt mir sehr.

    Clannad After Story ist ein sehr guter Anime, nur zu empfehlen!!!


    Fairy Tail finde ich ist meiner Meinung nach als Anime mindestens genauso gut wie als Manga, denn ich lese den Manga und schaue den Anime und bin der Meinung, dass der Anime ziemlich gut ist.

    im Moment sind es wöchentlich
    Bleach
    Naruto Shippuuden
    Gintama
    Sora no Woto
    DB Kai
    Fairy Tail
    YGO 5Ds
    Kateikyoushi Hitman Reborn!
    Detectiv Conan
    und so schaue ich grade noch
    Axis Power Hetalia
    Genshiken 2
    Metal Fight Beyblade


    Frühlings Anime freue ich mich auf:
    K-On! 2
    Angel Beasts
    Hakuouki