Beiträge von D4rkHunt3r

    Tu Entzauberer raus..der macht dir Flint und die anderen Ausrüstungen kaputt
    Reincarnation auch raus,dafür Dunkle Fabrik der Massenproduktion rein...brauchst nun keine Handkarte mehr um ein monster vom friedhof auf die hand zu bekommen..und jetzt sinds sogar 2 monster
    Tu auch Man-Eater Bug rein oder andere Karten die monster zerstören(gegen Horus und Jinzo)

    wenn du die aktivierst,bekommt dein gegner x100 LP schaden für jede karte in seinem friedhof



    is nur gut wenn man auf discarden spielt und bei diesem deck nicht....


    horn of light is doch nur für +800 def und nicht für atk


    vllt tuste Recycle noch rein?

    bei uns hat mal einer paar karten vom deck des gegners genommen und diese zerissen...waren beides rivalen und es stand glaube da 1:1....der gewann auch noch....der andere hat sich gewundert,warum er diese karten nicht gezogen hat...somit verlor er....beim nächsten turnier hat sich der typ gerecht.....und ausgerechnet war sein rivale und angriffsziel mein gegner.....nur:das ganze deck musste dran glauben Oo
    der bekam 5 min. sein "verlorenes" deck zu suchen oder sich ein ersatzdeck zu holn usw.
    er fand es nicht und wollte auch keins,er kam auch nicht drauf,das sein früheres Opfer die karten haben könnte....ich kam eine runde weiter...nachdem das turnier vorbei war,bekam er das deck wieder,ohne paar karten...

    1x Toondrache reicht
    3x toonskull ist vry good
    1x Maha Vailo
    1x ring of destruction rein.....


    und dann noch ausrüstungen
    sry falls du es hast,aber ich sehe die liste jetzt nicht >.<
    ab DB2 geht es wieder berg auf für toons ^^



    wieso friedhof bombe?
    das lohnt sich wirklich nur,wenn man toon gemini,robin goblin oder so hat.
    dann noch totenkopfaufforderung

    Halbfinale


    Ich hatte Insektensperre und DNA Surgery mit dem Typ Insekten ausgewählt.
    Gegner Umi und Tornadowall.Ich versuche später sein Umi mit Mystical Space-Typhoon zu zerstören,worauf er mit Magic Jammer blockt.Runden später versucht er ebenfalls mit MS-T meine Insektensperre zu zerstören.Ich konter mit Fiend´s Hand Mirror und zerstöre sein Umi.Judge hat sich schon aufgeregt,da die Zeit schon fällig war und beschloss,wer dem anderem als erstes Schaden zufügt,gewinnt.Da er mich nicht angreifen konnte und er zu meinem Glück Sea Serpent (ATK 1800)auf dem Feld hatte und ich Drillago vor paar Zügen zog und diesen dann spielte und mit diesem Angriff und somit den ersten Schaden zufügt hab,gewann ich.


    Oder auch was schon länger her ist.
    Gegner und ich hatten Tausendäugiges Opfer auf dem Feld.Das Duel endete mit einem Deathdraw für den Gegner,da er Pot of Greed gespielt hat.Zu meinem Glück war meins unten.Wir haben dauernd unsere beiden Montser vor zerstörungen verhindert.

    da ich nicht unnötig einen neuen trade aufmachen will,da es schon ein bisschen zum thema passt,stell ich mal eine frage:
    was passiert,wenn ich Kreaturentausch spiele,meinem gegner eine Toonjungfrau (oder ähnliches)gebe und er mir sein einzigstes monster auf dem feld (Jin).Er hat ja keine Toon-world auf dem Feld.was passiert also?was kann er damit machen?Oder geht das mit Kreatrentausch und dem Toon nicht?

    aber trotzdem schade,das sie den effekt mancher karten nicht verstehn oder was man damit genau machen kann....kombos checken die auch nicht,obwohl die das deck schon seit 1 woche haben




    Man kann doch "Ruf der Mumie" Spielen,dann einen Zombie aus der Hand Spezialbeschwören und dann noch ein Monster Beschwören,da man zuvor ein Monster Spezailbeschworen hat.Also gehts?
    Weil das ist bei uns zu einer diskussion geworden Oo
    Ich meine es geht,einige auch und andere widerrum nicht.

    entweder kreaturentausch oder ruf der mummie...
    kreaturentausch könnte dir nur helfen,wenn das spiel vorm ende ist.zB gegner hat BSD auf dem feld als einzigstes,dann spielste kreaturentausch und wählst ein schwaches und du bekommst den BDS da dieses das einzigste monster auf dem feld ist und dann noch die restlichen LP mit der attack auf das schwache monster(knochentrum im angriffsmodus xD)
    aber wenn du sie am anfang gezogen hast und es schlecht für dich der kreaturen steht(was selten sein sollte),spielste die und schon ist alles anders


    also ich würd kreaturentausch rausnehmen da dieser selten nützlich ist.....
    2x ruf der mumie reicht auch....aber 3x wäre besser und sicherer


    aber wiederrum braucht man ruf der mumie mal häufig im duel oder selten..


    ist deine sache


    wie wärs mit Big Bang Shot?

    das deck ist gut..musst halt nur die karten rein tun,die in diesem verbesserungsteil dort stehn..dann ist das deck gut
    Aber Vampir Genesis darf auf keinen fall raus,da er sehr gut ist und stark dazu....
    Effekt:n1
    Spezialbeschwörung:n1
    ATK:n1


    wenn man weiß wie man ihn gut Beschwören kann,kriegt man das in jedem Duel hin