Beiträge von intactoman

    Hey,
    ich wollte mal Eure Meinung dazu hören, was denkt Ihr, wird es ähnlich wie bei Magic sein und nach einigen Jahren Yu-Gi-Oh! Karten teurer sein als je zuvor?
    Standard Karten, die früher vielleicht zwischen 2 - 5€ oder 20 - 50€ gekostet haben, in ein par Jahren villleicht gar das 10 fache kosten könnten.
    Man muß natürlich auch u.a. eher ältere Karten berücksichtigen, die einfach nicht mehr in Ihrer Originalversion gedruckt werden. Schließlich ist es bei Magic so ähnlich, man schaue sich nur Karten wie Schwarzer Lotus oder so an.


    Also, Eure Meinung ist gefragt!

    » Monster (20 Karten)
    3x Horus the Black Flame Dragon LV6 SOD
    3x Spirit Reaper PGD
    2x Horus the Black Flame Dragon LV8 SOD
    2x Gravekeeper's Spy PGD
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
    1x Mobius the Frost Monarch SOD
    1x Jinzo PSV
    1x Sangan HL2
    1x Blade Knight DB2
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Magician of Faith MRD
    1x Exiled Force LOD
    1x D. D. Warrior Lady DCR


    » Zauber (14 Karten)
    2x Smashing Ground IOC
    2x Nobleman of Crossout PSV
    1x Enemy Controller AST
    1x Scapegoat SDJ
    1x Snatch Steal MRL
    1x Brain Control TLM
    1x Graceful Charity SDP
    1x Premature Burial PSV
    1x Swords of Revealing Light LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Book of Moon PGD
    1x Heavy Storm HL2


    » Fallen (6 Karten)
    2x Sakuretsu Armor DCR
    1x Call Of The Haunted PSV
    1x Royal Decree DB2
    1x Bottomless Trap Hole LOD
    1x Torrential Tribute


    Lass es so, es hat jetzt 40 Karten und wird besser laufen!

    BLABLABLABLBALA


    An alle Noobs, die mal wieder das Maul aufreißen und meinen sich über irgend ne Karte ein Urteil bilden zu können, die noch nicht mal erschienen ist bzw. von der man noch nicht mal weiß, ob es diese auch geben wird.


    Und wenn ich schon sowas lese wie: ......ja die kann nix, HK Nachteil usw., Saku, BTH usw. blablablablabla interessiert doch keine Sau.......


    Früher hat man auch von Hunderten von Karten behauptet, dass man die nicht spielen wird, da sie angeblich nix könnten.....und was ist heute, viele dieser Karten werden von solchen Typen, die behauptet haben, dass diese nix können gespielt! :haha:


    Jedes Monster kann in eine Saku reinlaufen oder MF oder BTH (1500ATK) ja na und, trotzdem werden diese gespielt, öfter als alles andere.


    Vom CS hat man früher behauptet, dass der nix kann, was sieht man heute, fast jeder Arsch süpielt ihn bis zu 3 mal..... :haha:


    Ihr meckert über eine Karte, von der Ihr keinen Plan habt und die noch nicht mal draußen ist...omg lääääääääächerrlich

    DPriest, Du solltest einfach mal ruhig sein, wenn Du eh keine Ahnung hast.....


    Spirits waren, sind und werden eine der genialsten Monsterarten sein, die es gibt.
    Wenn Du sie nicht spielen kannst, dann lass solche inhaltslosen Bemerkungen, schließlich braucht man ein gewissen Können, um diese Viecher zu spielen....was Dir offensichtlich fehlt, wenn Du sowas von Dir gibst :haha:

    Es wäre wirklich mal höchste Zeit neue Supports bzw. Erweiterugen zu bestimmten (vergessenen^^ Karten) auf den Markt zu bringen.


    Die Spirits waren bzw. sind immer noch die wohl abgefahrensten Monsterkarten, die es je gab, haben einfach Hammereffekte, Hammerartworks und sind einfach mal megainteressant wegen ihrer ganzen Art.


    Heute werden wir nur noch mit diesem beschissenen E-Hero Dreck zugemüllt, den kein Arsch braucht und irgend welchen Karten die aussehen, als hätte sie Kindergartenkinder gestaltet, nur mies.


    Ich würde mal sagen, "Back To The Roots"!!!!!! Es müssen mehr Erweiterungen zu älteren Karten kommen!


    Warum?! Weil heute immer noch die ganzen alten Karten, bis auf die gebannten in den meisten Decks gespielt werden und nicht der ganze neue Mist, den man um die Ohren gehauen bekommt!

    Warum sollte ein verdecktes Monster, trotzdessen dass es im Angriff liegt, auch angreifen können, ich meine schließlich könnte man ja auch nicht mit einem verdeckten Total Defense Shogun angreifen.


    Karte ist verdeckt, deswegen bezweifle ich, dass man mit ihr angreifen kann.

    Hallo,
    ich wollt mal wissen, wie vehält es sich eigentlich mit gesearchten Karten, bei denen die ATK und DEF erst feststeht, wenn diese auf dem Feld sind,
    --> ATK ??? DEF ???


    Kann ich die dann trotzdem z.B. mit Ufoschildkröte oder Shining Angel holen oder geht das nicht?

    Leider kann man gegen die Einfallslosigkeit und Dummheit der Leute sich ein eigenes Deck auszudenken und damit auch zu spielen nichts ausrichten. :kotz:


    Es wird auch weiterhin so sein, dass sich irgend welche noobs Decks kopieren und auch noch darauf stolz sind. Solche Typen sind einfach nur erbärmlich! :bruell:


    Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man die Decklisten von Turnierspielern nicht sofort veröffentlicht, um somit den ganzen Nachbauern etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, schließlich reicht es auch zu wissen, was für ein Deck der jeweilige spielt, wenn man selbst gegen ihn antrtitt und sich nicht gleich sämtliche Decklisten durchschaut, um sich sofort das gleiche zu bauen.

    Erinnert Euch dieses Deck an etwas?^^


    Deck: 41


    Monsters: 22


    3x Chaos Sorcerer
    2x Zaborg the Thunder Monarch
    1x Jinzo
    3x Cyber Dragon


    2x Magical Merchant
    2x Magican of Faith
    1x Sangan
    1x Tsukuyomi
    1x Night Assailant
    1x Breaker the Magical Warrior
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    1x D.D.Warrior Lady
    1x Treeborn Frog


    Spells: 11


    1x Metamorphosis
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Confiscation
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burrial
    2x Nobleman of Crossout


    Traps: 8


    3x Return from a Different Dimension
    1x Torrential Tribute
    1x Bottemless Traphole
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Sakuretsu Armor


    Das war u.a. das 1st Place Deck bei der Niederländischen Meisterschaft..



    Tja, was soll man da noch sagen, Ihr habt bestimmt die Decks der Niederländer gesehen....... :rofl:


    Die Frage ist jetzt nur noch, bei wem die geklaut haben? Muaahhaa


    Was meint Ihr, wie lächerlich und eintönig wirds noch werden.....ich meine, ist es den Leuten den nicht selbst peinlich stupide von jemandem das Deck zu kopieren und ständig damit auf irgenwelchen Turnieren zu spieln und zwar gegen Leute, die ebenfalls das gleiche Deck spielen.


    Tja es sieht einfach mager aus, es kann nicht mehr schlechter werden......da wird bestimmt nicht mal eine neue Edition helfen, selbst wenn sie voller neuer Staples wäre :rofl:

    Nein, Jinzo wird nicht zerstört, da er Ruf der Gejagten sofort inaktiv macht durch seinen permanenten Effekt. Jinzo bleibt also auf dem Feld, wenn Ruf der Gejagten zerstört oder vom Spiel entfernt wird!

    Naja, das dumme ist, trotz alldessen werden sich bestimmt eine Menge Kids das Deck aneignen und es auf den nächsten Turnieren spielen, weil sie jetzt nunmal denken, dass wenn der DM damit erfolgreich war, dass es bei denen nun auch klappt, u.a. auch eine Art Bestätigung für das SJ Sieger Deck^^
    Ich werde bestimmt auf den nächsten Turniere viele Sorcerer und Rftdd sehen, in Massen. Das wird ein echtes Vergnügen sein, zu sehen wie diese ausgelacht werden :rofl:

    Es ist einfach nur erbärmlich ein Deck stupide zu kopieren und damit auch noch auf einem Turnier mitzumachen und darauf auch noch stolz sein.


    Wenn man ein eigenes Deck hat, was man nach seinen eigenen Ideen aufgebaut hat und damit auch noch gewinnt, dann kann man sich darauf etwas einbilden.


    Ansonsten könnte man auf den nächsten Events einfach den Spielern vorgefertigte Turniersiegerdecks austeilen und dann nur noch abwarten, wer das Glück hat damit zu gewinnen...........LAAAAAAAANNNGGWEIILIIGGGG :ssj: