Beiträge von UchihaSasuke

    Also, ich habe mir das TCG gestern geholt
    Beide Starters und ein Display. Und ich finds geil, und ich fands geil, bevor es noch nicht rauskam.


    Regeln sind verständlich und die runden gehen auch meist schnell in die Kampfphase über.


    Aber ich bin zufrieden damit, ich hab die Serie 1 bis auf 17 Karten komplett.
    Aber die Booster sind lustiger, als die von Yugioh.
    Bei Naruto ist auf jeden Fall eine Holo drin, bei Yugioh nicht immer.


    Aber mir ist aufgefallen, das manche Karten den Ninjas die Eigenschaft "Bunshin" geben. Ich weiß jetzt das es meist als Vorraussetzung für manche Karten gilt.
    Aber welchen Zusatzeffekt hat es noch, würd ich gern wissen, weil in den Regeln dazu nichts steht.


    Und was mir noch aufgefallen ist, ist dass man bei manchen Ninjas, einem Naruto zum Beispiel, bei bestimmten Effekt eine +1/+1 auflegen soll. Also ich frag mich, wie man das bewältigen will mit 5 Münzen, wenn man zig solcher Karten draußen hat.


    Aber mir gefällt das Game, vorallem die Herbeirufung, dass man nicht sofort Kakashi in der ersten oder zweiten Runde holen kann.


    P.S.:
    Die Naruto -Folgen hier in Deutschland sind grottenschlecht, die Synchro ist doof, das Intro vollkommen fehlam PLatz und Übersetzung/Aussprache no comment.
    Ich finde Naruto sollte abgesetzt werden.

    Ich wünschte die würden, schon auf der Spiele Messe in Essen dieses Jahr kommen
    *kaufen muss*
    Ich hab mir mal Japanische Kartten gekauft^^, find die super^^
    Die Rulings dazu hab ich mir auhc schon durchgelesen, etwas kompliziert, und die runden sind meist doch vllt am anfang sehr dauerhaft^^
    Um mal die Luck frage zu klären, ich find luck is nirgendswo wichtig, man muss nicht um bedingt eine doofe starthand haben und velieren, man kann damit auch gewionnen, man muss nur das beste drauß machen und dafür is wieder sklill da^^

    Ist es denn verboten sowas anzubieten?


    Ich hab mir gedacht, in erster Linie, dass die Angabe eines Download-Links, mehr oder minder, verboten sei, deswegen hab ichs durch private weitergabe, auf freiwillige Basis gestellt.

    Entschuldigung erstmal für den Doppelpost.


    Liebe Naruto-Fans und die jenigen die Fun-Sets mögen


    Ich habe mich gestern Nachmittag und heute, daran gemacht, für YVD ein Naruto Exclusive Packages zu erstellen, indes befinden sich 102 Karten.


    Viele Monster, einige Spellcards, und wenige Trap Cards.


    Kleine Erläuterung
    Neue Subklasse:
    Ninja
    Sannin
    Schnecke
    Schlange
    Frosch
    Team 1-4
    Teamleader 1-4
    Missing Ninja


    Neue Zaubergruppe
    Jutsu


    Neue Fallengruppe
    Jutsu


    Leider gibt es, eine sehr spezifische Spezialisierung, sprich die "Jutsu´s" sind meist nur von bestimmten "Monster" anwendbar, aber genauer sieht man es, wenn man das Set hat.



    Das Set ist in keinsterweise übertrieben und ist in jeglicher Hinsicht mit den normalen Sets kompatibel.


    Bei interesse, schreibt mir ne PM.
    In der Antwort-PM erhaltet ihr, den Link zum Download, eine Beschreibung, wie ihr das Set einstellt und einige Zusätze.


    Gruß Sasuke

    Mir ist es eigentlich egal, obs ins Deutsche TV kommt, ich schaus mir weiter auf Japanisch mit Englisch-Sub an. Werweiß, was die da für Synchronisationstalente ran lassen zum synchronisieren

    Quelle?
    hmm....Google als Ursprung der Suche nach dem TCG überhaupt und irgendein Forum.


    Naja, ich warts bis es hier gibt


    Importieren, für mich, zu teuer^^

    Grad nach wenigem Suchen, hab ich gefunden, in einem anderem Forum, dass es im April rauskommen soll.


    Aber, ich wünschte mal, die würden gleich auf ein Simulator, wie YVD dazu bringen.


    Auhc wenn es Englisch ist.


    Hoffentlich, wirds auch auf der Spiele Messe dieses für Deutschland veröffentlich

    MIr hats auch Spaß gemacht
    Vorallem, bei meinem Glück die PLanierraupe und den Säbelkäfer ziehen zu dürfen^^


    Das größte Glück war ersten das ich Hamon gekriegt habve und zweitens, wenigstens 4 Duelle gewonnen habe^^


    War aber Super, son Sneak Preview ist cool

    BigBangShot ist gut, jedoch, wenn man auf das Monster nicht verzichten will nimmt man einfach FairyMeteor Crash, zwar hat man keine zusätzliche Attacke von 400, aber das kann man durch andere Ausrüstungskarten wieder wet machen. Auch wenn ich BBS nicht benutze,wiel ich sie noch nicht mal besitze, ist sie aber doch schon recht hilfreich, vorallem,das es auch Möglichkeiten gibt, Monster die aus dem Spiel entfernt wurden zurück ins Spiel zu holenb, daher wirdsa dann doch nicht gravierend finde ich.